Newsfetch #4.8 - Discontents, MMVV Jäger, Flughafen, NeoNET-Türme

Ich meinte auch Marina Bay. Irgendwie müssen selbst die Discontents zum Airport und der beste Weg von der Ecke ist über Wasser.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob die Centurions gute Verbündete abgeben. Sie wirken auf ihre Art recht… isolationistisch ist das falsche Wort. Ich glaube, sie haben intensive Herrschafts-Ansprüche.

6 „Gefällt mir“

Haben sie. Für ihren Berreich definitiv. Aber wir wollen nicht ihren Bereich. Nur die Discontents los werden. Irgendwie müssen die ja von Squantum zum Flughafen

6 „Gefällt mir“

Ich möchte mit denen auch nichts zu tun haben. Ich bin eher fürs bestechen oder anderweitig mit Kontakten arbeiten.
Aber auf keinen Fall sollten wir in diese Arena.
Das ist zu großes Risiko.
Man buttert einen Centurion nicht einfach so unter. Auch als ambitionierter junger Runner nicht.
Die sind alle wie noch besser ausgebildete, stark vercyberte, erfahrene mega Aidens.
Und Aiden kriegen wir ja schon kaum verprügelt.

7 „Gefällt mir“

Aber, Aber, aber… Kämpfen!… ;-;

Oh… na dann auch lieber doch nicht… :pensive:

6 „Gefällt mir“

Die Centurions sind aufgestellt, als würden sie ein römisches Reich ausrufen wollen. In diesem Sinne wäre es nicht untypisch, kurzfristige Kooperationen mit externen Truppen - wie uns, als Söldner, sozusagen - einzugehen, um Lücken im eigenen Heer zu schließen. Die Centurions haben meines Wissens ja sogar als Söldner begonnen!

Nach dem Bundesgenossenkrieg (91–88 v. Chr.) stellten die italischen Bundesgenossen des römischen Reiches keine eigenen Einheiten mehr. Seitdem bestand eine Legion nur noch aus etwa 6000 römischen Infanteristen. Verbündete und Söldner ersetzten die Reiterei und die leichten Fußtruppen.
Andererseits wäre es auch nicht untypisch, langfristig dennoch die Gebiete dieser externen Söldner einnehmen zu wollen. Unsere Kooperation wäre also nur kurzfristig möglich und würde uns wahrscheinlich langfristig nicht vor den Ansprüchen der Centurions bewahren, sondern uns eher weiter in ihr Blickfeld rücken.

6 „Gefällt mir“

ICH SAG JA AUCH NICHT DAS WIR IN DIE ARENA GEHEN. Ich sagte, dass man vielleicht mit ihnen reden sollte, weil man ein gemeinsames Ziel verfolgt. :roll_eyes: Streichen wir das doch einfach als ein Nein und soll jemand einen besseren Vorschlag machen wie wir die Discontents los werden. Ich fand meinen Vorschlag jetzt nicht soo schlecht, wenn die eh schon einen Angriff planen, aber gut. :woman_shrugging: :roll_eyes:

Aiden - ich versteh kein Wort. Ich geh zum Auto. Auf mich wartet ein Bad.

6 „Gefällt mir“

Du kannst es ja morgen mal versuchen mit ihnen zu reden.

6 „Gefällt mir“

Mir haben gerade 5 Leute gefühlt entgegen geschrien wie beschissen meine Idee ist und ich bin nicht die Person die hier Alleingänge macht. Ich sag doch, dann streichen wir es halt, aber soll halt jemand eine andere Idee liefern. Ich geh jetzt mein Buch lesen in der Badewanne. Das hat heute mehr Erfolg

6 „Gefällt mir“

Das war ganz positiv gemeint sie hat mir vorgeschwärmt wie cool sie euch alle findet. Also alles quit normal.

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt… Die Robin. Wo ich mich noch gewundert habe, dass sie als deine Robin kommt, die ist ja eher Batman Kind als Love Interest. Catwoman wäre bestimmt schick gewesen!

6 „Gefällt mir“

Das sollten wir auch im Blick behalten. Wir haben zwei offene Türen momentan. Ok jetzt halt ich die Klappe dazu :innocent:

Catwoman ist ein sexy Kostüm! Wenn es richtig gemacht ist! Aber ansonsten ist es unpraktisch. So ein Lederanzug… und wenn man mal auf Klo mus… Just saying.

[Ich möchte gerne das Jobboard machen, das hat Spaß gemacht letztes Mal :3]

6 „Gefällt mir“

540 (von denen wir wissen) gegen 20 stelle ich mir… optimistisch vor.
KE hat nicht die Leute um uns 520 zur Verfügung zu stellen.
Die Centurions sind nicht die freundlichen Barrens Cops, die die Crimson Crush sind. Die bleiben in ihrer Ecke und wollen da ihre Ruhe.
Ob Keziahs Netzwerk wirklich groß genug ist? Keine Ahnung.
Für mich klingt das eher als müssten die Armee/die Nationalgarde und KE das unter sich abkaspern.
Über 500 Leute sind eine Menge Leute.
Das ist eine Nummer zu groß für uns.

Verkaufen wird die vernünftige Lösung. Wenn wir da rein gehen, haben wir schon allein statistisch mit massiven Verlusten zu rechnen. Ich weiß nicht ob Sie ihre Seele damit wirklich belasten möchten.

6 „Gefällt mir“

Über 500 Leute ist lächerlich viel. Eigentliche „Sklaven“ Farms der Geschichte kamen mit 10 Wachleuten für 100+ Leute aus. Ein 1 zu 1 Verhältnis ist echt weird. Bin auch für verkaufen, aber vielleicht wollen wir morgen in Ruhe so Sachen besprechen und bündeln? :woman_shrugging:
Mir reicht es auch einfach zu überleben und hier raus zu kommen, aber irgendwie setzen wir uns ja wieder für andere Leute ein. Machen wir uns morgen Gedanken darüber, das hat wirklich einen entspannten Abend zeit.

5 „Gefällt mir“

Morgen in Ruhe klingt gut!
Ich lasse dafür folgendes hier:

Was machen wir mit Jokers Daten bzgl des Four Points?
  • Selbst nutzen und in den Krieg ziehen, schließlich haben die uns angegriffen
  • Keziah bitten uns im Kampf gegen die Gruppe zu unterstützen
  • KE bitten uns im Kampf gegen die Gruppe zu unterstützen
  • Die Centurions bitten uns im Kampf gegen die Gruppe zu unterstützen
  • An Keziah verkaufen
  • An KE verkaufen
  • An die Centurions verkaufen
  • Erstmal abwarten und weiter auskundschaften

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Gott, ich hab sooo beschissen geschlafen.
Keziah grenzt die Gruppen die nach uns suchen könnten ein auf:

  • MMVV Jäger, die sich wahrscheinlich nicht für Pierce, aber für den Rest ihrer Leute rächen wollen. Die sind auch „heimlich“ genug um uns zu beschatten.
  • Digitale Ausschreibung, keine physischen Kontakte, plötzlich aufgetauchter Netpoint-Account… @Aiden Kannst du daran irgendwie Technomancer „Strukturen“ festmachen?
  • Jeder andere mit dem wir verkackt haben? Wobei es ihr für die Four Point Sheraton Leute zu subtil ist.
  • Nach einem Johnson sieht es für sie nicht aus. Würde sie ausschließen.
5 „Gefällt mir“

Ohne Admin-Zugriff auf den Netpoint ist das nach so langer Zeit schwierig nachzuvollziehen. Ich sehe auch nur die öffentliche Persona, und die wirkt normal registriert.

5 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Sheri Shareton gegoogelt?
Nein?
Gut dann kümmere ich mich morgen um Nachforschungen nach ihr

5 „Gefällt mir“

Ich habe diesbezüglich heute mit meiner Connection gequatscht und sie konnte mir ein paar Sachen dazu erzählen:
Unlimited Technologies (die Abkürzung ist Unlimitech) ist eine Tochtergesellschaft von Ares und beschäftigt sich eigentlich primär nur mit Konsumgütern.
Sie machen aber auch Hybridprojekte, die Technik, Biologie und teilweise auch Astrales miteinander verbinden. In den Schatten haben sie aber einen schlechten Ruf, weil die Forschungsprojekte recht unangenehm werden.
Um nämlich den Prozess zu beschleunigen, werden zum Beispiel Vorsichtsmaßnahmen ignoriert und sie übertreiben sehr oft. Das ist öfters auch mal mächtig schiefgelaufen.
Also alles ziemlich experimentell und sehr gefährlich, aber ab und zu kam was bahnbrechendes dabei rum.

Finde ich spannend und heikel zu gleich :thinking:

6 „Gefällt mir“

Klingt wie die perfekte Firma um einen astralen Drachen in einen physischen Drachen zu laden oder?

6 „Gefällt mir“