Newsfetch #4.8 - Discontents, MMVV Jäger, Flughafen, NeoNET-Türme


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.DoingSomeSpanishSeverMagic.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing reflected signals from outside sources

…

+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358

> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some pumpkinspice lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)

> posting:


Die “Karawane” zieht weiter

D.C. Blogdownradio - 31.10.2076

Hallo Leute, hier ist wieder A.J.! Ich war heute in den Katakomben und hab mich dort für euch umgesehen. Habt ihr schon einmal vom “Schwarzen Basar” gehört? Das solltet ihr, es ist das Paradies für Händler und all jene, die irgendetwas in der QZ vermissen.

Ich sah Waffen, dazugehörige Sonderausrüstungen und Munition, von Kaffee gab es sogar verschiedene Sorten und da brauche ich euch nicht erzählen, wie selten der allgemein schon ist, sowie Nahrung in allen Formen und Geschmäckern. Außerdem, wie sollte es anders sein, gibt es dort auch Drogen aus “Timos Drogenpalast”, vom netteste Ghoul, der Drogen verkauft.

Wo der Basar ist? Nun, euch das zu nennen, bringt leider nichts, denn als ich ging, packten gerade alle zusammen, um an einen neuen Ort weiter zu ziehen, den sie mir nicht verraten wollten. Wenn ihr also noch ein paar NuYen auf der hohen Kante habt, hört euch nach dem “Schwarzen Basar” um und hofft, dass er für euch erreichbar ist.

Das war das D.C. Blogdownradio mit A.J. für heute. Haltet durch, ihr werdet bald wieder von mir hören.


Statusmeldung der Neonet-Türme

Abgefangene Textnachricht - NewsNOW - 30.10.2076 - Chefredakteur Charlotte Hunt

Statusupdate bezüglich der Neonet-Tower:

Der Hauptversammlungsort der Fragmentierten scheinen die 5 Außentürme zu sein, haben diese ziemlich umzingelt. Irgendwas scheint diese herzulocken, was genau weiß ich allerdings nicht. Meiner Einschätzung nach sind die Türme bereits zu einem gewissen Maß von den Fragmentierten eingenommen worden.

Turm 1 ist unterhalb des 10. Stocks mit Fragmentieren vollgestopft.
Die Verbindungsbrücke im ersten Stock zum Zentralturm ist zerstört, vermutlich um Wege in das Zentrum so gut es geht zu blockieren. Zweite Brücke des Turmes wird unter großen Schwierigkeiten gehalten.

Turm 2 sieht ab ca. dem 4. Stock sicher aus. Sonst gibt es nichts zu melden

Turm 3 ist durch die Sprengung der Treppen in den ersten drei Etagen sicher. Fahrstühle wurden auch unbrauchbar gemacht.

Turm 4 ist am schlimmsten betroffen. Durch Eliohanns Angriff sind massive Strukturschäden entstanden, der Turm wurde daraufhin evakuiert, Sicherheitskräfte konnten dadurch keine Fragmentierten die über Turm 4 den Komplex betreten haben aufhalten. Der gesamte Turm wird von den Fragmentierten kontrolliert.

Turm 5 hat die höchste Verbindungsbrücke und ist dadurch ab dem achten Stock sicher.


Discontents vs Centurions?

Netpoint - 28.10.2076 - QuickNews Post erstellt von RuPaul_Is_A_Dragon

Unser Gang Radar hat wieder angeschlagen, Chummers! :warning: In den Rox sind momentan die Gangs hyper-präsent und wir warten alle noch auf den großen Knall. :boom: :boom: Jetzt sind noch mehr neue Spieler :chess_pawn: auf der Karte. In Squantum wurden die Discontents gesichtet wie uns eine gute Quelle berichtet. Für alle die Schlafen: Squantum ist spätestens seit der QZ in fester Hand der Centurions. Die Centurions haben in den letzten Wochen das Kolosseum :crossed_swords: wieder eröffnet und führen ihr Gebiet mit eindeutigen Regeln und fester Hand. Die Discontents sind definitiv nicht für ihre Regeln bekannt. Wir werden das weiter beobachten für euch!


Gedanken zur Gruppe Flughafen

D.C Blogdown Radio - 30.10.2076

Hey, hier ist nicht D.C., sondern AJ. Und ich habe letzte Woche ja schon über meine Erlebnisse am Flughafen berichtet. Der Logan International Airport ist jetzt quasi eine Militärbasis. Mit allem, was dazu gehört, Trainingsgelände, Medizin Komplex und Hilfslieferungen. Während ich dort unterwegs war, konnte ich neben dem Sohn des Colonel auch mit 2 “Soldaten” oder als was auch immer sie sich bezeichnen, reden.

Ich empfand diese Gespräche, als nicht so ausschlaggebend um euch direkt davon zu berichten, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Gedanken fluten meinen Kopf. Ich sprach mit Jennifer Tines, sie lebte in den Rox und hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Eine Gang in den Rox oder das hier, sie entschieden sich den Weg zum Flughafen einzuschlagen. Von 12 kamen 5 durch, einer wurde direkt zu einem Offizier ernannt. Er hat wohl einen extremen Druck von oben, hohe Verantwortung oder so, erkennt seine Freunde nicht mehr. Uniformen veränderten Menschen, sagte sie.

Danach folgten Erlebnisse eines anderen Söldners, der von einem “Ausflug” nach Maverik Square erzählte. Wo die Gruppe von 2 Ghulen angegriffen wurde, so eintönig wie diese Geschichten immer sind, war eine Sache anders. Einer der Männer wurde vom Ghul gebissen und gekratzt, infizierte sich aber nicht mit MMVV. Ob die Geschichten stimmen kann, ich nicht beweisen da ich auf der Base nicht viel sehen durfte. Und jetzt ist alles gesichert, mit Leuten, die sie anwerben. Früher starben viele von ihnen, jetzt nur noch selten. Das gibt mir zu denken. Sind sie immun, gibt es vielleicht Forschungsanlagen. Genügend Forschungsobjekte hätten sie ja. Unlimited technologies hatte doch sowas mal auf der Agenda. Aber was mich verwundert sie erforschen und expandieren, wollen sie vielleicht die QZ angreifen und zurückerobern, oder suchen sie nach mehr Forschungsobjekten. Ich weiß es nicht, aber es wird alles immer undurchsichtiger.


Boston Highlights der Woche

Netpoint - Kommentarspalte - Posted by CryptoCat_UwU - 30.10.2076

Habt ihr das von den MMVV-Jägern gehört? Da hat es wohl ein paar von erwischt. Weiß nicht, was die gejagt haben, aber sie waren dem Monster wohl nicht gewachsen. - RunDMG

Keine Ahnung, was da los war, aber es wurde, laut Gerüchten, eine komplette Gruppe von denen zerlegt und ich will nicht wissen, was dazu im Stande ist. Ich meine, die sind auf die Jagd spezialisiert. - TechToni

Du wirst nicht als Jäger geboren. Wahrscheinlich war da nur ein vollständiges Mitglied der Gilde dabei und hat sich mit seiner Gruppe Neulinge überschätzt. Würde mich nichtmal wundern, wenn es sich dabei nur um ein paar Ghoule oder einen einzelnen Werwolf handelte. - RunDMG

Möglich ist alles. Werden wir ja sehen, ob die Gilde demnächst wieder mehr wirbt als jetzt. Kann mir auch vorstellen, dass das ein schiefgegangenes Aufnahmeritual war: “Erledigt diesen Infizierten, sonst braucht ihr nicht wieder kommen.” In dem Fall sollte das kein großer Verlust für die sein. - RuPaul_Is_A_Dragon

Ist eigentlich das Angebot offen? Ihr wisst schon, über die Fremd-Runner? -TechToni

Du meinst, wo jede hilfreiche Info, diese zu finden, bis zu 1.000 NuYen bringt? Ja, die ist noch offen. Um wen ging es da noch mal? - RuPaul_Is_A_Dragon

Warte, ich hab das hier irgendwo:
“Hey Chummer! Hat einer von euch schon mal etwas über Runner namens Jazz oder Nayad gehört? Würde mich gern mal mit denen austauschen, aber ich hab keine Ahnung, wo ich sie finde. Zuletzt sollen die sich mit 2 männlichen Elfen herumgetrieben haben, einer blonde, einer braune Haare. Jeder Hinweis, der mir dabei hilft, mich…mit ihnen zu treffen, ist mir bis zu 1.000 NuYen wert.”
Hatte das Angebot schon wieder vergessen, hab noch nie von denen gehört. - RunDMG


[Ausschreibungen:

- Nach Run News again - Alisa

- Netpoint Job-Board (incl. eine weitere Gruppe, die euch jagen will) - Kate

- bossy greift was aus dem Four Points auf - Lissy

Belohnungen:

- 1 Karma und 1 Edge Refresh für alle bei Party

- 1 Karma für jeden mit einer Fiction aus dem Oktober

- 1 SC pro News]

6 „Gefällt mir“

… Der Junge will wirklich sterben. :roll_eyes:
Der Basar ist aber wirklich nett. Zum Kaffee kamen wir leider nicht mehr, aber wir hatten ja das lustige Kaktus Eis.

Uff an die hab ich gar nicht mehr Gedacht. Natürlich musste da noch was kommen.

… Das wird interessant. Vielleicht ein guter Grund nochmal hin zu gehen. Den Centurions wird das nicht gefallen die Discontents in der Nähe zu haben.

Der Junge sollte sich mit DJJT zusammen setzen. Das klingt alles sehr paranoid.

WAIT WHAT. @JOKER !? WAS IST DAS !? FIX IT !? WAS IST DAS !?

6 „Gefällt mir“

Klingt interessant, aber andererseits will ich bei dem Aufmarsch an Infizierten da nicht wirklich hin…

Sollte ich mir jetzt noch ein Autogramm sichern?
Könnte bald was wert sein, wenn ihr so begehrt seid.

6 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, ob ich da zwischen die Fronten geraten will. Vllt sollten wir erstmal beobachten.

Nicht unser Forum, da fummel’ ich nicht rum um was zu ändern.
Mit Pech finden sie uns dann schneller als uns lieb ist.

4 „Gefällt mir“

Fair. Uff. Ich… Kaffee. :unamused:

5 „Gefällt mir“

Yay! Arbeit. Also hoffe ich. Klingt als würde uns jemand für nen Job wollen. Macht mir erstmal nicht furchtbar viele Sorgen um ehrlich zu sein.
Und… Vielleicht ist es Alyza? Doyles Frau? Die eine Spur nach uns sucht aber nicht nach Doyle rumfragen will? Die hätte das Kleingeld auch.

6 „Gefällt mir“

Würde sie dann nach mir fragen? Ich hab sie doch nur ein paar mal gesehen. Sie würde doch eher nach Tower oder Joker fragen? Für mich klingt das nach furchtbarer Falle und dem Whiteboard in Jon Snows Versteck.

5 „Gefällt mir“

vielleicht hat sie bei uns mitbekommen, dass wir hier sind, aber bei denen nicht.

6 „Gefällt mir“

… Fake Account und sagen wir wissen wo sie sind?
Oh for fucks sake. Ich wollte doch nur heute Tiere kuscheln. :roll_eyes: Ich pack jetzt die Bällchen ein.

5 „Gefällt mir“

So ungern ich es sage aber… unwahrscheinlich. Sie kennt unseren Evakierungsplan und wo ich bin falls an der Uni mal etwas schief läuft.

6 „Gefällt mir“

Jazz ist auf jeden Fall eine Person, die sehr auffällt.
Ich traue dem ganzen aber auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Klingt nach einen ähnlichen Fall wie bei mir :thinking: Steht zwar nicht da ob er KFS hat, aber könnte ja sein. Und es kann ja sein, dass auch bei anderen MMVV-Stämmen vorkommt.

Könnte natürlich sein :thinking: ich finde es schwierig zu deuten :thinking: Aber nachdem was jetzt schon so passiert ist würde ich umso vorsichtiger sein.

6 „Gefällt mir“

Sie müssten uns ja wirklich beim SnowDome gesehen haben.
Danach hatten wir ja Ozzy dabei, aber der wird nicht erwähnt.

6 „Gefällt mir“

Aber das wird Joker auch nicht. Also keine Ahnung

6 „Gefällt mir“

Wann waren denn nur wir beide, Holliday und Weazel unterwegs? Joker war doch Donnerstag die ganze Zeit dabei. Wenn Weazel und Holliday nicht erwähnt würden würde ich ja noch auf Montag bei den Centurions tippen, aber das ist ja auch unlogisch.

5 „Gefällt mir“

Ich halte mich in der Regel auch im Hintergrund.
Schreie nicht excited wegen Drogen oder einem Spinnen-Arsch-Geschenk rum und mein Deck ist auch meist nicht sichtbar.
Ich falle vermutlich erst auf, wenn man ein paar Bilder der Gruppe hat und bemerkt, dass ich immer in der Nähe bin.

6 „Gefällt mir“

Si, Joker ist etwas unauffälliger als wir aber so unauffällig? Ich weiß nicht… ach komm schon. Ein Wochenende gute News. Das ist alles was ich will.

5 „Gefällt mir“

Auf dem schwarzen Basar war Ozzy aber auch nicht immer in der Nähe, der hat doch da wieder geflirtet wie nichts gutes. Aber zumindest würde ich es auch auf Donnerstag zurück führen.

5 „Gefällt mir“

Also ich würde auch nicht unbedingt darauf tippen das uns derjenige gut gesinnt ist. Da sollten wir echt etwas vorsichtig sein, ich mein auch nach unserem letzten Job wo uns die Disconntents verarscht haben. Das kann uns halt jederzeit wieder passieren.

Ja Leyla ich musste als ich das gelesen hab auch sofort an dich denken, das ist schon irgendwie komisch das er sich infiziert hat und es nicht ausgebrochen ist.

6 „Gefällt mir“

Das klingt einerseits wirklich wie ein Johnson, der Gutes über uns gehört hat, aber andererseits… auch ziemlich sehr nach einer Falle.
Auf irgendeine Art und Weise sollten wir das im Blick behalten. Der Kontakt scheint bisher auch nur über die Matrix entstanden zu sein. Riecht auch wieder etwas nach Discontents für mich.

Wenigstens scheint niemand zu wissen, was in dieser Gasse passiert ist.

Super verwirrendes Gebäude. Kein Wunder, dass sie so viele Statusmeldungen brauchen und selbst kaum Überblick haben, welche Brücke wo in welchem Stock noch steht.

5 „Gefällt mir“