Newsfetch #4.8 - Discontents, MMVV Jäger, Flughafen, NeoNET-Türme

Der Mann ist vorsichtiger als man denkt… zumindest vorsichtiger als D.C…

Oh

6 „Gefällt mir“

IN DEN KATAKOMBEN!?

:face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Oder jemand anderes…

4 „Gefällt mir“

Wir sollten uns informieren was es für Serverstrukturen in Squantum gibt.

5 „Gefällt mir“

Guter Punkt.
Bei dem Gedanken, nicht zwischen die Fronten zu geraten, habe ich das komplett außer Acht gelassen.

4 „Gefällt mir“

Wie wird man denn sonst Offizier? @Aiden

Sollten wir auch checken.

5 „Gefällt mir“

Das klingt problematisch.

Das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen wenn ich jemanden suchen würde, würde ich ehr nach Leuten im Umfeld suchen als nach der Person ansich.

oder das

6 „Gefällt mir“

You think ? :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Wenn du das beides so wahrscheinlich findest kannst du dich ja da mal umhören.
Glaube nur nicht, dass die beiden namentlich erwähnten dass so gut finden…

6 „Gefällt mir“

Ich werde mich hüten etwas zu tun ohne es mit den Erwähnten abzusprechen. Ich mag mein Leben

6 „Gefällt mir“

Wir können viel spannendere Dinge als Leute umbringen. Das erste was du in Kuba lernst ist: wer tot ist lernt nicht wirklich die Konsequenzen von dem was passiert ist. :upside_down_face: Wobei manchmal war Leute umbringen auch eine Message… Kam wirklich drauf an mit wem man redet :wink:

6 „Gefällt mir“

Genau deswegen halte ich besser jetzt die Klappe

6 „Gefällt mir“

hehhehehe :upside_down_face:
[Nayad ist in einem recht schönen Haus bei einem Engländer aufgewachsen und war danach viel allein und hat kleine Jobs als Runner gemacht. Nayad verarscht ihn ein bisschen, aber würde nicht ausschließen, das bei Jazz die Antwort sogar einigermaßen realistisch ist. :smiley: Aber die Chance war zu gut um sich nicht diesen Spaß zu erlauben :joy:]

6 „Gefällt mir“

Verunsichert den armen @Spectre doch nicht schon wieder so! Er will helfen!

Böse kubanische Frauen!
(Wobei sie recht haben, Morde können (und sollen, hier in Boston!) Botschaften senden, ja.)

6 „Gefällt mir“

Warum denn Plural! Ich wars ausnahmsweise alleine. Kein Spaß wird einem gegönnt :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Jazz ist in der Hinsicht ein schlechter Einfluss, das wissen wir alle hier!

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

b0500bcf4d7c9363d5e6fd60c35e1ea6
Ich kann auch lustig sein! … Und gefährlich! :face_with_raised_eyebrow: :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Ich schreibe kurz, bevor Elana neben mir einschläft, mit…

Liste an nützlichen Nachforschungen

  • Serverstrukturen in Squantum nachforschen die spannend für die Discontents sein könnten.
  • Die Nachrichten-Struktur zurückverfolgen wer den Auftrag herausgegeben hat Jazz und Nayad und den Rest der Gruppe ausfindig zu machen.
  • Das gleiche ginge auch auf sozialer Ebene. Eventuell bei Keziah? Kann Jazz sich bestimmt drum kümmern, aber auch jeder andere von euch.
  • Vielleicht kann man sich diesbezüglich auch anderenorts auf der Straße umhören. War Zoe nicht Taxifahrerin @Spectre ? Sie hat doch dann auch sicherlich Kontakte die etwas wissen könnten.
  • Jemand könnte herausfinden was sich hinter Unlimited Technologies verbirgt. Auch dies geht sozial, digital, oder auf anderem Wege.
  • Weiterhin brauchen wir Ressourcen
  • Weitere Blogdowns wären praktisch.
6 „Gefällt mir“

Was denkst du über die NeoNet-Tower?
Eine Idee, was da sein könnte oder eher etwas, was wir hinten anstellen?
Ich will da wirklich nicht hin, aber es beschäftigt mich ein wenig.

4 „Gefällt mir“