Newsfetch #4.8 - Discontents, MMVV Jäger, Flughafen, NeoNET-Türme

Ich sehe Zoe morgen sowieso ich werde sie mal drauf ansprechen. Sie fand Nayad so anziehend. Und von Jazz hat sie mir vorgeschwärmt.

6 „Gefällt mir“

Falls jemand heute Lust hat nach Schrott zu wühlen… ich bräuchte (hihi wie eine Wishlist an Weihnachten):

  • CMUcam5 Bildsensoren
  • Dringlich Getriebemotorenhalterungen
  • Nabenschrauben (6mm und 8mm)
  • eine einzelstranggenietete Rollenkette
  • eine flexible Spannwellenkupplung (6mmx8mm)

Also nichts was man nicht einfach so irgendwo finden könnte :blush: Damit kriege ich hoffentlich wieder die Selbstschussanlagen in Gang. Oder kann mich zumindest so weit darin umschauen, dass ich weiß was ich sonst noch brauche.

Edit: LÖTZINN! Bitte bringt mir Lötzinn mit! Oh Gott. Sonst komme ich hier gar nicht weiter. Dann fällt der ganze Bums hier auseinander!

[Falls sich jemand heute um die letzte fehlende Sache für den HUB Ausbau kümmern will, kommt Daisy mit und unterstützt :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Es gibt doch sicher noch einen Schrottplatz irgendwo? Da kann ich sicher ein bisschen wühlen für dich. Oder halt eine Werkstatt irgendwo. Das krieg ich schon hin. :thinking: Zeig mir nur wieder vorher wonach ich suche.

Ich wollte vielleicht heute Abend nochmal ins Kolosseum. Da geht um 17 Uhr wieder die Post ab. Vielleicht hört man ja noch was über die Stimmung vor Ort. Wenn ich als Zuschauer hingehe sollte das ja kein Problem sein. Jemand Lust mit mir zuzusehen wie sich die Leute vor Ort die Köpfe einschlagen?

6 „Gefällt mir“

Finde ich insgesamt sehr schön und würde auch mitgehen.
@Daisy @Mara wollt ihr mit? Ist doch sicher was für euch.

Einziger Einwand: Vielleicht sollte das jemand machen der nicht gerade auf der Straße für irgendwen gesucht wird?

6 „Gefällt mir“

Sag mir, wie du schon immer mal aussehen wolltest? :woman_genie: :woman_mage: Ich wollte mir das Gesicht einer alten Schauspielerin borgen, ein bisschen abgewandelt natürlich. :wink:

5 „Gefällt mir“

Uh! Ich will… hm… so viele Möglichkeiten…


So! Aber als Elfe! Ich will auch mal groß sein!

6 „Gefällt mir“

Ein bisschen größer krieg ich dich sicher, nicht Holliday groß aber größer! :blush:


Sie spielt bei Marvel mit! Ich liebe die Haare! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

All right, all right, all right.
Hab die Daten auseinander genommen und es sind gar nicht mal so wenig, auch wenn sie mittlerweile 2 Wochen alt sind.
Die gute Nachricht:
von Jon Snows ‚Agentenzelle‘ haben wir alle erwischt.
Allerdings gibt es 4 weitere, ähnliche Gruppen, bestehend aus 6-10 Mitgliedern. Wer die sind und was die machen konnte ich allerdings nicht raus lesen, da bekommt wohl jeder nur die Infos die er unmittelbar braucht.

Die nächsten Infos betreffen Versorgung und Gebiet:

  • sie haben säuberlich dokumentiert, welche Ressourcendrops erobert wurden
  • wie sie ihren Einfluss einschätzen, und das ist gar nicht so ein kleines Gebiet
    [Östlich durch Lynn und südöstlich durch KE in Revere beschränkt, also dehnen sie sich insbesondere nach Westen und Norden bis zum Waldrand aus]
  • sie verfügen wohl auch über gesicherte Wege durch den Wald

Die letzten Infos sind über den Komplex, hier gebe ich euch erstmal nur einen Abriss.

  • Inventarliste über Waffen
  • Baupläne zur Absicherung des Komplexes; sehr interessant, wenn jmd da rein will
    (Kennt ihr die Gefängnisse aus den alten Filmen, bevor die Konzerne alles an sich gerissen haben? So in etwa könnt ihr euch das vorstellen.)
  • sie verfügen nur über wenig Tech und Mana
  • dafür sind sie viele und gut, wenn auch nicht perfekt, ausgerüstet

Meine Einschätzung unserer Möglichkeit in Hinsicht auf den Komplex:
eine Infiltration ist möglich, wenn auch nicht einfach
einen Vernichtungsschlag können wir vergessen.


Unsere weiteren Möglichkeiten:

  • ein Team geht da rein
    Was wäre aber dabei das Ziel? Dem Biest den Kopf abschlagen? Wird das was bringen?
  • wir verkaufen die Infos
    Keziah ist garantiert sehr interessiert daran, bei KE bin ich nicht sicher
  • wir bieten sowohl unsere Informationen als auch unsere Tatkraft
    Schließlich haben sowohl Keziah als auch wir ein Interesse daran, dass sie verschwinden. Ich weiß nur nicht, wie ihr Plan dann aussieht

Also, was denkt ihr?
Selber auf’s Schlachtfeld oder die Infos verkaufen?
Wenn wir sie verkaufen sollten wir sicher gehen, dass auch was passiert, ehe wir wieder geraidet werden.

5 „Gefällt mir“

Immerhin kennen wir unseren Feind jetzt etwas besser, danke Joker.
Ich frage mich, was in aller Welt sie eigentlich treiben
Zum Abschlagen des Kopfes: Jon hatte erwähnt, dass sie alle dieser „Sheri Sheraton“ recht treu ergiebig seien. Und die Kerle wirken wie streitsüchtige Arschlöcher, heterogen und paranoid. Könnte klappen.
Oder sie radikalisieren sich. Falls wir uns dafür entscheiden sollte das gut untersucht und ggf. geplant sein.
Ich würde -

Oh, ich muss weiter. Wir machen Granatenkunde, und die anderen brauchen meinen Sack mit den gleichförmigen Handgranaten ohne Label.

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Zoe gesprochen nach minutenlangen schwärmen, Leute ihr habt echt eindruck gemacht, hat sie mir von einem Erlebnis letzte Woche erzählt.
Der Taxibetrieb hier in der Stadt läuft ehr auf freiwilliger Basis, aber sie verständigen sich untereinander und schicken Anfragen rum. Da kam auch diese Anfrage rein, ob jemand die beiden kennt oder als Fahrgast hatte.
Sie erzählte noch das der anfragende sie in einem Club gesehen hat und jetzt gern Kontakt hätte. Das war wohl in Brookline oder in der Nähe.
Mehr konnte sie mir leider nicht sagen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute mit Aiden zusammengesetzt und Serverstrukturen in Squantum nachgeforscht auf die die Discontents es abgesehen haben könnten.

Da gibt es eine recht große Serverstruktur von der Walmart Ostküsten-Niederlassung. Wir tippen auf die.

Aber viel wichtiger: die Serverstrukturen des Harbor Guides (Grid Guide für Boote) liegt im Stadtviertel des Logan International Airports. Diese Server sorgen für den gesamten Hafen und den Großteil des Bootverkehrs der Ostküste.
Die Struktur ist ähnlich Umfangreich wie die der ECSE es zum zweiten Crashs war.
Das heißt von hier aus könnte ein globaler dritter Matrixcrash ausgelöst werden.

6 „Gefällt mir“

Wir haben doch nichts getan! … ODER!? Ich hab den halben Abend die anderen ausgelacht als sie mit Keziah gesprochen haben und die andere Hälfte des Abends hab ich versucht Candy von langweiligen Menschen wegzuziehen. :thinking:
Das Ganze wird immer Mysteriöser.


Naja, zu den Centurions:
Die Centurions hassen die Discontents. In ihren Worten sind sie „umherziehende Barbarenstämme“ in ihren Ländereien. Bisschen Größenwahn aber sie sind mir lieber als die Discontents. Bis jetzt gab es keine Schießereien oder ähnliches, aber unsere Arschlöcher sind digital maximal aggressiv unterwegs. Das dauert also nicht mehr lange bis da was explodiert. Wahrscheinlich wird eine Gruppe Legionäre losgeschickt um das Problem zu regeln. Sie wissen, dass die Discontents in der Matrix den Vorteil haben also gehen sie besonders auf Magie und Schwerter.
Ein kleiner Bonus: Sie haben uns als kompetent angesehen und uns den Ring angeboten falls wir aufgenommen werden möchten. Alle 3. Wir musste Mara abhalten direkt ja zu sagen (auch wenn ich zustimme, dass es tempting ist), aber es ist trotzdem gut zu wissen. Wir sind schonmal ein bisschen zu ihnen durch gedrungen und wenn wir was gegen die Discontents machen wollen, wären die Centurions (in meiner Meinung) eine gute Verbindung.

Uff. Die Centurions haben soweit ich mich vom letzten Besuch erinnere die Kontrolle über die Häfen, also stehen sie noch zwischen den Discontents und Crash 3? Großes UFF.

6 „Gefällt mir“

Na Klasse, die kleine Privatarmee sitzt auf einer Matrixbombe…

6 „Gefällt mir“

Nein. Es liegt im Stadtviertel. Nicht im abgesperrten Militärgebiet. Hätte ich nochmal betonen sollen

6 „Gefällt mir“

Das macht es dann ein wenig besser.

5 „Gefällt mir“

Eher schlimmer. Ist dann unbemerkter für die Discontents zugänglich

6 „Gefällt mir“

Und Renraku ist DEUS Hometurf. Schließlich besteht er aus Renraku Code

6 „Gefällt mir“

Mein Gedanke war, dass da die Wahrscheinlichkeit, dass wir da auch ran kommen, größer ist.
Egal wie man es dreht, solange wir die nicht loswerden ist es so oder so kacke.

6 „Gefällt mir“

… Also doch bei den Centurions mit machen und drauf Prügeln?
Ok, also, wir wissen, dass die wissen, dass ein Kampf nicht ausweichbar ist. So viele Kommas. :woozy_face: Vielleicht sollten wir wirklich mit ihnen reden und joined forces machen? Dann wären wir definitiv schonmal mehr als nur wir und wir wollen die Discontents auch dringend los werden. Die Frage ist wie realistisch eine Chance dann wäre? Wenn die nur 2 Legionäre hinschicken sind wir am Arsch. Und die Centurions haben viele Ressourcen und Zugang zum Marina Bay. Wenn die Discontents das kriegen… Naja, gute Nacht Charlie.

6 „Gefällt mir“

Das Logan Airport Gebiet gehört nicht den Centurions. Ganz falsche Ecke Nayad.
Das ist eine AAA Wohngegend und nahezu komplett unter militärischer Abriegelung.

6 „Gefällt mir“