Newsfetch #4.8 - Discontents, MMVV Jäger, Flughafen, NeoNET-Türme

Klingt sehr danach. Zusammen mit dem „wir ignorieren Vorsichtsmaßnahmen“ festigt sich das Bild auch weiter.

6 „Gefällt mir“

Aber wir hatten keine Spuren darauf, dass Ares etwas mit Vulcan und den anderen Projekten zu tun hatte, oder?
Auf Unlimitech sind wir erst auf dem Logan Airport gestoßen.

6 „Gefällt mir“

Liste an nützlichen Nachforschungen

  • Die Nachrichten-Struktur zurückverfolgen wer den Auftrag herausgegeben hat Jazz und Nayad und den Rest der Gruppe ausfindig zu machen. → Aktuell beste Vermutung: Discontents. Evtl. weitere Nachforschungen.
  • Weiterhin brauchen wir Ressourcen
  • Weitere Blogdowns wären praktisch.
  • Sheri Sheraton Nachforschungen
  • Eventuell Keziahs Job vorbereiten, mal sehen was Jazz da morgen zu sagt.
6 „Gefällt mir“

Also bis zu Candy ist noch nichts durchgedrungen darüber. Ich dachte ich frag sie mal, weil die Sheraton Arschlöcher sie ja auch auf dem Whiteboard hatten.

Ich wollte auch mal Googeln ob ich was über Dr. Alcoval rausfinden kann oder Sheri Sheraton, einfach Basic Steckbrief Sachen, aber mein Komlink hat keine Chance momentan. Vielleicht will das jemand anderes versuchen? Ich hatte einfach an Sachen gedacht, wie: Sind diese Leute bekannt und warum? Was ist ihr Job? Haben sie was spannendes gemacht vor dem Lockdown? Halt so Klatsch Sachen. Aber wäre ja ganz hilfreich zu wissen mit wem man es zu tun hat.

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon nachgegrübelt wer das sein könnte. Irgendwas klingelt da bei mir… Muss nochmal mit Dad drüber reden. Der kenn sich bei Konzernen ja noch besser aus als ich. Wenn er ein Kybernetiker ist, haben wir gute Chancen dass er was weiss

5 „Gefällt mir“

Jap, ich habs über die Reginald Route versucht, aber mein Komlink hat nichtmal eine Verbindung gekriegt. So… Have fun :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab den Dr. auf meiner Liste für Maribel, sobald ich hier mit Holliday fertig bin. Wir stehen noch auf dem Dach.

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr möchtet kann ich auch Fin mal fragen ob er die Namen schon einmal gehört hat. Der lebt ja eigentlich schon sein ganzes Leben hier, wenn die hier bekannt sind, dann sollte er die Namen vielleicht auch schon einmal gehört haben und vielleicht etwas dazu wissen.

6 „Gefällt mir“

Ich höre mich auch mal bei meiner Connection um, wer weiß was wir alles so zusammen kriegen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Richtig, schaden kann es auf jeden Fall nicht, selbst wenn sie nichts wissen haben wir es immerhin versucht.

6 „Gefällt mir“

[ich glaube 4 Leute reichen dann aber auch :smiley: ]

Hoffentlich finden wir was gutes raus

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich heute oder morgen mal auf Suche nach Ressourcen begeben. Kommt jemand mit?

Ja, ich hab draus gelernt.

5 „Gefällt mir“

Sicher? Naja ich hätte Zeit, ich muss sowieso raus. Brauche etwas Ablenkung.

6 „Gefällt mir“

[wie auf Discord geschrieben snacke ich mir die Nach Run News ^^]

5 „Gefällt mir“