Newsfetch #4.7 - VERSCHWÖRUNGEN, Flughafen, besserer Empfang

Für dich ist der Xtra-Large Pumpkin Spice in einem Orangenen Becher. Du musst mir sagen was du dafür von mir bekommst. Sonst überlade ich deine Karte von nun an, Pequena. :kissing_heart: :innocent: Kaffee :heart_eyes: :coffee:

… Kein schlechter Gedanke und vielleicht produzier ich ja irgendwann Lauch was tatsächlich Lauch ist. Wäre auch nicht schlecht für uns. Ich weiß einfach nicht was es an dem Gemüse ist, aber es macht sich über mich lustig. Ich krieg die Textur einfach nicht hin

5 „Gefällt mir“

Nichts, die buchen automatisch diese Monatsgebühr von meinem Konto ab. Ist gut wenn wir den Wert jetzt mal auch wieder reingetrunken bekommen.

Naja vielleicht liegt es am Boden? Der Boden hier kennt Obst und Gemüse gar nicht mehr. Ich glaube nicht dass jemand im Plex je Gemüse angebaut hat. Vielleicht fehlt da „Gemüse Astral Signatur“? Oder sowas? Oder Nährstoffe? Vielleicht hat Dana nen Dünger? Keine Ahnung.

6 „Gefällt mir“

… Dann werd ich einfach ein paar extra Trips machen für spezielle Kaffees :wink: :innocent: Gracias!

No, das Problem hatte ich auch schon in England. Das Ganze kam zu dem krönenden Abschluss, dass ich einen Run auf einen der Gärten der Farmer geplant habe, mein Padre mich erwischt hat, und ich dann ein formelles Dinner über mich ergehen lassen musste WO DER MANN NICHTMAL GESAGT HAT WIE ER SEINEN FICKEN LAUCH SO GROß KRIEGT. Angeblich ist Botanik keine angemessene Dinner-Konversation! :rage:
… Ich frag Dana das ist ein guter Gedanke. Sie wollte mir vielleicht von ihrer verrückten Pflanze Setzlinge geben wenn es so weit ist. Die die Leuchtet. :blush:

5 „Gefällt mir“
Gemüseanbau in modernen Urban Gardening der sechsten Welt - Dünger, Datteln, Dill & Drachenbaum - Eine Hausarbeit von Dana Bishop 

Da. Hab ich noch vom Korrekturlesen. Da steht was zu ihrem Superspezial-Dünger drin den sie mal verkauft hat. Sie meinte die Kacke der Pegasi wär dafür ganz toll.
Keine Ahnung.
Vielleicht hilfts ja.

6 „Gefällt mir“

DAS müssen wir ausprobieren! Eigentlich braucht meine Magie sowas nicht, aber vielleicht hilft es ja. Generell ist Mist guter Dünger.
Oh danke Daisy, dann les ich das bevor ich sie anspreche! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich würde es auch einfach probieren. Doppelt hält besser oder wie man sagt.
Sag bescheid wenn ich dir helfen kann.

[ich würde die Flughafen News machen wollen]

5 „Gefällt mir“

Morgen kommt jemand um sich den Eingangsbereich kümmert.
Wir haben genug halbseidenes gegen ihn in der Hand und er wirkt nicht wie jemand der viele Fragen stellt.
Aber er macht seinen Job gut. Hat schon verschiedene Restaurierungen älterer Häuser hier in Cambridge gemacht.
Hat vielleicht sogar eine Ersatztür. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn er die vorher einfach woanders ausbaut.
Und der Typ ist Batista Treu. Jazz kann ihn also vermutlich… keine Ahnung… hängen lassen? Falls er plaudert.

Und : McCarthy hat nen Kopf und Blut für unsere Freunde aus dem Labor. Dafür will er Dads Ergebnisse, weil KE auch nicht alles was sie wissen mit ihren Mitarbeitern teilt anscheinend. Ist ja für die auch gut zu wissen, Exekutionen nicht durch den Kopf durchzuführen.
Er war echt dankbar. So zwischen den Stühlen zu sitzen scheint grade echt ätzend zu sein.
Doyle fährt jetzt noch 3x mit mir im Kreis damit wir mal was anderes sehen in Cambridge und dann kommen wir wieder nach Hause

6 „Gefällt mir“

Das ist gut zu hören, Sunny.
Und das mit dem Kopf auch irgendwie… I guess.

[ich nehm die bekannte Gang News bitte :relaxed:]

5 „Gefällt mir“

Oder sie macht vorneweg direkt einen kubanischen Handschlag mit ihm oder so.

5 „Gefällt mir“

Ein kubanischer Handschlag ist wenn man jemandem vor den Augen seiner Familie einen Finger abtrennt.

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das üben wir nochmal, Daisy. Wir wollen, dass er arbeitet. Ein strenger Tower im Hintergrund mit Jazz die ihren Säbel schleift ist die bessere Message.
(Oh und das ist ein Scherz. Lasst den Mann in Ruhe wenn er uns die Heilige Tür besorgt.)

4 „Gefällt mir“

Hab mich eben mit Aiden unterhalten und er meinte, dass unsere Vorräte nicht gut aussehen.
Da fiel mir ein:
nachdem wir Seed ausgeräuchert haben war keiner von uns mal am Ressourcen-Drop-Point, oder?
Bzw will da evtl wer hin gucken?

Ich kann sonst auch mitkommen, aber da ich vorhin schon mal unterwegs war ist meine Aufmerksamkeit vllt nicht 100%ig da, dass ich die Führung übernehmen sollte.

6 „Gefällt mir“

Stimmt, den hatte ich fast vergessen, ich kann gerne mal da hin gucken, wollte eigentlich eh nochmal los,da hier auch ein paar Sachen ausgehen. Kann gerne jemand mitkommen der möchte.

6 „Gefällt mir“

Ich kann wie gesagt mitkommen, müssen halt schauen, wie viel wir, wenn tragen können.
Ich würde Tower mitnehmen, aber 2 Ausflüge am Tag reichen glaube, man ist ja ständig konzentriert, ob man angegriffen wird.

5 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest dann kannst du natürlich gerne mitkommen. Das ist deine Entscheidung.

6 „Gefällt mir“

Holliday und ich waren Montag erst da. Da in den News steht dass die Sachen vielleicht „vergiftet“ sind, sind die Proben davon grade noch im Labor. Hoffen heute auf Ergebnisse

6 „Gefällt mir“

Na gut, dann sollten wir das vielleicht fürs Erste bleiben lassen, ich guck mich dann wo anders um wir brauchen ja auch anderes Zeug. Sollte jemand Lust haben da mit zu kommen dann sagt Bescheid.

7 „Gefällt mir“

Aiden, ich und die Hunde kommen mit! Wir brauchen alle etwas Auslauf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, dann behalte ich solange die Matrix im Auge.

[Nach Run News zum mitnehmen bitte]

4 „Gefällt mir“

Vergiftet zum Glück nicht. Aber: Es fanden sich einige experimentelle Nahrungsergänzungsmittel in den Proben. Wahlweise Beruhigung- oder Aufputschmittel. Die Sachen wirken recht legal, recht durchmischt und sind so noch nicht auf dem Markt zu finden.
keine Ahnung was sie damit schon wieder vor haben.

4 „Gefällt mir“