Newsfetch #4.7 - VERSCHWÖRUNGEN, Flughafen, besserer Empfang

Klingt nach „Wenn die eh in der QZ sind haben sie weder wirklich Rechte, noch eine Wahl. Da können wir ein paar Tests machen, ohne Probanden suchen zu müssen.“ Zwar können sie keinen befragen, wie es schmeckt, etc., aber Nebenwirkungen oder so…idk?

3 „Gefällt mir“

Eventuell unterscheiden sich auch von Viertel zu Viertel die Zusammensetzungen wenn sie wirklich etwas testen wollen.

4 „Gefällt mir“

Guter Punkt.

3 „Gefällt mir“

Hey ihr! Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Wir haben stundenlang dieses Ritual vorbereitet, aber wir warten noch auf was und wenn ich dabei einschlafe ist es irgendwie auch nicht gut. Ich bin ihr vorhin einfach weggepennt und naja… Ich bleib die Nacht hier. Das ist einfacher.

Dafür hab ich aber ein paar Antworten zu Salem, die euch sicher brennend interessieren. Also Kontakt mit Salem ist immernoch ehm… eingeschränkt. Matrix-Empfang ist beschissen und wird nicht besser durch das eingeschränkte Netz oder die Wildnis. Dann hat sie mal einen Watcher hoch geschickt, aber der kam schnell zurück und meinte, dass er freundlich zurückgewiesen wurde von einem starken Geist außerhalb von Salem.

Ehm zur Lage vor Ort… Schwierig. Salem scheint zumindest nicht komplett tot oder verzombiet. Der Watcher hat sich aber auch nicht in die Nähe der Kultstätten getraut, der Astralraum vor Ort war einfach zu gruselig. Es bleibt interessant mit dem Kult. :stuck_out_tongue: Oh und keine Ahnung wie die Stimmung so vor Ort ist.

Das Gerücht mit dem Drachencrash bleibt weiterhin ein Gerücht und wir haben noch niemand neuen gefunden mit Kult-Kontakt.

Salem an sich ist ein Touri-Mekka, die Hexen sind jetzt nicht soo isoliert aber still. Davor ist halt noch Lynn… und die Wildnis… und so weiter. Wenn Salem und der Kult miteinander zu tun haben haben wir halt auch ein Problem.

5 „Gefällt mir“

[Ich würde noch die Ein Blick in die Konzern-Hierarchie übernehmen :3]

6 „Gefällt mir“