Newsfetch #4.6 - News aus Salem! Fluchtversuch, Shining Knight Blog

Es ist dieser ganze Hack, der mich beunruhigt…

Ist das ein Hinweis auf den Ursprünglichen Ort der im Titel genannten Party oder wollen sie provozieren, dass man sie aufsucht?
Wenn ich mir den ganzen Post so ansehe tippe ich auf letzteres.
Sonst würden sie sich nicht so leicht zu erkennen geben.

5 „Gefällt mir“

Möglich ist alles, aber tatsächlich würde das schon zu einer meiner Theorien passen die ich habe nachdem ich die ganzen Projekte auf dem Datacore gelesen habe. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Oh man hoffen wir einfach das es nicht Balu war…

Meint ihr da könnte was dran sein? Werden die Zombies… intelligenter? Ich habe nämlich echt keine Lust darauf wenn die jetzt auch noch schlauer als wir werden, dann verlasse ich meinen Van nicht mehr.

Ich denke auch letzteres, das ist zu offensichtlich :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich bin da eher unsicher. Möglich könnte das bestimmt sein :thinking: Können wir nur schauen ob uns eine Veränderung auffällt. Wenn sich das aber bewahrheiten würde, wäre das mehr als beunruhigend.

4 „Gefällt mir“

Also … Zombie Watch??

4 „Gefällt mir“

Kommt ein bisschen drauf an, wer es wo abgeschossen hat.
Würde mir aber keine sonderlich gute Beute erhoffen. Wer fliehen wollte, kann nicht viel mitgenommen haben.

Die wiederum könnte spannend sein.
Perspektivisch sollten wir auch in Erfahrung bringen, wie es abgeschossen wurde. Kann uns alles weiterhelfen.

Dazu gab es doch auch was in den Daten.

Rätsel-Spoilerino

Wenn der Hack von den Discontents kommt, dann kommt der Hack nicht aus der ECSE, oder? Dazu stand doch was in Abyss…

Dazu verweise ich Mal auf Dr. Percivals Forschungsprojekt.

5 „Gefällt mir“

Wenn die Insassen den Angriff sahen und ausgesprochen bzw über das Flugzeuginterne Netzwerk gesendet haben könnten wir das auch in Erfahrung bringen.
Nue müssen wir erstmal raus finden, wo es war und dann hoffen, dass da noch keiner aufgeräumt hat.
Ich habe allerdings die Befürchtung, sollte es KE oder was anderes offizielles gewesen sein, dass die danach auch entsprechend sauber gemacht haben. Naja schauen wir mal.

Ehrlich gesagt kam ich selbst noch nicht zu den Daten. Das reine analysieren und filtern hat mich so lange wachgehalten und beschäftigt, dass ich erst mal jede Menge Schlaf und eine Abwechslung brauchte.

5 „Gefällt mir“

Dann haben wir ja wieder einiges zu tun. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich schreibe heute Abend wieder eine Liste, also immer her mit Ideen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Also bis jetzt müssten auf den Listen sein:

  • rausfinden was in Lynn los ist, weil wenn jemand nach Salem will sollten wir da durch kommen
  • mehr Infos rausfinden zu diesen Hacker Leuten (das ist nicht meine Pforte)
  • Flugzeug Krempel
  • Verhaltensmuster der Zombies beobachten & Zombieherde beobachten für Doc’s Forschung (vielleicht Weazels Familie warnen)

Ich arbeite noch ein paar andere Dinge ab und meine Liste ist verdammt lang. Ich geh noch Keziah fragen was es mit dem Kolloseum und den Centurions auf sich hat. Das will sie vielleicht wissen, wenn die Schwachköpfe expandieren und dann expandieren die in die Roxx rein. Wird spaßig.

Die Kuttenboys sind weiterhin auf meiner Liste, und eigentlich will ich auch die Stelle sehen falls die da komische Rituale machen, kann ich nur wissen was passiert wenn ich es fucking sehe. (Nicht schlau aber hilfreich.)

4 „Gefällt mir“

Unser aktuelles Projekt im Hub, die Enzephalitis Forschung, sollten wir auch versuchen, zu erledigen.

[Von den Würfen kann ich max. Wahrnehmung machen; SC könnte ich aber ein paar beisteuern, sollte es so aussehen, dass das erledigen. Sonst heb’ ich die erstmal für den Run auf]

4 „Gefällt mir“

Ich habe etwas aus den Daten gezogen, was ich diese Woche mit Jazz besprechen und danach nachforschen werde

4 „Gefällt mir“

Also dann haben wir:

  • Nachschauen ob Cpt. Balou noch lebt
  • Die Enzephalitis-Forschung voran bringen (Um herauszufinden ob Zombies intelligenter werden können).
  • Den Absturzort der Flugzeuges herausfinden + Die genaue Absturzursache.
  • ggf. weitere Nachforschungen am Abschussort.
  • Weiter die Daten aus dem Datacore auslesen.
  • Weitere Nachforschungen zur Situation in Lynn.
  • Weitere Nachforschungen zur Centurions Situation.
  • Elanas mysteriöse Nachforschung mit Jessi.
  • Daisy behält weiter das Four Points Sheraton im Auge
  • Wir brauchen: Klopapier, Kaffee, Desinfektionsmittel, Duschgel/Seife. Hierzu könnte man weitere Suchen anstellen.
  • Die Blogdowns sind etwas eingeschlafen, wir sollten weiter die Stadt im Auge behalten.
  • Man könnte mal anonym auf einem der Runner Boards nachfragen was die anderen so über die Discontents wissen und wer noch so gehackt wurde.
  • Joker schien Interesse an der Situation im East Coast Stock Exchange Gebäude zu haben, ggf. kann man da mit dem Wissen aus dem Datacore noch weiterforschen.
  • Ich bemühe mich diese Woche um Technomancer Sicherheitsvorkehrungen.

Für jeden was dabei! Da sollte sich jeder wiederfinden!
Wir müssen alle mit anpacken!

5 „Gefällt mir“

Wenn man das so liest wird einem immer mulmiger zu mute. Also hat sich unsere Kult Theorie bestätigt toll. Kultisten immer ein Spaß. Das auch der neopoint gehackt wurde gibt mir zu denken. Sich formierende Zombies, vielleicht schließen wir uns doch hier ein. Oh nein Cpt. Balu, das war der dem ich ins Flugzeug gekotzt habe oder?
Alleine würde ich mich nicht mehr draußen bewegen aber Interesse an der Absturzstelle und dem Flugzeug hätte ich schon also ich biete mich an als Unterstüzung.

5 „Gefällt mir“

In seinen Werkzeug-Koffer.
Welchen du dann verstecktest.

6 „Gefällt mir“

Wir hatten ihm das aber nicht erzählt oder?

6 „Gefällt mir“

Ich meine, das konnte er sich zusammen reimen.
Wenn ich mich nicht irre hat er auch recht angewidert geschaut, als wir wieder kamen.
Aber ob er weiß, dass du das warst? Keine Ahnung.

5 „Gefällt mir“

No hier ist nichts bestätigt bis wir es selbst gesehen haben und Kultisten ist sowieso nur ein… Überbegriff. Ich will genauer wissen was das für Schwachköpfe sind.

5 „Gefällt mir“

Falls ich dich erinnern darf ich habe die Kultisten persönlich gesehen.

6 „Gefällt mir“

Wir wissen aber nicht was für Kultisten! Ich weiß, dass du die Kuttenboys gesehen hast. Das sagt mir aber immernoch nicht ob das religionsschwachsinnige sind oder drachenanbeter oder fucking LARPer sind :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“