Newsfetch # 4.13 - Weihnachtliche Durchsage, Gang-News, Nach uns wird gesucht

Jazz, Novacoke, Nitro und Psyche.
Straßenverkaufswert ca. 300 Nuyen.
Minus ca 30 Nuyen für das was laut Feed auf eurem Fußboden liegt

6 „Gefällt mir“

Na bitte ich sagte doch unsere Drogenfachfrau bekommt das hin euch zu sagen was da drin ist.

7 „Gefällt mir“

Dafür mussten wir die Tüte erstmal öffnen. Hihihi. Auch wenn das so nicht geplant war. Aber ich hatte nichts besseres zu tun und Aiden hat schön geschrien! :wink: So, alles brav wieder weggeräumt zu den Ressourcen.

5 „Gefällt mir“

Es war auch Deepweed drin, aber das ist jetzt irgendwie, ähm, weg.

6 „Gefällt mir“

Da hast du nicht zufällig was mit zu tun? :wink:

6 „Gefällt mir“

Nein hatten wir nicht, wie kommst du drauf und hast du noch Kekse?

6 „Gefällt mir“

Ich bin kein Experte, aber ich denke das beantwortet die Frage.

6 „Gefällt mir“

Ihr kriegt meine Kekse wenn ihr meine aussortieren Sachen in die Garage tragt!

6 „Gefällt mir“

Si. Wo muss ich hin liefern und wie bezahlt ihr ? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Gaaaaaraaaaaageeeeeee :heart:

6 „Gefällt mir“

Auf dem Weg. Bringe Kuscheldecke mit und Kuschelsocken. :wink:

6 „Gefällt mir“

Sie sollen mein Zeug schleppen!
Wenn du ihnen decken bringst fummeln sie nur!

6 „Gefällt mir“

Zu spät! Daisy ist weich!

6 „Gefällt mir“

Na toll.
@Jazz @Holliday könnt ihr die beiden abholen?!

6 „Gefällt mir“

… Du aber noch nicht. Gib mir 2 Minuten Sunny. Und den Rest tragen wir morgen. Keine Sorge.
Wir werden nicht um Mitternacht plötzlich exfiltriert.

Na komm, Mara! Jeder nimmt 2 Kisten und dann Kuscheldecke!

Wenn sie breit sind, dann mach ich halt. Keine Sorge, Sunny

5 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht ihren Zustand, sondern eigentlich ihre…
Naja egal okay. Zwei Kisten.

5 „Gefällt mir“

ICH HABS GEMERKT.

Kisten schleppen! Sunny macht viel für uns, also können wir helfen. Danach könnt ihr weiter fummeln. :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Haare.
Zumindest hat sie die gerade geflochten als ich eine Kiste reingestellt habe.

6 „Gefällt mir“

@Weazel Wie fit bist du?
Ich denke die Datenübertragung ist ein heikles Unterfangen, bei dem wir sicherlich angegriffen werden.
Ich hätte gerne für die Gruppe einen kleinen Vorrat an Heil- oder Panzerungstränken.
Wenn du fit genug bist sie uns herzustellen.
Die Hexen haben einige Materialien hierfür von Jazz vorbeibringen lassen.

[Piper und Blair helfen kräftig mit Ressourcen, deshalb kann Tom für jeden von euch Heil- oder Panzerungstränke für einen Sonderpreis von 1SC herstellen! (Max. 2 pro Spieler). Tom, bitte sag nochmal an, was die genau machen, für die die welche kaufen, das hab ich jetzt nicht im Kopf :smiley: Ich fand es nur netter, als wieder irgendwo nen Heiler aufzutreiben und Paul war so nett und hat das Sonderangebot vorgeschlagen]

6 „Gefällt mir“

So langsam bekomme ich das hin, solange ich meinen Fokus dabei habe funktioniert auch alles. Ich kann euch also gerne was herstellen und wenn die Hexen sogar helfen bringt das erst recht was!

[Also die Alchemie funktioniert recht gleich wie wenn ich die Alchemie live benutze. Also wenn man Heilen haben will wäre das 2 Grundheilung + Pro Nettoerfolg eine Heilung und die Panzerung gibt 6 Punkte Panzerung die man aufs Team verteilen kann kann aber wirklich alle Spells die ich habe herstellen wenn also auch noch jemand eine Flimmerform haben will, wenn das für Paul okay wäre :smiley:

@Powl Wie sieht das dann eigentlich aus mit meinen Wundmodifikatoren? Werden ja eigentlich mitgerechnet bei der Alchemie. Würfelpool dafür wäre dann 10 Würfel +2 Rerolls und ohne Abzüge 14 Würfel und 2 Rerolls 11]

5 „Gefällt mir“