+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum:
+++ 5gH#fff.DoingSomeSpanishSeverMagic.!Love4Bots!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> parsing reflected signals from outside sources
…
+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358
> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ
…
+++working
…
+++decrypting
…
+++ fetching some gingerbread lattes
…
+++still decrypting
…
+++100%
> b.o.s.s.y and T.u.r.r.y. did not like this at all! (✖╭╮✖)
> posting:
Allgemeine Durchsage wegen Weihnachten
NEMAQZ Official Announcement Network - Jamy Julie Jones - 5.12.2076
Wir möchten Sie nochmal darauf hinweisen, dass allen angehalten wird, zuhause zu bleiben. Da wir dennoch mehrere Verstöße verzeichnet haben, sind wir gezwungen den Lockdown zu verschärfen, um die Sicherheit in der QZ lebenden Metas weiterhin zu gewährleisten.
Die öffentliche Stromversorgung wird ab Sonntag, dem 5.12.2076 abgeschaltet, darunter zählt beispielsweise die Straßenbeleuchtung. Das soll die Leute daran erinnern, dass sie abends zuhause bleiben sollen. Erwischen wir trotzdem Einwohner, die weiterhin gegen die Regeln verstoßen, hat Knight Errant den Befehl härter dagegen durch zu greifen.
Da bald Weihnachten vor der Tür ist, haben wir für die Einwohner eine große Versorgungsladung an lebenswichtigen Mitteln vorbereitet. Bitte nutzt dieses Angebot, denn danach wird es bis zum neuen Jahr keine neuen Lieferungen geben.
Nutzen Sie die Weihnachtszeit um mit ihren Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen. Bleiben Sie zuhause und bleiben Sie gesund.
Krasser Run in Salem
Netpoint - 05.12.2076 - Thread erstellt von CryptoCat_UwU
CryptoCat_UwU: Fuck, habt ihr von dem Run im Herzen von Salem gehört? Der komplette Stadtkern wurde zerstört. Die Runner, die sich da hoch getraut haben, müssen doch lebensmüde sein. Bei der Scheiße die zur Zeit im Norden abgeht. Allein der Weg da hoch ist schon fast Selbstmord.
RuPaul_Is_A_Dragon: Glaubst du das wirklich? Das muss doch ein Fake sein. Wer zur Hölle ist denn bitte so hirnverbrannt und geht freiwillig da hoch? Nicht um alles Geld der Welt würde ich meinen Arsch da hoch bewegen.
RunDMG: Mir doch egal wenn irgendwelche Arschgeigen sich da oben in die Luft sprengen lassen. Die haben das doch eh nicht überlebt. Wir sind immer noch die Nummer 1 unter den Runnern in dieser Stadt. Als ob uns jemand das Wasser reichen könnte.
CryptoCat_UwU: Tatsächlich scheint es kein Fake zu sein. Habe meine Quellen, die mir das bestätigen konnten. Das komplette Rathaus wurde gesprengt und scheinbar wurde auch der Drache, der vor Wochen da oben abgestürzt ist, gesehn… Scheint eine ziemlich große Sache gewesen zu sein. Ich muss schon sagen, wenn die das überlebt haben, dann haben sie meinen Respekt. Allerdings konnten meine Quellen nicht verraten wer da so irre war oder wer genau für sowas bezahlt. Interesse hätten daran ja viele.
b.o.s.s.y cutted some boring information here.
RuPaul_Is_A_Dragon: “Hat eigentlich irgendjemand weiterführende Information zu dieser Mara?
RunDMG: “Du meinst aber nicht die Mara, die im Paradise singt, oder? Die war schon länger nicht mehr da gewesen, aber sie ist dort häufig aufgetreten”
CryptoCat_UwU: “Diese Jazz und die andere wie hieß sie gleich, sind doch Anfang Herbst auch dort gesichtet worden!”
RuPaul_Is_A_Dragon: “Du meinst Nayad, oder? Ist das ein Zufall? Ich glaube nicht. Aber sagt mal wo wir gerade im Thema sind. Konnten wir die Spur zu diesen Nachrichten Dude wieder aufbauen? AJ? Dieser scheiß Angriff hat uns zurückgeworfen. Wir waren so nah dran!
CryptoCat_UwU: “Nichts Neues an der AJ-Front. Wir mussten erstmal unsere Truppe absichern. Das war heftiger als wir gedacht haben. Er steht weiterhin und nach dem anderen Dude, auf unserer Top 5 Liste.”
RunDMG: “Unsere Liste wird von Zeit zu Zeit immer länger. Zur fehlenden Person habe ich auch News. Ich habe Gerüchte gehört, dass dieser Jack sich in vermeintlich sicheren Gefilden befindet. In einer der sicheren Communitys in der Stadt. Welche genau wird noch herauszufinden sein, jemand Ideen?”
Situation verschärft sich
Mitschnitt aus der ‘Gangzz Buddiiiies Boooostooon <3’ Persona Gruppe - gegründet von DayZ - 3.12.2021
Elfie (Ancients ) ((message hidden from #Centurions)) : Ey diese Centurion-Spackos drehen seit es kalt ist echt vollkommen am Rad.
Bongo-Joe (Halloweeners ) ((message hidden from #Centurions)) : Naja die setzen halt ihre Gesetze durch. Strenger als je zuvor. Wer da auch nur den Hauch einer Straftat begeht (oder angehängt bekommt) fliegt raus. Wirkt auch so als müssten die sich etwas “verkleinern.” Pech für diese Idioten wenn die allen rekrutieren was ein Kampfmesser halten kann.
Brittany-J (Dead-Warlocks )((message hidden from #BaneSidhe)): Uns hat heute jemand geflüstert, dass andere Gangs hust die scheiß Bane-Sidhe hust beginnen Raubzüge durch die ausgelagerten Katakomben-Siedlungen (wo sich eh schon nur die ärmsten Schweine verstecken) zu machen. Da nehmen sie denen das bisschen weg, dass die Mamas Boys verteilen. @Admin-DayZ geht das dir nicht irgendwie gegen den Crimson-Crush-Strich? Darauf brauch ich erstmal ein buttered Shortbread zum High-Tea.
Ishaan-der-Läufer (Wicked ): Brandheiße News von der Straße Freunde! Der Flughafen greift die Freihandels-Lastschiffe beim Fort Independence an! Ich dachte da gilt die absolute Waffenruhe?!
Admin-DayZ (CrimsonCrush ): Kann mir denken was die wollen. Die Schiffsgeneratoren bieten juicy juicy Strom bevor die Stadt denen zu Weihnachen den Saft abdreht.
Hellfire-Harald (Hellriders ): Eyo! Hab auch News! Übelstes Feuergefecht zwischen den Sheraton-”Nein-Nein-Wir-Sind-Keine-Gang”-Peoplz und KE! Da gehts so richtig ab!
Admin-DayZ (CrimsonCrush ): Wird echt immer beschissener alles.
Ishaan-der-Läufer (Wicked ): :
Brittany-J (Dead-Warlocks ):
Bongo-Joe (Halloweeners ):
[Ausschreibungen:
- Nächste Woche gibt es nur einen großen Verpflichtenden Gequatsche Post
Belohnungen:
- 1 SC pro News
- 1 Karma für die Runzusammenfassung]