Newsfetch # 4.13 - Weihnachtliche Durchsage, Gang-News, Nach uns wird gesucht

Wenn wir die Wahl haben sollten würde ich tatsächlich McCarthy mitnehmen wollen falls er will.
Ihr merkt. Viel „hätte, wäre könnte“. Ich glaube nicht daran. Aber falls.

6 „Gefällt mir“

Spannende Nachforschungen

  • Rausfinden wer unser verletzter Gast ist, was er will, warum er gesucht wurde.
  • Vielleicht sich deshalb auch in seiner Wohnung umgucken?
  • FastJack suchen
  • AJ suchen
  • Nochmal mit Nathan Proudfoot reden
  • Abwarten was Keziahs Angebote so hervorbrungen
  • [Können die Chars noch nicht wissen aber für euch: Alles was im Finale hilfreich sein könnte (zB sowas wie Leylas Drogensammlung oder das Batista Notfall-Taxi zusammenkratzen. Ich (Lissy) habe morgen frei. Schreibt mir gerne ein „ich will das und das aber keine Ahnung wie ich/mein Char da rankommen soll.“ Mir fällt immer was ein und meine Chars und NPCs sind fit und bereit zu helfen!]
6 „Gefällt mir“

Ich beteilige mich gleich wieder an den Angeboten, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir noch ein paar Nachforschungen zu tun haben.

@Weazel ich weiß du hast gerade absolut andere Sorgen, aber ich könnte den Jungen für dich suchen, solange du danach mit ihm redest. Er hat dich schonmal gesehen, du bist unser bester Shot damit. Im Zweifelsfall nehm ich jemanden mit um den Jungen zu finden.

5 „Gefällt mir“

Haben wir schon sichergestellt dass der Typ der in Dads Büro sitzt nicht AJ ist?

6 „Gefällt mir“

Öhhhm ich bin davon ausgegangen, dass Weazel dann was gesagt hätte. Er hat ihn ja mit behandelt und kennt den Jungen.
Wieselmann, ist der Junge im Hub AJ?

5 „Gefällt mir“

Es war zu dunkel und er zu rampuniert um etwas in diese Richtung festzustellen.

6 „Gefällt mir“

Gut, dann warte ich bis wir das gecheckt haben

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich auch wie Nayad gedacht. Aber der Angriff den die Leute auf dem Netpoint erwähnt haben hätte der bei euch um die Ecke sein können.

6 „Gefällt mir“

Klar, reden kann ich ja immer noch und dann helfe ich wenigstens ein bisschen.

6 „Gefällt mir“

Ich würde hier hin. Wer möchte mich begleiten?

[Ihr könnt mir Bonuswürfel in Höhe eures niedrigeren Wahrnehmungsattributs (Wi+Lo) oder eures Schießen/schwere Waffen Talents oder euer Steuern-Talent geben]

5 „Gefällt mir“

Joker untersucht gerade die Informationen auf der Datenbuchse unseres Patienten.
Danach werden wir wissen wer er ist.

6 „Gefällt mir“

Bin zwar noch nicht 100% wieder fit, aber ich kann dich gerne begleiten. Es geht mir definitiv besser als gestern.

[Das wären 3 Würfel für Logik 3, oder 5 für Feuerwaffen]

7 „Gefällt mir“

Laut Drohnen ist das Gebiet vor Ort ruhig. Wir gucken uns nur etwas um :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich komm mit. Keine Frage.
[4 Würfel für Feuerwaffen +2 für Spezialisierung falls das zählt]

6 „Gefällt mir“

Merkwürdig. Also der ganze Typ.
Hatte schon ein komisches Gefühl, dass etwas nicht stimmt, als ich mich ihm näherte. Dachte, ich scanne am einfachsten erstmal die ID.
Hab gerade sein implantiertes Komlink gehackt, da merkte ich: er scheint wach zu sein, regt sich aber nicht.

[da kommt gleich noch mehr]

6 „Gefällt mir“

Ich würde dich auch Begleiten
[6 Würfel auf Feuerwaffen+2 von der Spezialisierung]

6 „Gefällt mir“

Gut, dann machen wir uns mal auf den Weg!

6 „Gefällt mir“

Sorry, das ich abgebrochen habe, war…interessant.
Erstmal: @Weazel, mach, dass du her kommst und uns sagst, wer das ist!

Er hat sich ohnmächtig gestellt und eine Scherbe aus einem kaputten Glas in der Hand gehabt. Weiß nicht, ob er sich damit nur im Notfall verteidigen wollte oder sich vllt freikaufen, hab es jedenfalls rechtzeitig bemerkt.

Als ich ihn fragte, ob er AJ sei, aber natürlich bekam ich darauf keine vernünftige Antwort. Kann ja jeder behaupten, ihm nichts böses zu wollen. Genau genommen sagte er: „Ich weiß nicht was ihr denkt, wer ich bin, aber wenn dieser Wiesel-Typ reden will, soll er selbst kommen.“
Dann bedankte er sich für’s zusammen flicken und meinte, er würde lieber weiter ziehen. Wäre wahrscheinlich besser für alle.

Hab ihm dann gesagt, dass ich Weazel hole (ich hoffe, du bist auf dem Weg, ehe der noch einen Weg hier raus findet) und ob er gehen kann er mit dem Doc abkaspern soll. Hat er ja auch nichts von, wenn er auf der Straße gleich wieder liegen bleibt.

Als ich ging fragte ich ihn noch, was er meinte, dass es besser sei, wenn er verschwindet. Seine Antwort war, dass es entweder zu gefährlich für ihn oder für uns sei. Kommt drauf an, ob wir Arschlöcher sind.

So, dann viel Spaß mit dem Elf, Weazel.

6 „Gefällt mir“

Oh wow, netter Typ. Ich mach mich auf den weg. Kann nur vielleicht jemand in der Nähe bleiben wenn ich mit dem rede? Bin zurzeit nicht so kampftauglich

5 „Gefällt mir“

klingt ja nach einen angenehmen Zeitgenossen. Ein Glück sind wir keine Arschlöcher oder so :upside_down_face:

Kann ich gerne machen :blush: Dann mach ich mich auch aufm Weg.

5 „Gefällt mir“