Newsfetch # 4.13 - Weihnachtliche Durchsage, Gang-News, Nach uns wird gesucht

Tower, Dr. P. Leyla und Holliday sollten ja wohl reichen ^^ Mach!

6 „Gefällt mir“

Naja wenn so eine Hundertschaft hinter mir her war und ich dann irgendwo aufwache, wär ich auch paranoid. Nett tun kann jeder und dass er irgendwo wertvoll ist oder krasse Informationen hat ist nun nicht wirklich schwer zu erraten.

6 „Gefällt mir“

Hoffen wir einfach das der einarmige Wieselmann beruhigend genug ist!

5 „Gefällt mir“

Wenn es AJ ist wird er ja auch offenkundig gesucht.
Und unser Hub sieht nun mal nicht wie „wir sind die netten Runner von nebenan“ aus, sondern wie „wir sind reiche Konzernarschlöcher, jetzt sprich“

Zieh nen langen Hoodie an, dann merkt das kein Mensch. Spreche aus Erfahrung und meiner war ab der Schulter ab. Dicke Jacke drüber und gut ist

6 „Gefällt mir“

Ich zieh meine Winterjacke an. Da vergräbt sich Lou immer so gerne

6 „Gefällt mir“

Warum genau muss der Verletzte sich jetzt hier her quälen und wir machen das nicht zivilisiert über die Matrix?
Naja ihr werdet eure Gründe haben

6 „Gefällt mir“

Naja in der Matrix könnte man ihn genauso gut bescheißen, denkt an unseren Job für die Discontents. Der Typ klingt zu paranoid als das er nicht auf ein persönliches Treffen pochen würde, also zumindest würde es mich eher beruhigen jemanden persönlich vor mir zu haben als über die Matrix.

6 „Gefällt mir“

Wenn es AJ ist kennt er sich mit der Matrix besser aus als mit Magie.
Dann wäre es viel einfacher jemandem mit einer astralen Maske reinzuschicken und ihn in der Realwelt zu bescheißen als digital.

6 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung, ich kann halt nur von mir sprechen. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Weazel ist grade vorgefahren, ist jetzt auch egal ^^

Wäre ne Möglichkeit gewesen Sunny.
Aber außer dem Arm geht es Weazel ja zum Glück eh nicht so dreckig.

6 „Gefällt mir“

Alles klar, ich habe mal mit unserem mysteriösen Fremden gesprochen. Es ist in der Tat AJ aber meine Fresse der ist zugerichtet. Ziemlich blutverschmiert, ein halbes Ohr fehlt, lange schlecht gepflegte Haar etc. Das volle Paket.
Er hat Angst, Angst davor das wir ihn hintergehen oder Angst uns in seine Sache zu verwickeln, vermutlich beides.

Er blockt wirklich alles ab, er hat mir auch nicht viel verraten. Erzählt etwas davon das es schon zu viel war das wir ihm überhaupt geholfen haben.

Habe dann mit ihm nochmal ein bisschen über Lynn gesprochen, war so der erste Moment in dem man einen Moment von Trauer in seinem Gesicht sehen konnte. Hat ihn vielleicht ein kleines bisschen aufgelockert, hat etwas von seinem alten Team erzählt. Namentlich, Rain, Nash, Dorian, Brutus, Paimon. Hat dann auch gesagt das er „Jack“ aus dieser Sache rausbekommen hat. Ich vermute mal Fastjack.

Er hat anscheinend Offenbarungen über Salem von einem Drachen bekommen. Vermutlich hat Damon ihn auch besucht. Diese Offenbarungen wollte „Jack“ aus der QZ bekommen, die Welt informieren und ich zitiere „dafür sorgen dass irgendjemand da draußen das bisschen was wir über Salem , Vulcan und den Drachen wissen in die Medien bringt.“

Ich habe ihm keine Infos von uns gegeben oder was wir alles wissen, bevor ich ihm aber etwas anderes sage wollte ich euch erstmal auf den neuesten Stand bringen. Er will so schnell es geht wieder verschwinden zu lange sollten wir also nicht warten…

6 „Gefällt mir“

Das sollten wir für uns nutzen.
FastJack zusammen mit Nathan Proudfoot müsste ausreichen um Nachrichten hier raus zu kriegen!
Aber … vielleicht in Absprache mit dem Kon denen wir die Daten verkaufen?
So ein Verkauf ist immer ein Exklusiv Deal. Wenn wir das vorher verteilen sind unsere Daten rein gar nichts mehr wert…

6 „Gefällt mir“

Weiß er, wer ihn noch jagte, also neben den offensichtlichen Hellriders?
Wir müssen ja wissen, worauf wir uns vorbereiten müssen.
Und ob er einen Hauch einer Ahnung hat, wo Jack ist oder hinwollte. Das könnte auch interessant sein.

6 „Gefällt mir“

Also erzähl ihm von mir aus ruhig von unserem aktuellen Stand der Dinge.
Jetzt ist er sowieso hier.
Mitgehangen mitgefangen oder so

6 „Gefällt mir“

Oh dich werden meine Infos freuen :point_up_2: :smirk:
Ich hab übrigens nochmal mit Nathan gesprochen mit Leyla!

Er war eine zeitlang in Blue Hills und hat das auch sinnvoll genutzt. Er hat gehofft ein tieferes Verständnis für die Resonanz aufzubauen, in der Hoffnung Kontakt nach außen zu bekommen. Die Idee dahinter war sich „in eine Welt zwischen oder unter den gängigen, abgeschotteten Matrix Protokollen“ zu begeben. (Seine Worte. Nicht meine. Obviously.) Offensichtlich musste er dann auch vorsichtig sein, dass das niemand rausfindet.

In Blue Hills hat er das nicht erreicht, aber er hat seine Fähigkeiten als Techie verbessert und kann jetzt Dinge durch die Matrix schicken. Deswegen schafft er es trotz dem schlechten Netz Langstrecken-Kommunikation zu führen, aber er hat sich noch nicht getraut Dinge aus der QZ rauszuschicken. Um Sachen rauszuschicken bräuchte er aber auch etwas, dass „einen Kanal aufbauen könnte“. GOD schirmt anscheinend wirklich alles ab und es gibt keine Verbindung aus der QZ heraus. Wenn man aber etwas finden würde, das eh nach außen kommuniziert, dann könnte das für ihn eine Möglichkeit sein gezielt Daten nach draußen zu schicken.

5 „Gefällt mir“

Dieser Techie schafft es echt die Tiefenresonanz anzuzapfen? Ich fass es nicht. Wir leben in wilden Zeiten.

5 „Gefällt mir“

Naja zumindest auf jeden Fall die Leute vom Netpoint, davon wissen wir ja auch, nur für wen die arbeiten? Und wenn er AJ ist, dann vermute ich, das der Angriff von dem sie geredet haben wirklich dieser bei uns um die Ecke war. Wovon ich dann auch ausgehe, ist dass diese eine Gruppe die uns beim Angriff aufgefallen ist diese Leute waren.

6 „Gefällt mir“

Das heißt wir verhandeln mit AJ, Proudfood und FastJack (falls wir ihn finden), die Sachen im Namen unseres Käufers rauszugeben und dafür bieten wir einen Weg raus? :thinking:

5 „Gefällt mir“

So wie es klingt jeder in der Stadt.

5 „Gefällt mir“

Sowas befürchtete ich schon. Nun, ein Grund mehr, hier raus zu wollen.
Sowohl für ihn als auch für uns.

4 „Gefällt mir“