Newsfetch # 4.13 - Weihnachtliche Durchsage, Gang-News, Nach uns wird gesucht

Ich würde mich mithilfe von Ozzy auf die suche nach Timo machen will jemand mit Drogen kaufen?

6 „Gefällt mir“

Bring mir was mit!
Gemischte Tüte oder so!

6 „Gefällt mir“

TIMO DER DROGEN GHUL?!

Omg den wollte ich die ganze Zeit mal treffen!
Und ich glaube, er mich auch! Ist ein Fan, ich war Mal auf einem Rave in den Katakomben und die Mamaz Boyz wollten unbedingt ein Selfie mit mir für ihn!

Außerdem weiß ich mit welchen Drogen Daisy witzig wird (alle), also kann ich aussuchen helfen!

Und wenn Ozzy mitkommt sehe ich Mal, wo er immer seine ganzen Blutbeutel auftreibt :blush:

[Einfluss = 2 Rerolls :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Wartet! Dann will ich auch mit!

[daisy gibt 4 rerolls]

6 „Gefällt mir“

Oh sorry, übersehen. Ich bin noch pleite. Viel Spaß beim Drogenpalast

5 „Gefällt mir“

AAAAH DA SIND LEUTE AN UNSEREM VERKAUFSSTAND NAYAD SCHNELL RAUS!!

6 „Gefällt mir“

AHHHH! WEIHNACHTSBÄUME! 30% REDUZIERT! LEUTE LIEBEN ANGEBOTE!

6 „Gefällt mir“

Hat jemand einen gekauft?!

6 „Gefällt mir“

Siii! :heart_eyes:
Der Mann von eben kam nochmal zurück und meinte er will den Baum doch! Ich hab deine Tipps benutzt und dann meinte er er will ihn doch, weil die Kinder sich sicher freuen! :heart_eyes: Ohh Gracias gracias für deine Tips! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

So ich bin gerade nochmal im Hub und übergebe meine gesammelten Stücke an den Verwaltungsoffizier @Aiden
Es handelt sich um eine Mixtüte von Timo mit 4 Dosen von Drogen. Und ein Notfall Werkzeugset was ich mit @Daisy zusammengestellt habe.

6 „Gefällt mir“

Ähm.
Danke?

5 „Gefällt mir“

was ist denn in der Tüte?

5 „Gefällt mir“

Halt’ doch mal die Nase rein.
Oder eine Schlange! :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Schlangen auf Droge sind nur auszuhalten wenn man selbst auch zugedrogt ist
Aideeen lass mich mal in die Tüte gucken!

6 „Gefällt mir“

Jazz kann das doch sicher erschnüffeln was da drin ist.

7 „Gefällt mir“

Nein! Weg! Das sind jetzt Ressourcen!

6 „Gefällt mir“

500 NuYen auf das sprintende Mädchen, welches Fährte aufgenommen hat!

6 „Gefällt mir“

Hör auf zu rennen! Ich will nur mal rein gucken! Ich will nur wissen was zu unseren Ressourcen zählt! :point_up_2:

6 „Gefällt mir“

VORSICHT Mr Wagner, ich trage hier gerade eine Selektion seidener Sitzpoufs, damit die Hunde sich aussuchen können welche sie mitnehmen möchten!
Jetzt ist der Inhalt Ihrer Süßigkeitentüte im ganzen Flur verteilt!

6 „Gefällt mir“

Omg das ist das erste Mal, dass ich wünschte, dass ich Cyberaugen hätte ! (Ist das die richtige Zeitform?) Aidens Blick ist super! :joy: Das hätte ich gerne auf Video :joy:

[Nayad hilft Aiden mal den Krempel wieder zusammen zu suchen und in die Tüte zu stecken. Sie war ja wirklich nur neugierig zu wissen was da drin ist. „Drogen“ könnte ja hier alles sein. :D]

6 „Gefällt mir“