Newsfetch # 4.13 - Weihnachtliche Durchsage, Gang-News, Nach uns wird gesucht

Siehst du, Weazel! Das wird schon wieder!

[Wir nehmen die Wundmods, die du gerade hast. Könntest du es Mal so formatieren? :

  • Heiltrank: X Würfel, Y Rerolls, Vorsicht mit Hintergrundstrahlung - Heilung um 2 + Nettoerfolge
  • Panzerung: …
  • Flimmerform:
    Dann kann sich das jeder richtig aufschreiben. Yay, Alchemie!
    ]
5 „Gefällt mir“

Ja irgendwie wird das schon!

[Heiltrank: 10 Würfel 2 Rerolls, Hintergrundstrahlung beachten - Heilung 2 + Nettoerfolge

Panzerung: 10 Würfel 2 Rerolls, Hintergrundstrahlung beachten - 6 Punkte Panzerung die man aufs Team verteilen kann wie man will

Flimmerform: 10 Würfel 2 Rerolls, Hintergrundstrahlung beachten - Eine Person kann solange der Zauber aufrecht gehalten wird +2 Würfel auf Ausweichproben verwenden.]

5 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet. Damit haben wir etwas auf Vorrat.
Danach mache ich mich mal an die algorythmische Berechnung wer die Besten für die Suche nach FastJack und die Datenübertragung sind. Ich lasse eure aktuellen Gesundheitszustände mit einpflegen.
Aiden hat mir das entsprechende Programm da gelassen, als er gegangen ist.

[Sunny nimmt 1x Panzerung und 1x Flimmerform. Ist aber grade bei McCarthy und ich will es nicht vergessen :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ach Weazel das klingt gut. Vorrat ist immer gut.

[Mein letztes SC für einen Heiltrank]

6 „Gefällt mir“

Haben ist besser als brauchen, wobei man es hier drin öfter braucht als man will.

[1x Panzerung und 1x Flimmerform für J]

6 „Gefällt mir“

Wenn Weazel schon dabei ist!

[Ich nehm Heilung und Panzerung ]

6 „Gefällt mir“

War eben noch mal mit Tower auf ein letztes Bier bei den Schmugglern.
Sie freuen sich, dass wir einen Weg raus finden, wenn sie natürlich auch neidisch sind.
Dennoch können wir sie rufen, wenn wir Hilfe brauchen und sie werden uns bis zu einem gewissen Rahmen unterstützen.
Vergleicht es mit dem Not-Knopf der Batistas, nur nicht so durch organisiert.

6 „Gefällt mir“