Newsfetch #4.10 - Leylinien, Herbstmarkt, Technomancer

Wenn er eh Zeit hat kann ich ihm ein wenig von meinem Schadcode zeigen.
Gegen alles, was man kennt, lässt sich leichter verteidigen.
Und vllt kann er mir sogar zeigen, was ich verbessern kann. Immerhin hat er eine ganz andere Sicht auf die Dinge als wir.

6 „Gefällt mir“

Würde da jemand mitkommen, sitze eh gerade im Auto und könnte jemanden abholen.

6 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich Jake gefragt, ob in letzter Zeit häufig White Rabbit in den Playlists aufgetaucht ist?
Nur ein Witz. Natürlich hab ich das. Und der Song ist nicht aufgetaucht.
Die Discontents waren bisher oft… direkter.

Wobei die Ergebnisse vom Datacore schon nahegelegt haben, dass alle Versuchskaninchen von Projekt Abyss korrumpiert wurden.
Andererseits kann man davon ausgehen, dass ein MCT Forschungslabor voller Dissonanz nicht die beste Umgebung ist, um nicht wahnsinnig zu werden.
Hey:
„Abyss“
„Versuchskaninchen“

„Into the Rabbithole“…
:thinking:

Habt euch einen guten Plan ausgedacht. Asse im Ärmel, bekannte und unbedrohliche Leute, Surveillance und Backup. Alles da. Sauber.
Außerdem ist das mit den Chips einer der Gründe, weswegen ich manchmal richtige Decker beneide…

Oh nein. Bedeutet das mehr Emojis?

@Weazel war glaube ich schon da - er hatte das nur nicht nochmal gepingt.

5 „Gefällt mir“

Weazel wollte da hin, aber hat sich heute noch nicht gemeldet. Ich hab den Überblick verloren wer wo in diesem Haus ist

6 „Gefällt mir“

Ist er wieder alleine unterwegs ok weiß ich bescheid. Ich verliere auch immer den Überblick.

[Hab ich wahrscheinlich überlesen obwohl ich extra drauf geachtet hatte menno]

5 „Gefällt mir“

o7

6 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich.
Weazel hat um begleitung gebeten.

Ich bin wieder da. Hat geholfen etwas raus zu kommen. Lasst mich kurz ankommen bevor ich hier alles nachlese

6 „Gefällt mir“

Apropos!
Welche Lieblingsspanierin hat heute ihren Sex-Vampir zu der Kreuzung geschickt die von dem einen Technomancer besetzt ist?
Richtig!!
Und ratet was da war?

Eine wild lachende Gang mit Graffiti und lauter Musik, die sein Komlink hat platzen lassen!
Hätten Wicked oder Discontents sein können.

Graffitis waren aber psychedelische Bilder von Spielkarten und einem Kaninchen. :rabbit2:

Wäre geklärt wo LaMarcus steckt.

6 „Gefällt mir“

Wer hat ihn begleitet?

6 „Gefällt mir“

Ist er überhaupt gegangen? Ich war ja nicht da.

6 „Gefällt mir“

Also hier im Hub war er vorhin nicht.

6 „Gefällt mir“

Dann ist er wohl tot.
Lang lebe Pablo.

6 „Gefällt mir“

Meine Güte er ist ein erwachsener Mann mit 2 Dobermännern. Er kann ja wohl 5 Schritte machen ohne Babysitter.
Ja es ist gefährlich hier aber diese ständigen Sticheleien werden langsam lächerlich.
Nayad war 2 Stunden alleine draußen und niemand hat sich beschwert.
Er wird schon draus gelernt haben

6 „Gefällt mir“

Das war ne ernstgemeinte Frage wir hatte ja in den letzten Wochen festgestellt das wir nicht mehr alleine an Orte fahren sollen wo wir was rausfinden wollen. Spazieren gehen macht. Aber ich hab beim letzten Mal super Ärger bekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht dich sondern Doyle

UND ER GEHT UM DIE ECKE UND NICHT ZU UNSEREN TODFEINDEN DIE UNS SCHON 2X ÜBERFALLEN HABEN

6 „Gefällt mir“

Große Worte von jemanden der genau dasselbe gemacht hat obwohl ich den Fehler schon gemacht habe :man_shrugging: Gibt hier echt viele Leute die mich dafür anscheißen können du aber nicht. Außerdem war ich nicht alleine.

Aufjedenfall, der Herbstmarkt, bin gerade auf dem Rückweg. Gleich vorab, es waren keine Infizierten, das war ein gezielter Angriff gegen den Herbstmarkt. Vermutet wird ein Ressourcen-Raid.
Tauschhandel heißt immer es gibt Zeug zum klauen.

Leute wurden wenig erschossen aber es wurde wortwörtlich ALLES geklaut was man klauen konnte. Der Angriff war schnell und die Angreifer sind genau so schnell verschwunden. Sie waren mit gepanzerten Fahrzeugen da. Vielleicht eine Go-Gang?

Konnte leider nicht mehr herausfinden, das hat mir alles die KE-Sicherheit verraten, die Anwohner konnten mir leider recht wenig sagen.

5 „Gefällt mir“

Hast du genauere Infos zu den Autos?
Beschreibung, Farben, einfache Sachen reichen.
Wenn das ne Go Gang war kann ich sie identifizieren. Ich brauche nur mehr Infos!

6 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Ich geh jeden Tag mit den Hunden eine Runde um den Golfplatz. Das interessiert niemanden. Ich bin eben rüber zu Candy gelaufen und es ist fine. Der Sinn hinter: geht nicht alleine ist primär für Nachforschungen und wenn man Nachts rumläuft. Ich hab mich letztens auch zu Candy fahren lassen und es sind nur ZWEI FUCKING STRAßEN.

Hey, wenigstens gute News!

5 „Gefällt mir“

Ne mehr haben die mir leider nicht sagen können :confused: die wollten mir so wenig verraten wie möglich. Das waren schon die Infos die ich gerade so herauskitzeln konnte

6 „Gefällt mir“

Drek aber auch.
Das schränkt es ein auf Bane-Sidhe, Hellriders, Ancients, Centurions… eine der Mafias vielleicht… eine Miliz… hm.

5 „Gefällt mir“