Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Vielleicht bin ich das gar nicht!
Vielleicht haben die noch was viel besseres für mich!
Vielleicht bin ich eigentlich die beste Scharfschützin der Welt und niemand weiß es!
Oder sollte mit Lasso kämpfen. Oder auch so Drohnenkram machen!

5 „Gefällt mir“

Eine frisch verheilte Schusswunde in meiner Schulter sagt nein. :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Süße, eine einzige schwere Waffenhalterung an einer meiner Drohnen kostet 12.000 NuYen.
Leute aufspießen macht viel mehr spaß!
Wobei… ich habe eine fahrbare Minikühlschrank-Drohne die Bier perfekt zapft und eine kleine rollende Partyball Drohne die bunte Beleuchtung macht, einen Nebelwerfer hat und Musik abspielen kann. Die beiden machen schon auch sehr viel Spaß.

5 „Gefällt mir“

Das mit dem Lasso würde ich gerne sehen!
Ich habe in Denver mal jemanden mit Monofilament-Lasso getroffen. Das war… Spektakulär.
Würde gut zu Ms. Diaz-Ruiz passen!

5 „Gefällt mir“

Vorher habe ich erstaunlich viele Leute gut getroffen dafür dass ich gerade mal so weiß wo an Waffen oben und unten ist!

JAAAAAAAA!

5 „Gefällt mir“

Du isst Chips!? Ich dachte eher du wärst der mein Körper ist mein Tempel Typ

5 „Gefällt mir“

Seit Herbst 2075 :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich frag mich immernoch wieso… wenn das Baby nen guten Tag hat können wir uns das vielleicht nochmal ansehen!

5 „Gefällt mir“

Das klingt bei dem Modell nach einem anderen Problem, welches Streetdocs oder Ärzte im Feldlazarett gerne haben.
Der synaptische Spalt wurde vermutlich falsch bemessen. Oder im schlimmsten Fall das Gerät mit dem falschen Hirnareal verbunden.
In diesen Fällen kommt es zu solch schwerwiegenden Nebenwirkungen bei der ersten Nutzung.
Augenscheinlich hat die Kollegin das Problem aber behoben, sonst wären die Synapsen von Ms. Monroe entpolarisiert. Und Ms. Monroe hätte schwerwiegende Folgen davon getragen.

Passen Sie auf wen Sie an ihrem Hirn rumschneiden lassen.
Eile (wie sie Barrens Docs gerne haben müssen) ist bei diesen Aufgaben tödlich.

6 „Gefällt mir“

Wir haben gerade eine Unterlassungsklage von Mary bekommen.
Sie scheint uns irgendwie auf die Schliche gekommen zu sein.

@Doyle, wenn ich dich fragen würde, ob das Ding rechtlich wasserdicht ist und was wir da tun können, auf wessen Seite wärst du?

5 „Gefällt mir“

Meine Frau würde mich nötigen „auf der witzigeren“ Seite zu sein, aber machen wir uns nichts vor: Ich werde mit Sicherheit keinen Fehler in einer Breckenridge-schen Unterlassungsklage finden.

5 „Gefällt mir“

@Joker wie viel ist deine übliche Gage so?

5 „Gefällt mir“

Reden wir von Mary oder von Doyle?
Ich bin unsicher. :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

:fire::face_with_raised_eyebrow::fire:

5 „Gefällt mir“

HAH! Ich habe auch eine wütende Frau die mich beschützt!

5 „Gefällt mir“

Ay für Mary!

5 „Gefällt mir“

Egal was der Preis ist, ich mach’s billiger!

Oh, Keziah hat im Sex Haven gesagt dass ich das nicht mehr sagen darf… :confused:

5 „Gefällt mir“

Dann erklären Sie das ihrer wütenden Frau, Sie Profi-Runner. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Ach das bekommen wir für einen Gefallen hin.
Vllt brauchen wir mal Hilfe von euch oder die Fortune Hunter für einen Ausflug.
Oder du rettest mir mal wieder den Arsch. Ich denke, das bekommen wir so hin.

Mara…bist du sicher, dass du das auch hinbekommen würdest, ohne dass es auf dich zurückzuführen wär?
Weil zB auf dem Sofa dann ein Marmeladenfleck in Form deines Hinterns ist, den Daisy danach ableckt?

6 „Gefällt mir“


:face_with_raised_eyebrow:
Hast du ne Kamera in unserem Zimmer bei Jazz und Holliday?

6 „Gefällt mir“