Newsfetch #3.9 - Grabschändung, blutige Wände, Explosionen

Die Schlange, die währenddessen interessante Fakten über die Auswirkungen von KFS auf die Gehirne kleiner Säugetiere vor sich hingeplappert hat, hat zum Realismus der Szene beigetragen.

Und hey, ich bin Jazz dankbar!
Ich zeige das nur auf meine übliche Art! Durch gezielten Mord und gelegentliches Obst!

Sie kümmert sich besser um mich als meine Crew - die haben Yong einfach immer eingesperrt und einen lauen Abend gemacht.

5 „Gefällt mir“

Ja Holliday du hast halt auch manchmal ne recht komische Art jemandem zu zeigen das du ihn magst. Aber hey ich werd das nicht verurteilen, ich bin die erste die da selbst eine recht wirre Art hat. Gut ich hab abgesehen von euch auch nicht mehr so viele Leute.

6 „Gefällt mir“

Oh nein! Die Mint Mangos werden bestimmt alle faulig bei dem vielen Regen der die Woche angekündigt ist :sob:

So mit der Zeit hatte ich mich richtig an Yong gewöhnt. Aber vermissen werde ich ih nicht.
Es geht sogar so weit dass ich heute wieder auf die Tibidabo ziehe, falls mich jemand sucht :smiley: ich will nicht hier sein falls die Jungs weiß Gott was vom Junggesellenabschied her schleppen. Ich rechne von Stripperin bis erwachter Giraffe die französisch spricht, mit allem.

6 „Gefällt mir“

Aber nur echt mit Ringelshirt, Barette und Moustache!

5 „Gefällt mir“

Das hoffe ich einfach mal. Muss ja auch mal ein nutzen haben, wenn man sich so vercybert :sweat_smile:

Ganz ehrlich, hätte der uns nicht mit einer Waffe gedroht, hätte ich das ganze sehr amüsant gefunden. Ich mein komm schon, wer rechnet den mit sowas :joy:
Aber der Mistkerl hat mir ins Bein gewissen. Hoffentlich hat der mich nicht mit irgendwas angesteckt :face_with_raised_eyebrow:

Das stelle ich mir sehr witzig vor :joy:

4 „Gefällt mir“

Ehhh geb mal Sunny besser eine Blutprobe ab. :flushed:

5 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich :thinking:
@Sunny ? Darf kann ich bei der nächsten Abholung mein Blut mit dazu geben?

5 „Gefällt mir“

Aber natürlich! „Blutprobe nach KFS-Waschbär-Biss“ macht sich toll im Portfolio :ok_hand:
Ich hätte auch gerne den ganzen Waschbären falls ihr das organisieren könnt!

5 „Gefällt mir“

Macht es sich? Na dann mach ich das doch gerne :sweat_smile:

ich glaube das ist nicht möglich. Der ist irgendwo abgetaucht, ich glaube so schnell finden wir ihn nicht wieder :thinking:
Und nochmal lässt der sich nicht so „einfach“ finden. So paranoid wie der ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich studiere Cybersicherheit am MIT&T und habe Zugriff auf die modernsten und größten Datennetzwerke die existieren. Damit ist eigentlich jeder einfach zu finden. Sagt bescheid wenn ihr euch mit Wildtierentführung was dazu verdienen wollt. :stuck_out_tongue: :raccoon:

5 „Gefällt mir“

[Da es noch niemand übernommen hat, würde ich den Fakt der Woche machen wollen]

6 „Gefällt mir“

[Schaffst du den bis morgen oder willst du den für nächste Woche? Dann würde ich morgen nochmal einspringen :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

[Als ob wir um die Uhrzeit wach sind, true - man ignoriere mich. Betrunkene Schlangen und Komlink :snake:]

5 „Gefällt mir“

[Sollte ich bis morgen schaffen, muss nur später mit Paul abklären ob es vom Thema her passt. Hab nix gesehen Kate.]

6 „Gefällt mir“

Nachdem das Geiseldrama mittlerweile wieder geklärt ist bin ich zu Javier in die Villa Batista und hab da alles für seine gewöhnliche „Nach-Kater-Behandlung“ vorbereitet. Sehr fettiges Essen und alte Seifenopern. Macht immer wieder Spaß.
Dabei kamen wir grade ein bisschen ins Quatschen und ich denke 1-2 Sachen davon könnten euch auch interessieren:

  • Er liebt @Ben irgendwie super krass. Ab sofort darfst du die Hand für Holli ins Feuer legen.
  • Er hat erzählt er hat Holliday das Leben gerettet. Er wollte niemand anderem gönnen ihn zu töten. Verbuche ich als gute Nachrichten.
  • Doyle hat mit ihm tatsächlich verhandelt, damit Javier sein Komlink wiederkriegt :smiley: Das nenne ich mal Sinn fürs Geschäft. Worauf die beiden sich geeinigt haben wollte er mir nicht verraten.
  • Die Sache auf dem Friedhof verunsichert ihn genauso wie uns. Es bleibt aber dabei, er kann niemanden von uns hinschicken, das wäre Selbstmord.
  • Es gibt weiter Überfälle auf hoher See Jetzt eben auf kleinere Schiffe, statt großer, die werden weiterhin von den Piraten beschützt.
  • Auf Haiti (Ursprung des Voodoo) stürmt es grade gewaltig. Sonst keinerlei News von da drüben.
  • Ich hab mich nochmal nach dem patrouillierenden Segelboot erkundigt. Das wurde tatsächlich wieder gesehen. Das hat in Regla ein paar verarmte Fischer aufgegabelt bevor es in die Flucht geschlagen werden konnte.
  • Morro Castle ist im Moment kaum bewacht. Wir gleichen mit Leuten aus wo wir können. Aber definitiv weniger Marine als sonst hier vor Ort.
  • Er war durch euren kleinen Ausflug aber deutlich besser drauf als die letzten Tage und Wochen. Gut gemacht Jungs!

Ich hab gleich zuerst ein Date mit Ben um ein paar Angelegenheiten zu besprechen und danach ein Date mit meinem morgigen Date damit er „sein Outfit auf mein Kleid abstimmen kann“. (Macht man sowas? Ich kenn das nur von Abschlussbällen. Hatte aber weder nen Abschlussball noch mal ne Begleitung auf einer Hochzeit) Falls ihr dennoch heute noch was startet und Hilfe braucht, sagt wie immer gerne bescheid :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach einen sehr guten Plan :smiley:

Wie hat der das denn hinbekommen? :sweat_smile:

Ich gehe dann heute abend nochmal auf den Friedhof, ich hoffe, ich hab dann keine Kopfschmerzen mehr :sweat_smile:
Gestern Nachmittag wäre es zu auffällig gewesen hinter die Absperrung zu gehen, hier waren einerseits viele Touristen unterwegs gewesen, andererseits hat auch die Polizei bei der Absperrung patrouilliert. Aber so konnte ich die Umgebung wenigstens mal am Tag sehen.

6 „Gefällt mir“

Der gute alte Ben, wie üblich ein großer Wohltäter mit vielen mächtigen Freunden.

JB ist eigentlich eine ziemlich entspannte Socke, wenn man mit ihm nicht um Frauen oder Macht buhlt. Schon Mal überlegt, das einfach nicht zu machen, Holliday?

Wenn ihr mir nicht erzählt hättet, das meine alte Bunkerfreundin als wahnsinnige Blutmagierin hinter der apokalyptischen Sache im Tortuga steckt, hätte ich euch da hin geschickt.
Abgesehen davon kann das mit der Grabschändung alles sein. MMVV, die Zobop die etwas Großes planen und noch mehr Leichen brauchen… Ist eine verrückte Welt da draußen.
Hat jemand die Aura genauer gesehen, und kann sie beschreiben? @Nayad und @Weazel ihr wart doch dort?

6 „Gefällt mir“

Super Idee Ben, nächstes Mal wenn wir zusammen ein Geiseldrama beenden, denke ich an deine Worte.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube Holliday darum zu bitten wäre ungefähr genauso erfolgreich wie dir zu sagen du sollst mit dem Trinken aufhören Ben. Beides eher sehr unwahrscheinlich.

7 „Gefällt mir“

Auf dieser Insel wurden schon Kriege wegen Errektionen geführt Ben. (Also Wortwörtlich. Als Javiers Momia (Gott hab sie seelig, grandiose Fau) noch single war, war hier einiges los)
Also wie Shadex schon ausführt, recht unwahrscheinlich.
Meine 200 Reden dass er hierbei nichts zu befürchten hat, haben schließlich auch nichts gebracht.
Aussitzen. Holliday klärt seine Familiensache bei der er morgen hoffentlich einen Schritt weiter kommt und dann ist hier wieder Ruhe.
Und du wirst dich hüten Javier irgendwie näher zu kommen Benito. Wenn der rausfindet dass die Triaden ihren Laden von dir haben, bist du ganz schnell in der gleichen Antimagischen Kammer wie FiFi. Und wenn die da nicht raus kommt, kommst dus auch nicht.

5 „Gefällt mir“