Newsfetch #3.9 - Grabschändung, blutige Wände, Explosionen

Junge Dame, Ben Kendall ist den Leuten vor denen er Angst haben sollte gerne nah, das reduziert die Chance dass sie von sich aus auf die Idee kommen, mich genauer zu untersuchen!

5 „Gefällt mir“

Bis der Triaden Chef dich auch mit Fistbump begrüßt.

5 „Gefällt mir“

Was ich von Tower höre, wollen dich viele Leute, denen du nahe warst und bist, aber auch einfach töten oder durch die Mangel drehen.
Ist das also wirklich ein System oder einfach nur Zufall und du ruhst dich drauf aus?
Hätte was von Glücksspiel…

6 „Gefällt mir“

Okay… ich brauch irgendwas Hochprozentiges. Sich nachts auf einen Friedhof zu schleichen mach ich in nächster Zeit nicht nochmal, vorallem nicht allein. DAS war vielleicht unangenehm, mich zittert es immer noch am ganzen Körper.

Also… ich hoffe ich kriege noch alles zusammen was ich gesehen habe.
Reingekommen bin ich erstmal recht einfach.
Je näher ich an den Punkt gekommen bin, den Nayad mir markiert hatte, wurde es immer… unangenehmer… :persevere:

Ich habe in den dunklen Eingängen verzerrte Fratzen gesehen, die aber jedes mal weg waren, wenn ich mich darauf konzentriert habe. Zwischen den Gräbern hab ich es immer gruslig stöhnen gehört und überall war so dichter Nebel.
Allgemein wurde es auch plötzlich stürmischer…
An den Wänden der Mausoleen war immer wieder so eine ölige Substanz, die weg ging und dann woanders aber wieder aufgetaucht ist…
… und ich hab… die Stimme meines Mannes gehört… er hat meinen Namen gesagt…

Naja gut weiter geht’s:
Als ich an den Punkt von der Karte gekommen bin… war mir ehrlich gesagt nicht viel wohler:

  • es waren überall offene Gräber oder aufgerissene Türen an den Krypten oder Mausoleen
  • die Krypten und Mausoleen sahen so aus, als wurden sie von innen aufgesprengt
  • einige Gräber sahen so aus als hätte sich jemand selbst daraus befreit, die anderen sahen so aus als ist jemand von außen eingedrungen

DAS finde ich sehr beunruhigend :persevere:

Mehr konnte ich nicht sehen, es kam dann jemand, bin aber erfolgreich geflohen. Hoffe ich zumindest, dass man mich nicht gut erkannt hat…

Ich hab aber noch ein paar dunkelhäutige Männer und Frauen gesehen, die saßen auf einer Treppe eines Mausoleums, wovon man die Absperrung gut sehen kann.

Keine Ahnung wer die waren, ich hatte jetzt auch nicht mehr wirklich die Zeit dazu…

[ Ich hatte vielleicht einen Glitch gewürfelt. Das Ganze hat sie einen Plotpunkt gekostet und 2 geistigen Schaden. Ich wäre aber nach so einem Ausflug auch sehr verstört :sweat_smile:]

6 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, warum ich Friedhöfe meide.
Ich habe wenig Probleme damit, jemanden dahin zu bringen, aber wenn sie wieder kommen ist es idR. nicht so einfach, sie wieder los zu werden.

6 „Gefällt mir“

Dem stimme ich vollkommen zu Joker.

5 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall gar nicht gut. Was zur Hölle könnte das sein? Ich mein irgendwie klingt mir das nicht nach den Zobop, wenn ich das so mitbekommen habe hinterlassen die nicht so ein großes Chaos. Sie klauen zwar Körper aber so? Eher nein würde ich behaupten, aber ich bin da auch kein Profi was die guten Leute angeht.

Ich bin froh das du halbwegs unbeschadet weg gekommen bist, dass dir der Schrecken in den Knochen steckt ist verständlich.
Es wird irgendwie nur noch schlimmer statt besser.

7 „Gefällt mir“

Das irritiert mich am meisten.
Ich meine, wie soll das passieren? Was ich sehe:

Erste Möglichkeit: da wurde Sprengstoff mit eingeschlossen. Aber warum?
Zweite Möglichkeit: da wurden die Körper, welche darin lagen, zersprengt, aber dann hätte man nichts mehr von den Leichen.

Bei der ersten wurde das von langer Hand geplant, bei der zweiten ging es nicht um die Leichen, sondern etwas anderes im inneren.

Natürlich kann ich mich auch irren, sobald Magie da mit ins Spiel kommt habe ich eh keine Ahnung. Aber haben wir bisher in Betracht gezogen, dass es nicht direkt um die Leichen geht?
Klar, die Leichen sind unsere beste Spur, streite ich nicht ab. Aber was könnte es noch sein, sollten wir falsch liegen?

6 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, dass es an etwas magischen liegt als an einfachem Sprengstoff. Wenn das einfach nur aufgesprengt worden wäre, würde der astrale Raum dort nicht so verrückt spielen. Außerdem gibt es dann auch keine Erklärungen für die Phänomene die die Leute entdeckt haben die dort waren. Ich meine eine einfache Sprengung mit solch sowas zu verdecken wäre schon recht ungewöhnlich in meinen Augen.

7 „Gefällt mir“

Was ich mich Frage: ob die Sprengung jemand gehört oder gesehen hat. Sowas müsste ja nicht grade leise sein :thinking:

Und warum Leichen aus ihren Gräbern steigen… könnten die sich dann auch aus den Krypten befreien? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja genau. Das raussprengen irritiert mich halt.
Warum nicht rein? Aber wie gesagt, Magie hab ich keine Ahnung.
Sollten wir nur vllt im Hinterkopf behalten.

6 „Gefällt mir“

Naja wir haben ja schon von den Zombies gehört, also sozusagen wandelnde Tote. Allerdings gibts da auch noch z.b Loas, die gerne mal einen Körper übernehmen und die sind definitiv dazu fähig sich aus so einer Krypta mittels Magie zu befreifen. Wobei ich eher nicht glaube, dass die Zobop für die Beschwörung ihrer Loas Leichen nehmen, da stellen sie sich glaub ich ganz gerne auch mal selbst zu Verfügung, die sind ihnen dann doch recht wichtig.
Ich mein ich weiß nicht alles über Geister und andere Wesen, aber wer weiß, da könnte es durchaus Wesen geben die das machen. Fifi meinte ja schon, es gibt auf den Metaebenen auch noch so einiges mächtiges Zeug, aber da bin ich auch nicht gut bewandert. Ich schließe nur mittlerweile nichts mehr aus.

7 „Gefällt mir“

Ich denke auch dass da eine Form von magischem Erweckungsritual eine Rolle spielt.
Nekromantie hat eine Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende überdauernde Tradition.
Nicht die feinste, aber existent.
Ich habe selbst schon Magier getroffen die ihre Tradition in der Totenerweckung gefunden haben. Teils nette Leute die wollen dass jemand seinem kürzlich verstorbenen Angehörigen nochmal lebewohl sagen kann, teils aber auch ganz schöne Freaks. Der Grad ist bei dem Thema wohl auch schmal.

Nun entschuldigt mich, ich muss zum „Pre Wedding Brunch und Fotoshoot.“
Als würde es nicht reichen dass Doyle sich letzte Nacht ausquartieren musste weil Broker viel an Traditionen liegt. Nun gut, wenn jemand Croissants will und zugucken wie ich mich in eine Tüllbombe einschnüren lasse, ihr wisst wo ich bin. Nämlich in der Wedding Suite des Hilton in Del Este.
(Doyle hätte Broker vielleicht nicht seine Kreditkartendaten geben sollen. Naja, man heiratet ja nur ein Mal)

[Ich nehm die übrig gebliebene Hochseeschifffahrt]

6 „Gefällt mir“

Da bin ich einmal offline, weil Broker der Meinung ist mir einen HEX CODE (:woozy_face:) für meine Blumen zu geben und dann sowas. Ist hier wieder der Teufel los. Antworte sobald ich die Blumen abgeliefert habe und der Bogen fertig ist. :blush:

Wenn ihr mich fragt ist das alles Pink, aber neeeein. :woman_facepalming:

6 „Gefällt mir“

also Rosa und Burgunder kann sogar ich unterscheiden Nayad :smiley: Bei mir hat er heute morgen einen Hex Code ans Kleid gehalten um zu gucken ob es in die Farbrange passt oder nicht zu viel grüneinschlag hat. Das würde sich ja auf den Fotos beißen :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ihr alle werdet mir danken wenn ihr auf den Fotos grandios ausseht!

7 „Gefällt mir“

…Was hat der Mann gegen Grün?

5 „Gefällt mir“

Nun ich sagte ja wohl Farbschema ist Blau, Burgunder und Rosa. Jazz wählte ein Türkis, das kann sich natürlich mit dem Rest der Veranstaltung beißen. Ein Risiko, welches ich nicht eingehen möchte.

6 „Gefällt mir“

Wir sind Gäste und keine Torte :sweat_smile:
Achja…

SO Farben! Aura!
Also, es fing so an, dass unsere eigenen Auren fast schon weggespült wurden bevor es zurück kam. Die Energie war düster, kalt, schwarz und violett. Wir hatten etwas das Gefühl, dass es am natürlichen Mana unserer Metaebene frisst. Komische Sache.

5 „Gefällt mir“

Wer ein anderes Farbschema wählt und dann neben der Torte schlecht aussieht ist selbst schuld :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“