Newsfetch #3.9 - Grabschändung, blutige Wände, Explosionen

Könntet ihr das auf einer Karte des Friedhofs einzeichnen? Dann kann man das mit dem Friedhofsplan abgleichen und vielleicht ist da was verdächtiges :thinking: und Leyla hilft das bestimmt auch

6 „Gefällt mir“

Du könntest zumindest sehen wer oder was sich in dem Feld bewegt aber ich rate dir dich nicht damit anzulegen. Dringlich. Do not. Aber klar, kann ich dir das einzeichnen. Moment.

Im Anhang befindet sich ein Bild von einer markierten Karte.

5 „Gefällt mir“

So riechen Orte an denen der Übergang zwischen den Metaebenen besonders dünn ist. Ich war bei ein paar Ritualen dabei die sowas betrachtet haben.
Also findet man da vermutlich eine Art Portal für eine bestimmte Art von Wesen. Nur mächtige Wesen von anderen Metaebenen können diese nutzen. Insektengeister kamen beispielsweise durch solche.
Generell ist es nichts gutes wenn eine andere Metaebene sich so stark auf unsere einwirkt. Ja es gibt auch nette Geister, aber das würde das Wiesel nicht so schocken denke ich.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es gibt Millionen von Metaebenen. Jeder Geistertypus hat seine eigene. Dahinter kann alles mögliche stecken.

Noch ist das Ganze hauptsächlich für Magier gefährlich, wie ihr das beschreibt. Das wird aber nicht so bleiben. Das kann ganz schnell alles in Gefahr bringen.

6 „Gefällt mir“

Also nachdem was ihr 2 so geschrieben habt, will ich das auch nicht.
Danke für die Karte. Ich werde definitiv bedeckt halten.

Also Fifi, das klingt alles nicht so berauschend…

Reicht es wenn ich am Mittwoch da hin gehe? Also nach heute, brauche ich nicht noch einen grusligen Friedhofsbesuch in der Nacht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte befürchtet, dass du sowas sagen wirst und plötzlich hört sich „Havanna verlassen“ gar nicht mehr so übertrieben an. Ich pack mal meine Koffer. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Je nach Wesen dürfte es recht egal sein wo du bist. Ist nicht ausgeschlossen dass manche von denen einfach unser Universum beenden können.
Es gibt da ein paar Theorien, nach denen Lovecraft gar nicht so übel klingt.

Wir sind die 6. Welt. Diese Dinge sind wohl mindestens seit der vierten bekannt. Ein Weltenzyklus sind ca. 5000 Jahre, für alle die nicht so viel Wyrm Talk gucken.Dunkelzahn hatte da ja einige Theorien dargelegt.

6 „Gefällt mir“

Wyrm Talk? … Warum frag ich eigentlich. Ich weiß nicht ob ich wissen will was mich umbringt. … Moment, doch, ich wills wissen. Links? Hast du was zum Lesen dazu? :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

https://shadowhelix.de/Wyrm_Talk

Datei angehängt: „Die Weltenzyklen und was sie bedeuten. Eine Arcano-Archäologische Darstellung von Dr. Jerry Kerrigan und Dr. Kerry Kerrigan“

[Kerry wird mein Season 5 Char :blush: ]

5 „Gefällt mir“

Danke Fifi! :snake:

[Uhhh ein Sneak Peak! Das muss ich mir merken, dann liest Nayad mal was anderes außer nur Technik Sachen :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Da ist man mal kurz nicht da und schon kommt hier Weltuntergangstimmung auf.

Hmmm könnte das Selbe sein, dass bei dem Überfall auf den Gefangenentransport in der Nähe war. Als ich die Stelle untersucht habe, hat ja auch mein Geist verrückt gespielt und wenn der Panik bekommt dann ist damit sicher nicht zu spaßen.
Was ich mich jetzt frage, wenn ihr sagt, dass es eher gegen die Zobop war, haben die damit was zu tun und haben die Kontrolle darüber verloren oder spielt da noch eine andere Partei mit.

Ihr hattet glaub ich auch echt sehr viel Glück das ihr dort weg gekommen seid. Das hätte deutlich anders ausgehen können.

7 „Gefällt mir“

Hm möglich wäre beides :thinking:
Ich schließe auch nach all den Erlebnissen auch nichts mehr aus. Ist ja komplett verrückt geworden alles.

Dabei hat es doch erstmal „nur“ mit einen Serienmörder angefangen :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Oh wow, okay… Nachdem ich gestern brav war, hat Jazz mich für den restlichen Thread wieder freigeschaltet, und die Sache in der Necropólis klingt echt nicht gut.
Ja @Leyla , geh besser Mal vorbei. Vielleicht findest du was. Unter uns: Von deiner Essenz ist so wenig übrig, wahrscheinlich bemerkt Friedhofs-Cthulhu kaum, dass du da bist.

Dagegen stinken unsere Neuigkeiten fast schon ab, aber… naja…

DJ.JT ist ein KFS-infizierter und absolut durchgeknallter Waschbär, der in einer verkabelten Mülltonne hinter einem Diner in Diez de Octubre lebt. Das Mistvieh hat uns echt überrascht und entwaffnet. Vollkommen wahnsinnig und paranoid, regelt alle weltlichen Dinge ausschließlich über mehrere Mittelsmänner und Burner-Komlinks.
Ich kann sein Problem schon verstehen… und das mit KFS ergibt Sinn:

  • er ist gegen das Establishment und wettert besonders gegen die Kons
  • er hat ein herausragendes technisches Verständnis
  • jede seiner doofen Übertragungen klingt vom Tonfall vollkommen anders - Mal sprudelt er nur vor Begeisterung, Mal klingt er wie ein Weltuntergangsprophet
  • er ist paranoid und leidet unter furchtbarem Verfolgungswahn.
    Mit Yong hatte ich Glück, aber genügend anderen KFSlern geht es genau so.

Lichtblick: Jazz hat ihm Infos angeboten, und wir haben ein Burner-Komlink von ihm bekommen, auf dem er sich regelmäßig melden will.
Wenn jemand also, keine Ahnung, gute Orte für Essensreste in Müll oder so sucht, dann kann er bestimmt helfen.

[Tatsächlich haben die Mädels DJ.JT jetzt als L:0 E:4 Connection, bei der immer ein Glitchwürfel mitgeworfen werden muss.]

5 „Gefällt mir“

Marvel lässt grüßen, die hatten doch auch so nen verrückten Waschbären in deren Filmen. Verrückte Zeiten. Aber hey bei dem Mist den wir in letzter Zeit so sehen wundert mich so langsam gar nichts mehr.

6 „Gefällt mir“

Das klingt … interessant :face_with_raised_eyebrow: aber gut dass das gut ausging.

[WIE FUCKING COOL IST DAS DENN?!]

6 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Er dachte er halluziniert weil ich ihm heimlich Schmerzmittel unterschieben würde :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Meh - sehr misstrauisch zu jemand die sich ewig um ihn gekümmert hat. Just saying. :face_with_raised_eyebrow: :triumph:

6 „Gefällt mir“

Vermutlich kümmere ich mich schon so lange um ihn dass er denkt ich würde ihn krank machen um mich weiter kümmern zu können jetzt wo mein Kind weg ist ^^

6 „Gefällt mir“

Vaca! Soll er halt allein klarkommen. :triumph:

@Holliday benimm dich mal! Was soll das? :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Also mal ganz ehrlich? Wenn man sowas sieht, dann muss man doch schon fast denken, dass man halluziniert.

7 „Gefällt mir“