Newsfetch #3.9 - Grabschändung, blutige Wände, Explosionen

:thinking: Spannender Punkt.
Dabei wär eine Triaden-Vampir-Verschwörung ja wenigstens mal eine Verschwörung über die man berichten kann :exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Tja, wäre es, aber gehört hab ich dazu noch nichts. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ihr wollt Neuigkeiten aus dem Blutlabor? Ihr bekommt sie!

  • Die Blutprobe namens „Blut am Komlink aus Vampirbüro“ (WTF Leute. Das meinem Dad zu erklären war witzig) lässt sich genetisch einer Dame namens Vivienne Vavance zuordnen.
  • Hollidays Blutprobe: Trommelwirbel… Ist Nanitenfrei! :partying_face: Das ist revolutionär! Nicht mal bei vollständigem Blutaustausch blieb bislang die Probe länger als ein paar Stunden sauber und bei euch ist es nun schon eine ganze Woche! Da ich dem Gespräch entnehme, dass Holliday auch sonst keine Symptome hat… Alle Achtung. Wir halten also fest: Man braucht nur eine Blutmagierin die sich auch auf Gedanken Beherrschen spezialisiert hat und ein sehr gefährliches Ritual für beide Parteien. Nicht meine liebste Lösung um ehrlich zu sein.
  • Der etwas unangenehme Teil… Natürlich lässt sich aus Hollis Blutprobe nicht ablesen, ob der Körper nicht mittlerweile eine organische Nanitenproduktion angelegt hat. Oder sich Reste der Naniten irgendwo… um es einfach auszudrücken… „eingegraben“ haben. Diese könnten sich reaktivieren. Holliday du bist sehr gerne dazu eingeladen einmal bei meinem Vater im neuen Forschungstrakt vorbei zu schauen. Da lässt sich das ganze ausführlicher prüfen, im Zweifelsfall eben endoskopisch. Und er betont weiterhin dass er dich eigentlich gerne als Kollegen abgreifen würde. Noch hat er keinen Kon-Anschluss… Vielleicht besprechen wir das nochmal wenn euer Vampir Ding sich geklärt hat.
7 „Gefällt mir“

Uh ich hab auch noch was: Streng genommen eher zu dem veschwundene Lieferungen Thema, aber hier ist mehr los. Also, ich hab mit meinem Kontakt gesprochen, der länger bei Gingersnap der Tochter des berüchtigten Piraten Gingerbreadman der vor gar nicht so langer Zeit verstorben ist. Gingersnap müsste jetzt so ganz grob Nayads Alter haben. Irgendwo so ganz grob um die 20. Vielleicht 24. Frauen schreiben sich ihr Alter ja nicht unbedingt auf die Stirn.
Der Typ hat Andeutungen gemacht dass er Gingersnap wohl recht nah kam. Ich hoffe seine Infos haben genug Qualität.

  • Gingersnap steht mit unseren Piraten eher auf dem Kriegs…Schuh oder wie das heißt. Vor Jahrzehnten war ihr Dad der Anführer unserer Liga Piraten. Als er mehrfach von einem konkurrierenden Piraten-Runner namens Kane konfrontiert wurde, kam es zu Problemen.
  • Dadurch bröckelte die Macht des Gingerbreadman. Immer mehr Piraten wandten sich von ihm ab und wurden zu (besser bezahlten) Freibeutern. Die heutige Flotte, seine Überbleibsel, sind eher klein
  • Seine Tochter Gingersnap, bekam er von seiner elfischen, vollkommen durchgeknallten Chef-Taktikerin Miss Muffet. Wir glauben sie erkrankte an Cyberpsychose. Sie bestand wohl irgendwann mehr aus Chrom als aus Fleisch. Sie wollte das Kind nicht unbedingt, aber kennt man ja, wenns dann mal da ist…
  • Die Kleine wurde aber wohl eher von seiner zweiten Frau Nix Naught großgezogen. Über die wissen wir, dass sie eine Sukuyan ist. Eine karibischen Variante der nordamerikanischen Vampire. Sie sind sich sehr ähnlich allerdings wurde mir erklärt, das Sukuyan wohl schwimmen können was andere Vampire wohl nicht können. Also nächster Vampir Kampf bitte im Aquarium… Sie übergeben sich auch nicht nach normalen Essen und können Alkohol und Säfte auch konsumieren. Sind aber anfälliger für Drogen.
  • Gingersnap findet ihre eigene leibliche Momia und Vercyberungen im Allgemeinen wohl eher kacke. Wenn man von nem Cyberpsycho geboren wird verständlich.
  • Ihr Motto und auch das ihres Dads ist es the people who can not die zu sein. Auch ganz ohne Vercyberungen. Allerdings ist der Gingerbreadman tot also… que demonios.
  • Seit Daddy tot ist, schwört sie Rache gegenüber allen, die ihr, papi oder Nix Naught Unrecht angetan haben. Und das sind sehr viele Leute in der Karibik.

Wir haben also eine wütende Tochter mit einer Mutter die klingt als wäre sie ich in sehr stark magisch erwachter Vampir Variante. Yay. Aber keine konkrete Andeutung dass sie unser Zeug klauen will. Es sei denn Javier @Ben oder @Holliday haben ihr irgendwie Unrecht getan. Was mich mittlerweile auch nicht mehr schocken würde.

Post freigegeben für eingeschränkten Nutzer @holliday

5 „Gefällt mir“

Wenn viele hier zu Sukuyans werden (da der Stamm Liga spezifisch zu sein scheint, nicht unwahrscheinlich) und ihr bislang mitbekommen habt dass die Opfer Drogenabhängige oder Leute aus „schwierigen Verhältnissen“ sind und Sukuyans gezielt eine Schwäche für Drogen haben… vielleicht züchten die Zobop sich gezielt Sukuyans und halten sie mit Drogen gefügig damit sie ihnen nicht über den Kopf steigen?
Eine „normale“ Vampirarmee meutert dich vermutlich schneller mal als eine die dich braucht weil du sie abhängig und gefügig machst.
Weiß ich aus Erfahrung. Wurde ja auch gefügig gemacht damit ich niemandem den Arsch aufreiße.
Steile These. Ich weiß. Aber… irgendwie auch plausibel oder?

5 „Gefällt mir“

Nach dem Motto: „Beiß nicht die Hand die dich füttert“…Ja, irgendwie klingt das durchaus plausibel und macht die Situation auch nicht weniger beschissen. Je mehr wir herausfinden desto schlimmer wird es.

6 „Gefällt mir“

Plausibel klingt das allemal FiFi…
Holliday und ich haben eine kleine Reise hinter uns. Wenn man JT mal ausführlich googelt findet man wohl erstaunlich viel raus. Wir haben einen Strohmann namens Tarantula gefunden. Vollkommen gestört der Typ. Lässt seine 5 Taranteln im Troll-Format die Lüftungsschächte überwachen und hat riesen verschwörungsboards auf denen was von „Vitas 5 Impfungen“ und „Chupakabra“ steht. Holli hat Fotos.
Er wollte zwischendurch meine Schlange als Gürtel tragen, aber als ich ihn angeschrien habe kamen wir überein dass er uns hilft JT zu finden.
In ca. 1.5h ist die nächste Geldübergabe, da fangen wir ihn ab.
Bis dahin gehen wir was essen. Holliday wünscht sich Chinesisch :roll_eyes:
Ansonsten wirkt er übrigens ziemlich Streetsafe!

5 „Gefällt mir“

Also wenn ihr noch Hilfe dabei gebrauchen könntet, ich hätte Zeit und könnte dazustoßen ^^
Sagt einfach wenn einfach einen Treffpunkt :slightly_smiling_face:

Und erstmal guten Appetit euch beiden :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich komm mit. Klappt zu zweit schließlich besser ^^

6 „Gefällt mir“

Oh gott. Ihr Armen. Diese Stadt ist echt verrückt manchmal.
Wir sehn uns da, Weazel!

6 „Gefällt mir“

Also Leute. Puh. Das war ein langer und knapper Abend.
Freunde, ich hoffe ihr müsst nicht in Nächster Zeit zum Friedhof.

Fangen wir mal vorne an, es gibt zwei magische Strömungen. Die erste, wie ihr euch denken könnt, kommt von den Zobop - Voodoo Tradition - die an Gräbern hängt und zu einer Kapelle führt. Da angekommen war mein Freund (haha) aus dem Isla da und meinte sie haben gerade ein Treffen. Wir haben da mal den Rückzug angetreten.

Die andere magische Strömung ist lila und dunkel und kommt vom westlichen Bereich. Das war sehr spannend und ich rate allen erwachten sich von dort fern zu halten. Die Magie dort pulsiert. Es kommt und geht in Wellen. Wenn man näher kommt ist es wie ein Sog. Man wird angezogen. Der Punkt von dem die Magie ausgeht ist zerstört, die Gräber, die Mausoleen, alles ist irgendwie zerstört. Die Blumen vor Ort waren zertreten, das heißt, dass schon jemand sich in dem Bereich frei bewegen kann. Die Frage ist woher diese Magie kommt oder was sie heraufbeschwört hat.

Spannenderweise, scheint diese Magie aber die Voodoo Magie der Zobop anzugreifen.

Das alles ist sehr… suspekt. Und strange.

5 „Gefällt mir“

Hm.

Na ich weiß ja nicht. Die Sache lief nicht wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich dachte schon, ich halluziniere!

Mag sein.

Popquiz!

Welche Option stimmt?

Wer ist DJJT wirklich?
  • Ben
  • meine Schwester Mina
  • Antoni und ein durchgeknallter Ara-Feldforscher aus Amazonien
  • Meine Crew, während wir unterwegs sind
  • ein KFS-infizierter Waschbär in einem Müllcontainer
  • Javier Batista

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Hola chicos,

Wie gesagt habe ich und Nayad uns mal auf dem Friedhof umgesehen, kurzgefasst ziemlich gruselig und beunruhigend. Sofort als wir angekommen sind haben wir ziemlich starke Magie gespürt . Dunkel, düster, schwarz . Diese Magie hat Lou unglaubliche Angst gemacht , er ist sofort davon gelaufen und hat sich in einem Müllcontainer verkrochen. Hab mir riesige Sorgen um den Kleinen gemacht.

Aufjedenfall konnten wir uns etwas näher an die Quelle dieser Magie begeben. Was wir da gefunden haben war aber auch nicht sehr schön, wurde irgendwie in ein Grab gezogen und war von komischen Schleim umgeben . Um genau zu das Grab von Alonso Flávio Batista-Perez. Gestorben April 2076. Das Grab war leer. Der Schleim ist sofort verschwunden als ich aus dem Grab rausgeklettert bin, konnten überhaupt nicht feststellen was das ist. Außerdem hat es komisch gerochen . Schweflig, süßlig-modrig, ein bisschen Ozon und etwas das ich einfach nicht ausmachen konnte. Ich würde es als Genf beschreiben. Ich weiß nicht warum, irgendwie passt es einfach

Magisch begabte sollten diesen Friedhof aufjedenfall meiden, das hat sich alles nicht richtig angefühlt

6 „Gefällt mir“

Klar führt die zu der Kapelle. In/unter der wohnt schließlich Mama Pauvre. Die Schirmherrin der Zobop.
Da machen die jetzt kein Geheimnis draus. Was denkt ihr warum in dem Teil der Stadt kaum Batistas sind und wir alle auf einem anderen Friedhof weit weg beerdigen?

Die Antwort könnte Sie überraschen.
Holli war übrigens in Bestform. Bekommt grünes Licht sich mit den Jungs zu besaufen, solange Tower dabei ist :smiley:

Ein weit entfernter Cousin. Keine Mafiaangehörigkeit. Starb als Opfer des Serienmörders.

Hätte mich auch wirklich gewundert wenn die Zobop ihr Heimrefugium für Außenstehende als angenehm gestalten. Gut dass ihr da heil rausgekommen seid. Ihr solltet dem Typen der euch nicht in die Kapelle gelassen hat nen Strauß Blumen schicken. Da wärt ihr nicht wieder rausgekommen. :zombie: :woman_zombie:

6 „Gefällt mir“

Das schlimmere war tatsächlich die unbekannte Magie, aber ja wir hatten was das angeht echt Glück. Vielleicht leg ich noch Pralinen dazu. Pralinen mag doch eigentlich jeder oder?

6 „Gefällt mir“

Pralinen mag jeder, da hast du recht :chocolate_bar:
Nichtsdestotrotz: Was befand sich denn so auf physischer Ebene an der Stelle mit dem Sog? Ein bestimmtes Grab? Eine Krypta? Ein Brunnen in den Untergrund? Habt ihr Fotos?

6 „Gefällt mir“

Die genaue Quelle konnten wir nicht ausmachen, wir waren schon in einem abgesperrten Bereich und der Sog wurde immer stärker. Keine Ahnung wo wir hinfliegen würden wenn wir näher ran gegangen wären.

6 „Gefällt mir“

Also ich kann da definitiv nicht hin. Würde mich nicht wundern wenn die Darts mit nem Bild von mir spielen. Ähnliches gilt für Holliday. Fühlt sich jemand anderes mundanes verpflichtet nochmal zu gucken? So viele mundane haben wir ja tatsächlich nicht, aber vielleicht hat ja jemand Lust.
Ich kann leider auch niemanden von meinen Leuten hinschicken. Das ist absolute Sperrzone für uns. Aber was auch immer die da machen wird zentral für unseren nächsten Schachzug, also sollten wir vielleicht nochmal hin.

6 „Gefällt mir“

Also der Sog schien ein Feld zu umfassen, ich konnte jetzt nicht ausmachen ob es ein bestimmtes Grab ist. Es schien eher großflächig zu sein und wie gesagt: schien die Zobop nicht zu mögen. Aber irgendwas darin bewegt sich definitiv. Hat sich anders angefühlt als die anderen Magien vor Ort. Keine mir bekannte magische Tradition.

6 „Gefällt mir“

Also ich könnte. Ich hab nichts magisches an mir und kennen müsste mich dort eigentlich auch keiner.

Nur sollte ich dann auf irgendwas genaueres achten?
Wir suchen doch erstmal primär den Ursprungsort der Magie oder? Könnte ich die überhaupt finden?

6 „Gefällt mir“