Newsfetch #3.6 - Verschwundene Albtraumopfer, Feierlichkeiten in Aztlan, Angriff der Killerbäume

Ben? Sag uns jetzt bitte nicht, dass abgesehen von Titania noch eine deiner Exfreundinnen hier in der Nähe ist.

7 „Gefällt mir“

Na da haben wir bald eine wundervolle Informationsquelle zu.
Und du solltest dir wirklich einen besseren Frauengeschmack zulegen.

6 „Gefällt mir“

Also bitte, ich habe ihnen doch keine Tracking-Chips implantiert, die sie nicht schon längst gefunden haben!
Wobei… wart ihr in letzter Zeit tief im Dschungel südwestlich der Stadt?

Horrorgeschichten, schön!

6 „Gefällt mir“

@Nayad du wolltest doch Geschichten. Viel Spaß

6 „Gefällt mir“

Wollte grad schon sagen, viel Soaß euch zwei.

Und nein Ben ich habe nicht erwartet das du denen nen Chip eingepflanz hast, allerdings weiß man im Allgemeinen in welcher Ecke der Welt man seine Ex Freundinnen mal im Normalfall so angetroffen hat. Aber gut zu wissen, dass ich jetzt um den Dschungel einen noch größeren Bogen machen werde.

Und ich geb auch nochmal Jazz recht, bitte leg dir einen besseren Frauengeschmack zu. Oder stehst du darauf von den Frauen früher oder später verachtet zu werden?

Wobei warte, ich will es besser nicht wissen worauf du so stehst.

6 „Gefällt mir“

Oh aber ich will es wissen! Das ist das einzige worüber er nicht mal im Suff reden wollte!

6 „Gefällt mir“

Nicht das ich schockiert sein könnte worauf er so steht. Ich bin in nem Bordell groß geworden, da gibt es wohl kaum Dinge die ich nicht mitbekommen habe.
Aber es ist halt Ben, ich hab da irgendwie so Gefühle als würde ich einen Verwandten bei Sachen erwischen bei dem ich ihn nicht erwischen möchte. Gibt Dinge die will ich nicht wissen.

7 „Gefällt mir“

„Lass uns nach Kuba gehen“ hat er gesagt.
„Da sind wir sicherer als auf dem Festland“ hat er gesagt.
„Was soll da schon passieren“ hat er gesagt.

Dass die wahnsinnigen Ex-Freundinnen von dem trinkenden Glücksspiel-Magier hier einen Club aufmachen hat er aber nicht gesagt! TOWER! Wir müssen reden!
Du schuldest mir Bier!

Und dann schau ich mal, ob ich was über die Verschwundenen raus finde.
ZB. wie viele mittlerweile vermisst werden, woher…ihr wisst schon, ob es ein Muster gibt, wo die meisten herkommen.

7 „Gefällt mir“

Na ok dann hatte ich wohl einfach andere Verwandte. Für mich ist Ben wie mein versoffener hypersexueller Onkel Juandissimo Magnifico. Der hat immer super Storys auf Lager gehabt.
Und wenn ich mir das hier so anhöre scheint ihr nirgends sicher vor Bens Exfreundinnen zu sein

5 „Gefällt mir“

Südwestlich im Dschungel, mh? Das krieg ich hin.

Oh und ihr vergesst, wir haben ein Schmuggel abkommen geschlossen und Ben kann doch sicher einen Komlink nutzen. Obviously. :wink:

So viele Geschichten hier und ich krieg immer nur einen Bruchteil mit !

6 „Gefällt mir“

Ach Joker ich versteh dich sehr gut. Aber sei mal froh, dass du die bisher nur aus Geschichten kennst. Aber ich glaube solange Ben nicht hier ist sind wir vor den meisten von ihnen halbwegs sicher. Mach einfach einen großen Bogen um Ben und gibt niemals zu das du ihn kennst, dann könnte es gut ausgehen. Selbst wenn du mal eine von ihnen triffst. Auf dich haben sie es bisher ja nicht abgesehn :joy:

8 „Gefällt mir“

Wenn er darauf anspricht was ich denke dass er meint wirst du es weder finden noch solltest du in die Nähe kommen, also halte dich besser fern.

7 „Gefällt mir“

Hattest du bestimmt, ich erinnere dich gern an meine Eltern. Allerdings kenne ich auch nicht viele Verwandte bzw. sind bis auf meine Schwester alle für mich gestorben.
Ich will halt einfach solche Dinge nicht von Leuten wissen die an meiner Aura „rumgepfuscht“ haben. (Nein Ben es war kein Pfusch)

Bin mir nicht sicher ob du manche Dinge so genau wissen willst. Kann passieren, dass du dann erst recht nix mit uns zu tun haben willst.

8 „Gefällt mir“

Hast du den Sangre-Baum, den wir südwestlich im Dschungel gefunden haben, etwa auch geknallt?
Jazz hat recht, du brauchst wirklich einen besseren Geschmack, das ist bedenklich.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade fast das Schoko-Souffle quer über den Tisch gespuckt. Danke Lex!

7 „Gefällt mir“

Langsam stelle ich echt in Frage ob ich Ben kennenlernen will :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das dachten wir uns alle am Anfang, aber wenn man mal von seinem übermäßigen Alkoholkonsum, seinem miesen Frauengeschmack, seiner Gabe sich so gut wie jeden zum Feind zu machen, seiner Überheblichkeit, seinem riesen Selbstbewustsein oder auch Ego absieht dann ist er eigentlich ganz in Ordnung. Auch wenn wir gern mal schlecht über ihn reden, eigentlich sind wir froh ihn zu haben.

7 „Gefällt mir“

Sehr richtig. Die Bäume werden weiterhin die Stadt und dementsprechend ihre Machthaber destabilisieren.

Soweit ich weiß, absoluter Bullshit. Man kann einen Sangre weder my Magie entfernen noch mit Feuer. Dass wir ihn einranken konnten in Boyeros war schon Glück genug, aber schließlich war das auch nicht darauf gerichtet den Baum zu zerstören.

True. Aber noch sind sie nicht riesig. Dazu noch ein bisschen was was ich über die Fundorte der Leichen und die Bäume gefunden habe:

Die Leichen wurden natürlich abtransportiert, das wissen wir, aber in Orten wie Boca Ciega wurde das recht sauber gemacht. da ist nichts.
In Playa aber fängt ein kleiner Baum an zu wurzeln zwischen den Stufen des Monumento. Kam grade an als eine Ratte das zeitliche segnete. In der Nähe des Mehrfamilienhauses wächst aus dem Müll eine kleine weitere Pflanze.

Also soweit ich das verstehe könnte man sie ausreißen aber dann attackiert sie einen trotzdem und sucht sich was neues. Der Sangre ist ein Parasit und kann überall überleben. Das heißt wenn man sie mal rausgerissen hat muss man trotzdem noch eine Zerstörungsmöglichkeit finden. Ich mach mich mal schlau

Ich glaub nicht, dass grad im Moment irgendwer Begeistert ist externe Hilfe zu nehmen, aber ja. Der Baum in Boyeros muss auch weg. Noch konnte ich nicht viel tun dagegen. Alles was ich versuche bockt den Baum nicht. Wenn es geht würde ich mich trotzdem freuen wenn keine Bulldozer durch den Boyeros düsen.

Wtf. Na super. Jetzt schlagen die Schwachköpfe auch noch profit daraus.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe einmal du findest eine Möglichkeit, wie wir wenigstens die kleineren Bäumchen zerstören können ohne das wir gleich halb Havana evakuieren müssen oder sonst was. Wäre ja zumindest schon mal gut wenn wir die noch weg bekämen solange sie noch nicht so riesieg sind. Zumindest würde das glaube ich schon mal viel helfen.
Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst.

6 „Gefällt mir“

[Der vollständigkeit halber damit hier alles steht: Eine News zur Beseitigung der Sangres wurde übernommen von Christian. Ich hab mich mit Paul abgesprochen und Jazz Idee dazu klappt! Mehr Infos dazu kommen Ende der Woche, nach meinem Run :slight_smile: ]

7 „Gefällt mir“