Newsfetch #3.6 - Verschwundene Albtraumopfer, Feierlichkeiten in Aztlan, Angriff der Killerbäume

Melde mich wenn dieser Kater aufhört :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Und in 2 Stunden steht Javier im Castillo zu unserer Tour mit @Leyla .Grade heute setze ich den blöden Team Brunch aus. Und ich hab so elendige Kopfschmerzen! @Nayad Was war denn in diesem Zeug von deiner Freundin?!
Also wir sind auf diesem Fest, nüchtern uns aus und dann gehts wohl leider schon wieder weiter. Aber bis dahin kann man uns gerne treffen.

7 „Gefällt mir“

Ich höre mich natürlich gerne mal um ob ich dazu ein paar Infos bekomme, auch wenn meine Leute hier eher weniger mit den Zobop und Magie zu tun haben. Aber die schnappen ja ganz gerne mal etwas auf.

Ich bin auch grad schon da irgendwo, vielleicht laufen wir uns ja noch über den Weg. Wunder dich allerdings nicht, dass ich nicht alleine da bin. Hab noch nen Freund im Schlepptau oder eher er mich. Der meinte ich müsse da unbedingt vorbei gucken.

8 „Gefällt mir“

Ugh ich bin in der Nähe und stoß dazu.
Das ist ein spezieller Whisky aus der Schottischen Wildniszone. Der haut besonders rein. Hätte ich gesehen welche Flasche sie geöffnet hat hätte ich alle gewarnt. :tired_face:

7 „Gefällt mir“

Sie haben mein Interesse Miss.

8 „Gefällt mir“

Sie hat sicher noch ein paar Flaschen davon im Keller. Wahrscheinlich etwas verstaubt aber trinkbar. Tausche Whisky gegen Geschichten :innocent:

7 „Gefällt mir“

Bei Alkohol wird er wieder hellhörig, war ja klar. Ben hast du mit deiner eigenen Herstellung nicht schon genug davon? Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, dann würd ich allerdings auch wieder mal ne Flasche von dem Zeug nehmen, meine wurden ja leider von den Zobop geklaut.

Bin mir nur nicht sicher ob ich Angst haben sollte wenn Ben jetzt den Märchenonkel spielt.

8 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell 2 Kisten auf dem Boot, und gebe dir gerne mal was ab.
Ben kann tolle Geschichten erzählen. Allerdings halte ich es sowohl für abwegig dass Nayad nach Seattle reist als auch dass Ben auf die gleiche Insel wie seine gewalttätigen Ex reisen will.
Überzeugt mich aber gerne von anderem :smiley:

7 „Gefällt mir“

Da sag ich nicht nein dazu.
Kann schon sein, dass er gute Geschichten erzählen kann, allerdings ist es immer was anderes wenn man dann selbst in diesen Geschichten mit vor kommt. :smiley:
Bei Ben weiß man nie, der ist eine Wundertüte, wobei ich das mit seiner Ex durchaus verstehen kann. Hab der guten Frau ja auch die ein oder andere Verletzung zu verdanken gehabt. Wenn meine Schwester sie nicht irgendwie überzeugt bekommen hätte, dass sie mich nicht töten soll, dann hätte die mich wohl zerquetscht wie nen Käfer.

8 „Gefällt mir“

Von der anderen mal gar nicht anzufangen, wenn ich Alles richtig verstanden habe.
Ich lasse dir nachher 2 Flaschen vorbei bringen wenn wir zurück zum Castillo müssen. :tumbler_glass:

7 „Gefällt mir“

Tasächlich hatte ich ja mit beiden, von denen wir wissen, das Vergnügen. Mit der einen Gott sei Dank nur kurz, bei der ihrer Signatur hat mir das eine mal allerdings wirklich gereicht.
Die andere? Ja, dass ist eine ganz andere Hausnummer. Um diese Frau sollte ich einen sehr sehr sehr großen Bogen machen. Keine Ahnung was passieren könnte wenn die nochmal in meine Nähe kommt. Ben hat zwar sein Bestes getan, aber wer weiß ob da nicht noch was zurück geblieben ist. Mache ungern nochmal den Killerschoßhund für die.

Vielen Dank Jazz, hast was gut bei mir. :tumbler_glass:

7 „Gefällt mir“

Gerne doch!
Nachdem ich um mich fürs Dinner aufrüschen zu lassen in die Villa Batista musste (wie zur Hölle soll man in einem Korsett atmen?!) weiß ich jetzt auch was die Mafia von den neuen Vermisstenfällen weiß.
Und das ist erstaunlich wenig leider.
Das Ganze wurde erst heute beim Team Brunch bekannt weil verschwundene leider nicht viel reden.
Alle anderen haben wohl zu viel Angst. Das ist nicht gut. Es wurden in der entsprechenden Bucht Segel gesichtet. Spricht sehr klar für die Zobop.
Warum die Piraten sie nicht sofort über den Haufen ballern? Keine Ahnung. Klären wir aktuell. Wenn’s ganz blöd lief, dann weil der Wellerman gestern bei uns war und deshalb keine Befehle geben konnte. Wir haken da nach.
Wir wissen auch nicht was die Zobop genau mit den Zivilisten wollen, zumal da auch genügend mundane drunter sind. Zombies? Neue Leute rekrutieren? Menschenhandel?
Alles nicht so tolle Optionen.
Ich fürchte so langsam ich komme um ein Gespräch mit unserer Gefangenen nicht herum.

6 „Gefällt mir“

Mein Beileid für das Korsett Jazz, ich weiß nicht ob es dir hilft, aber versuch es mal mehr über die Brust zu atmen statt Bauchatmung, klingt bescheuert, kann aber helfen.

Kaum ist die Angst wegen dem Serienmörder weg schon kommt das nächste Unglück und alle habem wieder Angst. Ist das hier immer so? Sind die Zobop immer so offensiv oder ist das selbst für sie ungewöhnlich?

Na hoffentlich war es nicht wegen dem Abendessen, aber der Wellerman kann ja auch nicht 24/7 bei der Arbeit hocken, hat er keinen Stellvertreter oder so der dafür zuständig ist wenn er mal Feierabend hat?

7 „Gefällt mir“

Seit einem Gegenschlag im letzten Herbst bei dem die Zobop eine wichtige Stellung an der Südküste übernommen haben sind sie ziemlich offensiv. Die Jahre zuvor war es immer mal wieder kurz, aber seit dem ist es deutlich schlimmer. Aber eigentlich lassen sie ihre Hände von Zivilisten. Immerhin das konnte man ihnen bis jetzt nie vorwerfen.
Was das jetzt soll? Keine Ahnung.

Der Wellerman gibt sehr ungern Verantwortung ab, deshalb hat er meines Wissens nach tatsächlich nicht so richtig einen zweiten Mann der sich um Angelegenheiten kümmert.

7 „Gefällt mir“

Ich frage mich, was die Zobop so… radikalisiert hat? Wofür brauchen sie plötzlich so viele neue Handelswaren/Sklaven/Zombies/Mitglieder?

6 „Gefällt mir“

Womöglich ein Machtwechsel?

7 „Gefällt mir“

Oder irgendjemand will irgendjemanden beeindrucken. Da kommen untote Diener immer gut.

7 „Gefällt mir“

Sie brauchen das Fleisch, die Körper. Blut für den Blutgott.

7 „Gefällt mir“

Wen beeindruckt man mit sowas so am besten @Ben ?

6 „Gefällt mir“

Ungefähr 3 meiner Exfreundinnen, Nekromanten im Allgemeinen, Starke Loas die die Todesmagie schätzen, augenscheinlich Vampire, verschwitzte Rollenspiel-Nerds, oh und - vielleicht nicht unerheblich - Zentral- und Südamerikanische Götter.
Wobei die eher an den Leichen als an deren Auferstehung interessiert sein dürften.

7 „Gefällt mir“