Newsfetch #3.6 - Verschwundene Albtraumopfer, Feierlichkeiten in Aztlan, Angriff der Killerbäume

Er hat sich als KFS Infizierter ausgegeben. Für mich nach der ganzen Zeit, und jetzt wo meine Schlange sich auf dem Job auch noch infiziert hat, ein recht heißes Thema.

6 „Gefällt mir“

Jaaaaa, dann hat er es wohl wirklich verdient, dass ihm mal einer die übrigen Gehirnzellen wieder gerade rückt. Das Thema ist nicht wirklich lustig und wenn sich dann auch noch irgendwelche Idioten anfangen als KFS Infizierte auszugeben wird es nicht besser. Der Typ kann froh sein, dass er noch steht, andere hätten ihn allein dafür das er KFS erwähnt hat vielleicht schon den Kopf weggepustet.
Gott sei Dank bin ich davon, abgesehen von Holliday, nicht direkt betroffen, aber da du mit Holliday gut befreundet bist, kann ich verstehen das es da für dich nochmal schlimmer ist. Würde mir nicht anders gehen wenn es meine Familie betreffen würde. Das mit Medusa tut mir leid.

7 „Gefällt mir“

Ach die ist fit. Kommt gut klar. Bei ihr beschränkt es sich auf unnützes Wissen das sie manchmal ausspuckt. War also wohl eine recht harmlose KFS Persönlichkeit die sie sich eingefangen hat.
Heute zum Beispiel:
[Eingefügte Audiodatei] Wussten Sie: 1989 übertrug die Sowjetunion dem Pepsi-Konzern in einem Tauschhandel 17 U-Boote, einen Kreuzer, eine Fregatte und einen Zerstörer, dafür, dass sie weiter Pepsi in der Sowjetunion verkaufen konnte. Dieser Handel machte Pepsi damals zur sechstgrößten Militärmacht der Welt.

Keine Ahnung was ich mit diesem Wissen anfangen soll aber ich hoffe @Holliday kiegt einen ähnlichen Deal mit diesen Solero-Leuten ausgehandelt.

6 „Gefällt mir“

Ich musste grad wirklich lachen. Auch wenn es fast ein wenig tragisch ist, aber gut das es bei ihr harmlos ist. Irgendwie macht es Medusa ja noch etwas sympathischer. Wer weiß wann man sowas mal brauchen kann.

7 „Gefällt mir“

Hmm, @Nayad @Jazz , wenn ich mir das so durchlese, wäre es möglicherweise auch im Interesse der Mafia, den Sangre del Diablo im Dschungel, von dem wir wissen, zu beseitigen, um die Stabilität zu wahren, auch wenn das den umliegenden Dschungel kurzfristig etwas mehr in Mitleidenschaft ziehen könnte.
War die Draco Foundation nicht einer der möglichen Ansprechpartner dafür? Aztec oder Renraku sollten wir ja möglichst vermeiden.

Das missfällt mir.

Das missfällt mir sehr.

[Noice, eingetragen]

[Du hast Schockermunition?]

[Ich hatte diese Woche vorgehabt, bei den heutigen News mal wieder eine zu übernehmen, aber wenn das mittlerweile zu viel ist, kann ich damit auch noch warten, war vorhin beim Release nur noch mit Kochen beschäftigt und konnte nicht. Spontan einfallen tut mir aber nichts, also eher Warten :sweat_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Ein paar Tage bevor wir eine Blutmagierin auf die Insel holen ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt um die Dracos her zu holen. Ich denke da wäre der Johnson dann nicht so erpicht davon. Er war schon nicht sonderlich erpicht davon dass sie noch ein paar Tage länger hier bleiben soll um Hollidays KFS Ritual durchzuführen.
[Es gab an einer anderen Stelle bereits einen Ort um drauf zu würfeln ob man Ableger findet. Unter dem Serienmörder Thread oder so. Tom hat schlecht drauf gewürfelt, Kate bekommt grade Infos dazu]

[Wenn dir noch was einkommt sag gerne bescheid, 1-2 Plätze haben wir für nächste Woche noch]

7 „Gefällt mir“

Ohja, das sollten wir definitiv abwarten.

[Ah, im Serienmörder-Thread ist was passiert, das scheine ich übersehen zu haben, danke, dann melde ich mich dort mal, falls Spurensuche noch gebraucht wird. :slightly_smiling_face: ]

7 „Gefällt mir“

Mutig, die Infos über den Serienmörder zu veröffentlichen, wo doch alle Parteien die Angelegenheit vertuschen wollten. Aber der Herald gibt sich hier ja noch am ehesten Mühe, ohne Angst eine vollständige Berichterstattung zu leisten.

Ich glaube eher gut! Feierlichkeiten bedeuten Chaos, geänderte Schichtpläne und Trupps die am anderen Ende des Landes arbeiten müssen. Und wie Tower schon sagte, das macht es leichter, sich als zusätzliche Sicherheitstruppen auszugeben.

Ich weiß nicht, ob wir damit anfangen sollten. Die Cola-Kriege werden weiterhin hitzig geführt, und ehrlicherweise bin ich nicht wild drauf, mich da einzumischen.
Aber falls sich ein Großunternehmen aus der Lebensmittelbranche bei mir meldet, komme ich drauf zurück.

Das ist doch Drek.
Ich frage mich, worum es sich in deren Visionen dreht. Mit der Aztlan Sache ist es für einige von uns gerade schlecht, sich danach umzuhören, aber vielleicht findet der Rest ja etwas, während wir weg sind?
Und so ungern ich es sage: Vice hat seinen Job gut gemacht. Vielleicht weiß er was.
Gleiches gilt übrigens für die Bäume.

Ich bin schon mit Jazz da! Das beste Mittel gegen einen Kater ist ein schattiger Spaziergang in einem vielbefahrenen Tunnel, sagt man ja immer.
Wollte ihr Mal meinen ersten Umschlagpunkt auf der Insel zeigen. Hab damals Mint-Mangos und Coca Cola von der Ladefläche eines ausgemusterten Toyota Gopher verkauft.
Joker sind wir eben auch schon begegnet, wenn du dich beeilst, erwischst du uns noch!

7 „Gefällt mir“

Melde mich wenn dieser Kater aufhört :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Und in 2 Stunden steht Javier im Castillo zu unserer Tour mit @Leyla .Grade heute setze ich den blöden Team Brunch aus. Und ich hab so elendige Kopfschmerzen! @Nayad Was war denn in diesem Zeug von deiner Freundin?!
Also wir sind auf diesem Fest, nüchtern uns aus und dann gehts wohl leider schon wieder weiter. Aber bis dahin kann man uns gerne treffen.

7 „Gefällt mir“

Ich höre mich natürlich gerne mal um ob ich dazu ein paar Infos bekomme, auch wenn meine Leute hier eher weniger mit den Zobop und Magie zu tun haben. Aber die schnappen ja ganz gerne mal etwas auf.

Ich bin auch grad schon da irgendwo, vielleicht laufen wir uns ja noch über den Weg. Wunder dich allerdings nicht, dass ich nicht alleine da bin. Hab noch nen Freund im Schlepptau oder eher er mich. Der meinte ich müsse da unbedingt vorbei gucken.

8 „Gefällt mir“

Ugh ich bin in der Nähe und stoß dazu.
Das ist ein spezieller Whisky aus der Schottischen Wildniszone. Der haut besonders rein. Hätte ich gesehen welche Flasche sie geöffnet hat hätte ich alle gewarnt. :tired_face:

7 „Gefällt mir“

Sie haben mein Interesse Miss.

8 „Gefällt mir“

Sie hat sicher noch ein paar Flaschen davon im Keller. Wahrscheinlich etwas verstaubt aber trinkbar. Tausche Whisky gegen Geschichten :innocent:

7 „Gefällt mir“

Bei Alkohol wird er wieder hellhörig, war ja klar. Ben hast du mit deiner eigenen Herstellung nicht schon genug davon? Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, dann würd ich allerdings auch wieder mal ne Flasche von dem Zeug nehmen, meine wurden ja leider von den Zobop geklaut.

Bin mir nur nicht sicher ob ich Angst haben sollte wenn Ben jetzt den Märchenonkel spielt.

8 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell 2 Kisten auf dem Boot, und gebe dir gerne mal was ab.
Ben kann tolle Geschichten erzählen. Allerdings halte ich es sowohl für abwegig dass Nayad nach Seattle reist als auch dass Ben auf die gleiche Insel wie seine gewalttätigen Ex reisen will.
Überzeugt mich aber gerne von anderem :smiley:

7 „Gefällt mir“

Da sag ich nicht nein dazu.
Kann schon sein, dass er gute Geschichten erzählen kann, allerdings ist es immer was anderes wenn man dann selbst in diesen Geschichten mit vor kommt. :smiley:
Bei Ben weiß man nie, der ist eine Wundertüte, wobei ich das mit seiner Ex durchaus verstehen kann. Hab der guten Frau ja auch die ein oder andere Verletzung zu verdanken gehabt. Wenn meine Schwester sie nicht irgendwie überzeugt bekommen hätte, dass sie mich nicht töten soll, dann hätte die mich wohl zerquetscht wie nen Käfer.

8 „Gefällt mir“

Von der anderen mal gar nicht anzufangen, wenn ich Alles richtig verstanden habe.
Ich lasse dir nachher 2 Flaschen vorbei bringen wenn wir zurück zum Castillo müssen. :tumbler_glass:

7 „Gefällt mir“

Tasächlich hatte ich ja mit beiden, von denen wir wissen, das Vergnügen. Mit der einen Gott sei Dank nur kurz, bei der ihrer Signatur hat mir das eine mal allerdings wirklich gereicht.
Die andere? Ja, dass ist eine ganz andere Hausnummer. Um diese Frau sollte ich einen sehr sehr sehr großen Bogen machen. Keine Ahnung was passieren könnte wenn die nochmal in meine Nähe kommt. Ben hat zwar sein Bestes getan, aber wer weiß ob da nicht noch was zurück geblieben ist. Mache ungern nochmal den Killerschoßhund für die.

Vielen Dank Jazz, hast was gut bei mir. :tumbler_glass:

7 „Gefällt mir“

Gerne doch!
Nachdem ich um mich fürs Dinner aufrüschen zu lassen in die Villa Batista musste (wie zur Hölle soll man in einem Korsett atmen?!) weiß ich jetzt auch was die Mafia von den neuen Vermisstenfällen weiß.
Und das ist erstaunlich wenig leider.
Das Ganze wurde erst heute beim Team Brunch bekannt weil verschwundene leider nicht viel reden.
Alle anderen haben wohl zu viel Angst. Das ist nicht gut. Es wurden in der entsprechenden Bucht Segel gesichtet. Spricht sehr klar für die Zobop.
Warum die Piraten sie nicht sofort über den Haufen ballern? Keine Ahnung. Klären wir aktuell. Wenn’s ganz blöd lief, dann weil der Wellerman gestern bei uns war und deshalb keine Befehle geben konnte. Wir haken da nach.
Wir wissen auch nicht was die Zobop genau mit den Zivilisten wollen, zumal da auch genügend mundane drunter sind. Zombies? Neue Leute rekrutieren? Menschenhandel?
Alles nicht so tolle Optionen.
Ich fürchte so langsam ich komme um ein Gespräch mit unserer Gefangenen nicht herum.

6 „Gefällt mir“