Der Serienmörder - Thread

Yay, kliingt nach ne Menge Spaß.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens hat sich das geklärt…

Wenn ich das so mit den Tieren höre und den De Leòn… das ist alles beunruhigend.

4 „Gefällt mir“

Hm, da sollten wir besser von der lauten Methode absehen, wenn wir uns da Zutritt verschaffen wollen. Ich glaube nicht, dass Javier uns abgesehen von Jazz dann da raus helfen würde.

4 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Wenn wir da rein gehen sind wir Freiwild. Die Batistas halten sich da dann raus.

3 „Gefällt mir“

Dafür benötigt es eigentlich nur das rechte Maß an Körpergeruch.
Unqualifizierte Kommentare beiseite: tatsächlich haben Tiere oft ein Gespür für Magie, das sie früher und stärker auf astrale Phänomene reagieren lässt. Selbst mundane Lebewesen haben da oftmals ein besseres Gespür für.
Eure Aussichten sind also nicht so rosig, falls es das ist.

Danke, aber das wäre bestimmt schlecht fürs Geschäft.
Außer du hättest kein Problem damit, in einem ausladenden Rüschenkleid zu tanzen.

4 „Gefällt mir“

Ist dann auch egal oder? Tanzen kann ich und ein Rüschenkleid ist mehr als ich sonst anhabe.

Na toll. Also ein Zobop oder was schlimmeres. Danke für die tollen Aussichten Benito.
Jemand eine Liste mit ‚Astralen Dingen die Tiere nicht mögen‘?
Keine Ahnung… Vampire? Blutmagier? Werwolf? Insektengeister? Keine Ahnung.

Laut Antoní ja zu allen diesen Dingen.

5 „Gefällt mir“

Blutpoben für alle! Juhu!

Die einfachen Sachen zuerst:

@Holliday bei dir ist alles wie immer. Keine Reaktivierung oder Verstäkung der Naniten durch häufigeres Nutzen der Persönlichkeit.

Euer lieber Innenminister hatte auch sehr eindeutig KFS. Kein bekannter Stamm, dem man konkret etwas zuordnen könnte. Haben wir neu unseren Dateien hinzugefügt.
Das pinke Zeug dass ihr bei ihm gefunden habt war, (wie ihr vermutlich schon wisst) saft des Sangre del Diabolo. Die geSURGEte Variante des Sangre del Drago Baums. Bösartiger Superbaum. Könnte mir das Labor jetzt viel zu erzählen, ist aber nicht mein Deal. Botaniker gibts ja auch auf Kuba. Das Zeug war in seinem Naturzustand, nicht weiterverarbeitet.

@Jazz Zwei eurer Mafiosi sind KFS positiv. Ich gebe dir die Namen separat durch. Du und dein Boss sind aber sauber.
Anders siehts da bei deiner Schlange aus. Eindeutig KFS. Bei der Verlaufsgeschwindigkeit bei Paracrittern hast du das aber vermutlich schon gemerkt.
Eine Infektion mit dem Virus sorgt für einen stark angestiegene Intelligenz. Viele Paracritter können sogar weiterhin ihre Kräfte nutzen. Das ganze greift eigentlich in Säugetieren um einiges besser als in Reptilien.
Aktuell gehen wir auch davon aus dass KFS in Tieren die Lebenserwartung deutlich senkt. Dazu liegen uns aber noch keine Langzeitstudien vor. Die Schlange ist ja noch Jung, das wird schon.
Falls du mal auf dem Festland bist, freuen wir uns, uns die Schlange mal genauer anzusehen!

Zu dem Zeug aus dem Drogenlabor: Auch Sangre del Diabolo Saft, allerdings weiterverarbeitet. Das macht man auch mal zu medizinischen Zwecken, das Zeug löst aber eine seichte Euphorie, Vitalitätssteigerung und Schmerzresistenz aus. Recht stark abhängig machend. Ich hoffe das hilft euch irgendwie weiter.

5 „Gefällt mir“

Also sowohl eine Party-, als auch Kampfdroge, die den Konsumenten sehr schnell an den Verkäufer bindet. Würde mich nicht wundern, wenn da bald jemand versucht, das nach zu produzieren. Sei es für den Verkauf oder Eigenbedarf.

Sollte dann vllt noch mal wer los ziehen zu den Orten, wo die Tiere verrückt spielten und nach Ablegern des Baumes suchen? Vllt konnte der Baum da keine Wurzeln schlagen, aber wenn doch, sollte man sich der Sache so früh wie möglich annehmen.

5 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute und wichtige Idee. ich habe leider gerade zu viel mit dem Castillo zu tun, und dazu kommt die Vorbereitung des Runs nächste Woche. Ziemlich dicker Fisch, den Broker und Jazz uns da an Land gezogen haben.

[Mit einer Probe auf Survival oder Spurensuche könnte man einige der Orte untersuchen. Meldet euch bei mir :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, (aber ich müsste es nochmal genau nachlesen), wenn man die Dinger früh entwurzelt kann man sie noch einfach entfernen. Da mich diese Dinger interessieren werd ich definitiv mal ein paar der Orte ablaufen!

[Melde mich für eine Probe auf Survival zum Mittwoch :upside_down_face:]

5 „Gefällt mir“

Yay. Mal sehen wie wir mit unseren KFS Infizierten verfahren…
Das mit der Schlange weiß ich in der Tat schon, sie erzählt nämlich durchgehend irgendwelche Trivialfakten wie, wie viele Schrauben im Eifelturm verarbeitet wurden.
Das ist wirklich eine super Idee Joker!

[Mein Logik-Wert ist für sowas zu kacke :D]

4 „Gefällt mir“

[Ich warte auch erstmal das Ergebnis von Kate ab und vllt von Christian, wegen Spurenlesen, falls das überhaupt noch nötig ist. Notfalls kann ich sonst auch würfeln, aber wenn wir schon extra Experten dafür haben lasse ich denen gerne den Vortritt :D]

4 „Gefällt mir“

[Weazel hat sogar auch Survival :3]

4 „Gefällt mir“

[Uhhhh nice, das wusste ich gar nicht. Noch einer mehr, der hier was raus holen kann. Ich bin gespannt!]

4 „Gefällt mir“

Bevor ihr sie einfach kaltblütig ermordet, schickt sie uns für Forschung!

5 „Gefällt mir“

[Ja hab ich, dann kann ich den Skill auch endlich mal benutzen lol]

5 „Gefällt mir“

[Melde mich zum Dienst für die Spurensuche-Probe, falls noch benötigt]

5 „Gefällt mir“

[Superensuchenprobe und Paul das Ergebnis auf Discord schicken. Ist keine Detailuntersuchung. Der spielt grade Valheim, deshalb von mir :D]

5 „Gefällt mir“

Okay, ich hab mal ein paar der Orte in den reicheren Stadtteilen in der Innenstadt und an der Küste abgegrast.

Die Leichen selbst sind alle weg, aber die Leute, die den Abtransport gemacht haben, haben das an manchen Stellen ziemlich beschissen gemacht und Zeug einfach in die Pampa geworfen. Hab ein paar Nachbarn gefragt, die mir das bestätigt haben. Wahrscheinlich waren das blutgetränkte Samen, die dann wachsen konnten. Zumindest in De Leons Garten und dem Müllcontainer des Hotels sind ein paar junge Sangres. An den anderen Orten hab ich zumindest keine entdecken können, aber evtl hab ich was übersehen.

[ANHANG: BILDERALBUM „DL_GARTEN“, 15 Bilder; BILDERALBUM „HOTEL_MÜLL“, 13 Bilder]

@Nayad wird dazu wahrscheinlich eine bessere Einschätzung geben können, aber die Bäume scheinen noch relativ klein zu sein und könnten also möglicherweise noch entfernbar sein, ohne dass wir die halbe Stadt demolieren, aber wir würden trotzdem Aufregung verursachen.
Und nachdem ich heute diesen unsäglichen DJ nonstop darüber fabulieren gehört hab, wäre das evtl nicht die klügste Idee, dass wir selber plötzlich losziehen und dann Panik verursachen.

@Jazz , wäre es möglicherweise eine gute Idee, die Infos an Javier oder so weiterzugeben?
Der wird in der aktuellen Situation bestimmt gerne von was wissen wollen, das seine Machtposition in der Stadt untergraben könnte. Und evtl waren welche seiner Leute ja für den Abtransport an einigen der Stellen verantwortlich, da wird er sicher auch gerne früh Bescheid wissen.
Zumindest könnte er oder du besser einschätzen als ich, wen man am besten dafür kontaktieren sollte, damit das zeitnah, diskret, und diesmal auch gründlich beseitigt wird - vielleicht eine „Ungezieferplagen-Bekämpfungsaktion aus Nachbarschaftsliebe“ der Mafia, wegen der die entsprechenden Blocks geräumt und gesäubert werden oder so.

Das im Hideout des Mörders und im Dschungel ist ggf dafür aber zu weit fortgeschritten.

In dem Kontext könnten wir ihm ggf. auch den großen Sangre im Dschungel melden, aber vielleicht ist jetzt dafür ein schlechter Zeitpunkt, hattest du ja vorhin schon woanders geschrieben. Andererseits wird ohne das die Sangre-Plage nicht ganz weg sein …

4 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr gutes Thema um es nachher im Castillo mal anzusprechen, weil Holliday und Javier da einen „gemeinsamen Kampf“ haben, in dem eure Gruppe nützlich ist und der Mafia trotzdem nichts wegnimmt.
Darüber hinaus habe ich eine Idee wie wir der Sache ohne Draco, Renraku oder amazonien Herr werden, da werde ich aber einige Tage Organisation brauchen bevor das spruchreif wird.

5 „Gefällt mir“