Der Serienmörder - Thread

Andere Sache:

Ich hab mich bei De León mal in der Matrix umgesehen.
Die Matrix war nicht nur ruhig, sondern auch…leer. Fast alles, was ein Datenpaket war, ging in den Host rein, so gut wie nichts raus. Personas oder ähnliches waren gar nicht zu sehen, nicht mal von den Sicherheitsleuten.
Hab mir dann die Cams angeschaut. Ein idyllisches Bild, De León sitzt gemütlich auf seinem Sofa, schaut auf die Küste. Hie und da patroulliert die Security.
Alles in Ordnung, wenn es nur nicht nachts wäre…

Da hat einer einen Loop untergebracht, interessanterweise vom Server aus. Irgendwer da drin will uns also was vorspielen. Leider konnte ich nicht sehen, was da wirklich vor geht, die Cams sind hardwareseitig deaktiviert, da komm ich aus der Matrix nicht ran.

3 „Gefällt mir“

Heißt also im Endeffekt wissen wir nicht was da drin los ist. Kann also sein, dass sie sich entweder verschantz haben (wobei mittlerweile eher unwahrscheinlich), da drin ein Berg aus Leichen liegt oder einfach auch keine Seele mehr da drin ist und der gute über alle Berge ist. Tja noch mehr Fragen auf die wir momentan keine Antworten haben. Aber immerhin wissen wir jetzt sicher, dass da etwas nicht stimmt.

4 „Gefällt mir“

Bzgl. Nayad habe ich mittlerweile die Bestätigung bekommen dass das einer unserer Hitmans war. Unterwegs um sich um Miguels Leute zu kümmern.

Ich erreiche weder ihn noch sie, aber wenn sie ihm gefolgt ist hat er sie normalerweise zumindest nicht erschossen. Unseren Leuten gehts nur ums Ziel. Nicht um Zivilisten.
Sollte sie ihn angegriffen haben oder versucht haben ihn festzuhalten, siehts anders aus. Dank ihrer Signatur könnte sie schnell für eine Zobop gehalten und gefangen genommen werden. Davon will ich aber aktuell nicht ausgehen. Und selbst wenn kriegen wir sie da wieder raus.

5 „Gefällt mir“

Bisschen angeschrammt, aber ansonsten alles fit.

Also ich kann bestätigen… Echt netter Mensch. Muss versuchen mehr auf mein Komlink zu achten. Die Zobop machen allen Magiern einen schlechten Ruf. Genug Aufregung für einen Tag.

5 „Gefällt mir“

Schön dass es dir gut geht!
So haben die Nachforschungen nach dir mich wenigstens zu einem schönen gemischten Blumenstrauß geführt. Ich miete mich aktuell bei einer Freundin in der Innenstadt ein, die wird sich freuen. Schick mir bei sowas gern deinen Geotag, wenn ich eh in der Innenstadt bin kann ich schnell zur Unterstützung vorbei kommen.

Schon klar, wir arbeiten alle vermutlich am liebsten alleine, aber wenn wir mehr rausfinden wird das auch zunehmend gefährlicher.

4 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, als würden wir einen serienmörder jagen, der dafür bekannt ist, seine Verfolger auszuschalten.

4 „Gefällt mir“

Nur die Familie und Freunde der Verfolger!

4 „Gefällt mir“

Zum Glück kennen wir Nayad nur oberflächlich.

Wenn Mina oder - Gott bewahre - du allerdings aufgrund meiner Recherche zum Ziel werden würden, würdet ihr mich auf ewig heimsuchen.

5 „Gefällt mir“

Ein versoffener Latino-Piratengeist ist bestimmt ein schöner Begleiter für die Ewigkeit.
Aber nein, ich würde @Ben heimsuchen. Mit dem hat man mehr Spaß

3 „Gefällt mir“

Also @Jazz hat mich ja letztens gefragt ob es in letzter Zeit Todesfälle, hohe Verletzungszahlen oder andere Vorkommnisse bezüglich der lokalen Tiere gab und ich habe so einiges gefunden.

Habe das alles mal auf der Karte hier markiert um es besser einschätzen zu können. Aber kommen wir zu den Vorkomnnissen.

Die Nummer 1. Zwei Pudel, eine Perserkatze und 5 Kanarienvögel sind vor einigen Wochen entlaufen. Hat ziemlich viel medial Aufmerksamkeit bekommen seitens Donde Esta…?. Da fällt mir bezüglich unserer Seriemörder Situation nicht viel auf, wirkt normal auf mich.

Die Nummer 2. Ein Anbieter für touristische Pferdetouren beschwerte sich mehrfach über ausgebrochene Pferde, die nach Nordwesten geflohen sind. Die Tiere konnten aber aber wieder eingefangen werden.

Die Nummer 3. Dort ist der Parque Antonio Marceo. Die lokalen Papageien und Wellensittich-Populationen sind an einem Tag im Februar sehr stark geschrumpft. Eine Erklärung habe ich dazu nicht.

Die Nummer 4. In einem ca. 1 km Radius um diesen Punkt gab es über einige Tage verteilt mehrere Meldungen über vermisste Tiere.

Nummer 5. An der Route 400 in Cotorro wurde eine Herde Bombarden-Stachelschweine auf dem Weg nach Nordosten gesichtet. Die lokalen Anwohner schaffte es die Hälfte zu töten und zu grillen.

Nummer 6. An diesem Punkt befindet sich ein Tierheim, dem in einer Nacht viele Tiere ausgebüchst sind. Es wurden einige von ihnen tot aufgefunden in einem Wohnblock einen Häuserblock weiter.

Nummer 7. Das ist vermutlich die kritischste Meldung. In einem Radius von 1,5km gab es um diesen Punkt mehrfach Meldungen. Meiner Meinung nach hängt das auch mit dem blau markierten Gebiet zusammen. In diesem Gebiet kam es mehrfach zu Beschwerden über Tierlärm. Auch sehr Divers. Vögel, Hunde, Katzen etc.

Nummer 8. Die neueste Meldung, kam erst gestern Nacht. Es gab einen Zwischenfall in dem alle Haustiere einfach verschwunden sind. Keine Spuren. Einfach weg.

Einige Meldungen davon wirken auf mich nicht wirklich normal. Vorallem die um Guanabacoa, Cotorro und San Miguel del Padron. Was haltet ihr davon?

5 „Gefällt mir“

Mooooooment. Die decken sich ja alle recht stark mit den Meta-Todesorten. Dann tötet/entführt er/sie immer zuerst Tiere bevor er/sie Metas tötet?!
Aber warum zur Hölle?!
Oder… ist er/sie irgendwas… surgemäßiges/erwachtes/übernatürliche Voodoo-scheiße, die Tiere einfach dazu bringt das Weite zu suchen wenn die Person sich näher in dem Gebiet umsieht bzw länger da aufhält?
Tiere sind doch empfänglich für sowas…
Fuck. Wir sollten uns den blauen Bereich vllt mal persönlich ansehen.

5 „Gefällt mir“

Das ist mir beim Markieren der Vorfälle garnicht aufgefallen! Das ist mehr als nur beunruhigend. Das heißt was wir daraus ziehen können ist das er/sie es entweder auch auf die Tiere abgesehen hat oder sie stark beeinflusst.
Benutzt er/sie diese Vorfälle vielleicht um von seinen/ihren Taten abzulenken?

5 „Gefällt mir“

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen diese Tiere waren wohl das Mittagessen. Aber ja, normal ist das für Havanna definitiv nicht. Aber ich stimme Jazz zu, Tiere sind weitaus empfindlicher und wenn sie das Weite suchen sollten wir das wahrscheinlich auch (was wir ja nicht tun).

@Jazz Ich arbeite meist allein. Ehrlich gesagt hab ich nichtmal an die Möglichkeit von Verstärkung gedacht, aber nächstes Mal kann ich dir definitiv was schicken. (Falls mein Komlink das zu lässt.) Freut mich, dass die Blumen dir gefallen. Der Stand ist sehr gut. Vielleicht magst du deinem Kontakt ein paar Sachen dort aussuchen als Danke. Ich begleich die Rechnung vom Stand.

5 „Gefällt mir“

Hm, das stimmt, aber bei Wildtierangriffen sind die Spuren an Ort und Stelle meist blutig und sehr eindeutig. Nicht so diffus und verwunderlich wie hier.
In der Nähe von X Nr. 8 liegt übigens (oh wunder) die Küsten-Villa von De Léon. Yay.

6 „Gefällt mir“

Heißt dann wohl, dass wir uns dort wohl oder übel Zutritt verschaffen müssen.

6 „Gefällt mir“

Sicherheitsstandards in der Villa De Leon:

  • Der Mafia leider nicht so super gut bekannt
  • Eigener Host, Kameras, staatliche Polizei vor Ort, verstärkt durch einen privaten Sicherheitsservice
  • Die magische Sicherheit wurde wohl etwas vernachlässigt, haben wohl grade mal so einen Magier mit ein paar Watchern in der Nähe

Das ist alles was ich auf die Schnelle zusammenkriegen konnte.

5 „Gefällt mir“

Yay, kliingt nach ne Menge Spaß.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens hat sich das geklärt…

Wenn ich das so mit den Tieren höre und den De Leòn… das ist alles beunruhigend.

4 „Gefällt mir“

Hm, da sollten wir besser von der lauten Methode absehen, wenn wir uns da Zutritt verschaffen wollen. Ich glaube nicht, dass Javier uns abgesehen von Jazz dann da raus helfen würde.

4 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Wenn wir da rein gehen sind wir Freiwild. Die Batistas halten sich da dann raus.

3 „Gefällt mir“