Newsfetch #3.2 - Piraten gegen Kon, Nanitenplantage, Drogen und Toxine für lau

SPANNEND ! Wie funktioniert das? Konnte die KI wirklich selbst denken? Was hat ausgelöst, dass sie durchgedreht ist ? Hat sie nur die Firma angegriffen? Wenn ja, warum nur diese Firma??
Eure Miss Sunny scheint sich da ja auszukennen, aber sehr sehr spannend! Was die Technologie alles so kann. Spannend.

Mag mir jemand kurz privat schreiben was zur Hölle ein New Eden ist? und was das mit unserem Obst zu tun hat? Ich bin heute auf dem Markt und werd mal etwas Obst einkaufen und vergleichen mit anderem lokalen Anbau.
Ich scheine wirklich viel zu verpassen. :snake:

6 „Gefällt mir“
B.O.S.S.Y  sends pdf with 934 pages ‚Introduction in Robotics and A.I‘ by John Francis Doyle
7 „Gefällt mir“

!!!
Danke Bossy! :green_heart: Das werde ich aufjedenfall lesen!
PS: Bossy ist klasse. :snake:

6 „Gefällt mir“

Ach das war ein „Freie Liebe für alle“ New Age Hippie Kult den die anderen aus Seattle kennen. Die hatten da eine große Niederlassung in der sie zusammen sitzen, singen, sex haben, gegen die Kons wettern. Wie in Vieja beim Sommerfestival. Die haben Obst angebaut und auf Märkten verkauft. Anders als hier gibts auf dem Festland aber eigentlich kein Obst mehr. Nach Nachforschungen hat sich dann rausgestellt dass die alle mit diesem KFS Zeug verseucht waren. Nachdem der Kult zerschlagen wurde und der Anführer eigentlich getötet wurde, kamen News aus einigen anderen Städten bei denen es hieß dass ein „John Seed“ sich dort für diesen Kult stark machen würde. Weswegen die damaligen Techies denken dass „John Seed“ keine wirkliche Person ist, sondern eine Identität die man mit dieser Infektion bekommen kann.

7 „Gefällt mir“

… Huh. Spannend. Dann les ich wohl auch mal eure alten News Reports. Ich halt mal die Ohren auf dem Markt auf falls ich was über einen solchen Namen höre.
Danke Jazz :snake:

5 „Gefällt mir“

Wow Jazz, du hast echt falsche Erwartungen geweckt. Tatsächlich stellte sich heraus, dass ich Javier nicht für ein Meet&Greet begeistern konnte. Den Vorschlag mochte er gar nicht.
Allerdings hat er tatsächlich eine Idee, wie wir an die Fortune Hunter herankommen können. Da brauche ich vielleicht eure Hilfe…

Was den Innenminister angeht: das klingt überhaupt nicht gut, und wenn ihr mich fragt, ist De León infiziert - nehmt es von jemandem, der sich auskennt. Die Frage ist, was er plant… aber ein Infizierter, der mehr Naniten ins Land bringen will, dürfte ein schlechtes Zeichen sein.
Ihr seid ja zum Glück verschont geblieben, aber ich erinnere mich an eine kleine… Unterhaltung mit einigen Infizierten Persönlichkeiten, und die hatten einen eindeutigen und starken Hass auf sämtliche Megakons. Kuba dürfte sich da als Zuflucht anbieten, und den kons sogar in die Karten spielen, weil sie das KFS Problem auslagern können.
Spielt Renraku deshalb den KFS-Infizierten Ball in die karibische Liga?

5 „Gefällt mir“

Er war lange genug dein größter Groupie. Das ist nun wirklich deine eigene Schuld.

Darüber hinaus hoffe ich du hast ihn nicht zu sehr aufgeregt. Es minimiert immer meine Verhandlungsposition wenn er sauer auf dich ist. Aber da dieser Obst-Deal noch nicht richtig über den Tisch ist, kann er uns vielleicht als einer von wenigen helfen, das ganze zu stoppen.

Wenn du mich darüber hinaus dann noch brauchst dein Bootchen zurück zu holen, sag Bescheid. Er wird deutlich besser gelaunt sein wenn er dieses blöde Auto hat, dass du ihm versprochen hast. Wehe uns wenn die Zobop oder wer auch immer das Ding im Meer versenkt haben

5 „Gefällt mir“

Ich bin gerne dabei dir bei der Rückakquise behilflich zu sein, wenn du meinst, dass du dafür zusätzliche Hilfe benötigst. Das hönnte mir außerdem helfen ein bisschen mehr von der Insel zu sehen. Bisher bin ich nicht über die Turistengebiete und den Strand hinweggekommen.

Ja, klingt schon nicht gut. Aber sind die Persönlichkeiten bei dieser Krankheit nicht unabhängig von den Naniten? Also in dem Sinne, dass die Persönlichkeiten eigentlich bisher nie gezeigt hätten, dass sie etwas damit zu tun haben. (also außer, dass sie davon hervorgerufen werden meine ich)

[ Nicolay würde das Kennerpaket kaufen. Und dabei 3 Dosen Neurostun X für die Befüllung seiner Granaten erwerben]

7 „Gefällt mir“

@Tashijan Die zum aktuellen Zeitpunkt gängige Working Hypothesis ist, dass die Persönlichkeit die der Betroffene „dazugewinnt“ auf den Naniten gespeichert ist und dann durch aktive Neuronenverknüpfung im Individuum übernommen wird. Aber natürlich ist die Forschung da seit Dezember noch nicht bahnbrechend vorangeschritten.
Deshalb wird aktuell davon ausgegangen dass „John Seed“ eine wiederkehrende und häufiger repräsentierte auf den Naniten gespeicherte Persönlichkeit ist.
Davon gibt es ja aktuell so 2 andere in den (U)CAS als aktive Kultbetreiber. Soweit ich weiß ist Broker weiter an der Sache dran.

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich konnte ein Team in Montreal einen weiteren John Seed ausschalten. Dieser befand sich jedoch im Körper einer Orkin. Der „Kult“ war aber der gleiche.

Wer heute Nach noch ruhig schlafen möchte, sollte nicht weiterlesen. Die erste beunruhigende Nachricht ist, dass ich auch Nachrichten über eine vergleichbare Gruppe aus Dallas und Hamburg gehört habe. Ob ein John Seed dabei ist, ist jeweils noch nicht bestätigt. Die zweite beunruhigende Nachricht ist, dass John Seed aus Montreal sich wohl an uns erinnert hat. Obwohl das Runnerteam ein anderes war, ließ John Seed die Gruppe eine Nachricht an Ben und mich übermitteln:

Sagt Park und Kendall, dass New Eden sie nicht vergessen hat. Und nicht vergessen wird. Wenn ihr eine Gruppe auflöst, erscheinen zwei weitere auf der Karte. Daran kann dieses Team nichts ändern, genauso wie Holliday, Jazz, Tower, Denix und Thunder es nicht konnten.
Das neue Eden wird kommen. Freiheit für die Bots.

Park ist meine Fake-SIN, unter der ich das Derezzed betreibe. Ich kann mir trotzdem nicht erklären, wie sie an diese Infos gekommen sind… und wie diese es nach Montreal geschafft haben. Unseren Informationen nach gab es keinen direkten Kontakt zwischen der Gruppe in Redmond und der in Montreal.

6 „Gefällt mir“

Juhu. Ein weiterer Hippie-Sexkult der mich sucht. Bald kann ich Bullshit-Bingo spielen.


Mal im Ernst. Das ist übel. Das ist richtig richtig übel.
Wir müssen unbedingt diese Obstsache vom Tisch kriegen.

Danke für deine Infos Broker! Passt auf euch auf, da drüben.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, das nennt man den „estilo de vida cubano“?
Ich für meinen Teil hätte auch ohne den Text oben nicht gut schlafen können… eine Gruppe von verstandüberschreibenden Naniten mehr oder weniger verschlimmert mein Leben jetzt auch nicht unbedingt.

6 „Gefällt mir“

Dachte ich auch. Rituelle Bademantelträger mit Räucherstäbchen die einen zur „auserwählten Jungfer“ erklären, waren mir dann doch eine Spur zu viel.
Wenn du nicht schlafen kannst komm nochmal bei mir vorbei wenn du mit deinen Nachforschungen fertig bis und wir machen einen Schlachtplan. Darf sich natürlich auch sonst jeder auf der Insel anschließen. Vielleicht fällt uns zusammen was ein.

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist Schlaf ohnehin auch so ne komische Sache, wenn ihr also Hilfe braucht komm ich gern mal vorbei.

7 „Gefällt mir“

Ohhh fu** das ist definitiv beunruhigend. Ich mein, das sind zwar auch „nur“ unserer Runer Namen aber die haben wir damals noch nicht mal verwendet. Ich kannte dort zwar jemanden aber selbst der kennt diesen Namen nicht, geschweige denn die von den anderen. Das nimmt definitiv schlimme Ausmaße an.

Ach und keine Sorge mein liebes Schwesterherz ich halte mich weitestgehend aus allem raus. Hab so grade schon genug zu tun.

7 „Gefällt mir“

Okay, der kommt auf meine Liste von Oh-Shit-Namen, so wie sich das gerade entwickelt.


Ich packe dann auch mal, Moment…

LINGUASOFT: TRANSLATE "JOHN SEED" FROM ENGLISH TO SPANISH
RESULT: "JUAN SEMILLA"

… Juan Semilla mit auf die Liste.

6 „Gefällt mir“

Eure Obst-Spinner denken wohl sie sind eine Hydra.

Also wer Obst ohne Naniten sucht sollte in San Miguel de Padron mal zum Naranja Feliz gehen. Versprochen normal angebautes Obst. :snake:

5 „Gefällt mir“

Diese eine Organisation aus den alten amerikano Filmen mit den Superhelden? Wie kommst du denn jetzt auf die?

6 „Gefällt mir“

Ich glaub eher sie meint da was anderes, ich hab eventuell mal in einem Buch drüber gelesen, aber an Einzelheiten kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. War irgendwas in der Mythologie. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Solang es mich nicht von einem Zobop Schiff aus angreift habe ich da leider keinerlei Ahnung von :smiley: :pirate_flag:

5 „Gefällt mir“