Newsfetch #3.10 - Angriff auf Miguel Batista, Toter im Hafenbecken, Abgewanderte Piraten

Besser nicht erst unten am Hafen, lieber irgendwo, wo wir beide nen kurzen Weg alleine hin haben, auch wenn das dann ein längerer Weg zum Hafen ist.

[weiß grad nicht, wo unsere Chars jeweils wohnen :sweat_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Wenn du dich auf Anhieb in internen Polizeifiles zurechtfindest, würden dich gefühlt 75% der Jungs in KE zum Abteilungsgott befördern.

Wird halt scheiße bezahlt.

6 „Gefällt mir“

@Lex Ja das stimmt, gleich am Hafen wäre natürlich nicht so gut.
Ich weiß nicht ob du den kleinen Supermarkt in Santa Isabel in der Nähe vom „La Casa del Chef“ kennst. Da können wir uns treffen, ist denk ich für ins beide nicht so weit.

[Beide in San Miguel soweit ich weiß]

7 „Gefällt mir“

Ja, den Markt kenn ich, guter Vorschlag.

Dann bis gleich.

[wollte jetzt schlafen gehen, irl mach ich das lieber erst morgen]

6 „Gefällt mir“

Gut, dann sehen wir uns gleich dort.

[Ja klar, is ja auch schon spät]

6 „Gefällt mir“

[paul kann heute eh nicht mehr. Erstellt euch dann morgen eine Discord Gruppe, aber er hat morgen nen stressigen Tag also wahrscheinlich eher abends :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Oh man hier ist ja wieder einiges los.
Scheiße der Wellermann war echt ein angenehmer und netter Zeitgenosse. Ich werde wohl mal bei der Witwe vorbeischauen.
Und Jazz dir wünsche ich Gute Besserung falls es für dich ok ist kann ich auf der Tibidabo nach dem rechten sehen und mich um deine Begleiter kümmern.
Falls du oder die anderen Hilfe brauchen meldet euch bei mir.
Ich binde mir das Komlink jetzt um den Hals das ich es nicht ständig irgendwo liegen lasse.

5 „Gefällt mir“

Auf der Tibidabo rennen im Moment 8 Leute im Kreis um die Tiere rum, wenn du möchtest kannst du dich den Jungs gerne anschließen. Je mehr Leute von uns nicht alleine durch die Gegend rennen desto besser vermutlich.

Jazz wird ein bisschen fitter. Es gibt ungesüßten Haferbrei zum Frühstück und sie kann schon wieder nörgeln :roll_eyes: :smiley:
Wenn sie euch schreibt dass sie unbedingt Pizza will, gebt ihr keine! Sie ist noch auf Schonkost.

5 „Gefällt mir“

Ihr wollt noch mehr schlechte Nachrichten?

Neues aus dem KFS Labor

@Leyla Deine Probe war sehr eindeutig KFS positiv.
Wie lange schon lässt sich schwer abschätzen, aber die flinken kleinen Arschgeigen haben sich schon eingenistet und festgesetzt.
Aber unwahrscheinlich dass das bislang Symptomfrei ablief… Welche Symptome hast du so bemerkt?
Auch für dich das Angebot, vorbei zu kommen für nähere Untersuchungen.
Wir beobachten einige Veränderungen in den CAS und UCAS Stämmen der Erkrankung, wäre interessant zu wissen ob das auf die Südamerikanisch/karibischen Stämme auch zutrifft.

Holli du bist weiterhin sauber! :partying_face: Herzlichen Glückwunsch.

An den Rest: Tut mir leid in was für ner scheiße ihr sitzt. Gute Besserung @Jazz
Und @Ben warum hatte mein Jet Einschusslöcher und warum reagierst du auf keinen meiner Anrufe?!

6 „Gefällt mir“

Ach fuck.
Läuft ja super.

Ich such mir gleich eine Beschäftigung, sonst werd ich wahnsinnig.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas gutes… Weiterhin gute Besserung meinerseits :heart:

Ach so 'ne Scheiße… :unamused:

Ich… weiß es nicht so genau… Ich hatte extrem Kopfschmerzen und Schlafprobleme, so seit ich auf Kuba war… also bevor das mit den Alpträumen von den Zobop angefangen hatte. Waren das vielleicht schon erste Symptome? Keine Ahnung ob ich schon Blackouts wie Holliday hatte… Ich bin die meiste Zeit alleine, da fällt es ja nicht aus. Aber ich hatte manchmal das Gefühl wie Schlafzuwandeln… Also ich stand in der Küche und einen Moment später in im Bad, ohne zu wissen wann und wie ich ins Bad gegangen, so in etwa… aber ich hab das auf den wenigen Schlaf geschoben :woman_shrugging:
Zumindest auf Runs scheint es noch nicht vorgekommen zu sein :thinking:

Ich nehme das Angebot gerne an, sobald der Mist hier vorbei ist…

[Funfact: Es gab in Season 2 mal ein Wurf wo ich 0 Erfolge hatte, da hatte sie sich angesteckt. War also schon seit Anfang der Season klar, dass sie KFS hat :smiley: ]

7 „Gefällt mir“

[ICH WUSSTE ES! Ich habs Paul die ganze Zeit gesagt und er hat echt dicht gehalten :smiley: Aber seit du meintest sie schläft so schlecht hatte ich da doch den sehr starken Verdacht :D]

Ja das sind sehr eindeutige erste Anzeichen. Bitte behalte den weiteren Verlauf gut im Blick und suche dir vielleicht jemanden der auf dich aufpasst. Grade mal 3% der KFS Persönlichkeiten sind so ruhig, passiv und entspannt wie die von Holliday.
Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen, aber ein gewisser Grad von vorsicht sollte eingehalten werden. Es gibt durchaus KFS Persönlichkeiten die aus dem Nichts heraus ausrasten und furchtbare Gewaltverbrechen an Zivilisten, Freunden und Familie verüben.

7 „Gefällt mir“

SUPER.

Langsam glaube ich wir sollten uns alle testen lassen. Zumindest die die mit Leyla gearbeitet haben.
@Leyla hast du niemanden der mal ein bisschen auf dich aufpassen kann damit wir wissen ob wir mit Yong oder einem tollwütigen Bär arbeiten?

6 „Gefällt mir“

Flugverkehr über der karibischen Liga nach Flugzeugabsturz eingestellt

The Miami Herald BREAKING NEWS - 11.05.2076 - Verfasst von Ricardo Tubbs

Am frühen Vormittag kam es über Kuba zu einem tragischen Zwischenfall im Luftverkehr.
Aufgrund der anhaltenden außerordentlich schlechten Wetterverhältnisse stürzte eine private Boing des weiblichen Tír Tairngire Bogenschützen-Olympia-Teams über Kuba ab.
Alle Passagiere wurden schwer verletzt, es gibt zahlreiche Tote.
Die technischen Untersuchungen laufen noch, man geht aber sehr stark aus, dass die schlechten Wetterverhältnisse der einzige Auslöser sind.
Aus diesem Unglück zieht die Liga-Politik nun Konsequenzen. Ähnlich wie zu großen Manastürmen oder während Vulkanausbrüchen, stellt die Liga-Politik vorerst jede Form des Flugverkehrs ein.
Der Miami Herald hält Sie auf dem Laufenden.

7 „Gefällt mir“

7dfbfad7785cd14423c8832a62c62264

6 „Gefällt mir“

Ja gut dann hat sich das mit dem von der Insel fliegen Erledigt.
Scheiße Leyla tut mir echt leid, mit der KFS scheiße. Wenn du willst kannst du vorbeikommen wenn du reden willst oder hilfe brauchst.
@Sunny es wäre vielleicht gut wenn wir dir alle Blutproben schicken könnten.

[Falls es noch keiner hat würde ich das Angebot machen wollen]

6 „Gefällt mir“

Das wirft meine Pläne ganz schön um… Fuck. Ob das wirklich nur an schlechten Wetterverhältnissen lag wage ich zu bezweifeln. Wie es aussieht sitzen wir hier fest

6 „Gefällt mir“

[so hatte ich mir das auch gedacht. Hab nur so gedacht, wie willst du darauf hinweisen, wenn der Charakter es eigentlich gar nicht weiß :smiley:]

Würde ich auch sagen. Es gab zumindest keinen Run, wo ich unverletzt geblieben bin. Nicht das jemand ausversehen mein Blut abbekommen hat :cold_sweat:

Ich hätte eine Freundin. Bin mir aber nicht sicher, ob die stark genug ist, um mir eine reinzuhauen, sollte es Ernst werden :thinking:

:expressionless:

6 „Gefällt mir“

Ich versuche mal beim Miami Herald an Infos zu kommen. Ich glaube da auch nicht an nur schlechtes Wetter. Vielleicht weiß mein Kontaktmann ein bisschen mehr

6 „Gefällt mir“

Zum Wetter kann ich vielleicht gleich was sagen. Hab doch dieses nette Wettergerät gekauft. Ich geh es mal holen.

5 „Gefällt mir“