Newsfetch #3.10 - Angriff auf Miguel Batista, Toter im Hafenbecken, Abgewanderte Piraten

Ach warum nicht? Oder zu mir? Ich koche auch was :smiley: Solange du notfalls mich bewusstlos schlagen kannst, sollte das klar gehen :sweat_smile:
(Ich glaube ich lager die Waffen lieber sicher außerhalb der Wohnung…)

5 „Gefällt mir“

Ich komme bei dir vorbei Leyla, hunger hab ich sowieso und ja ich könnte dich Notfalls zur Besinnung hauen.

5 „Gefällt mir“

Ihr seid ja witzig. Denkt ihr unser Kurier schwimmt? So lange der Flugverkehr nicht geregelt ist können wir euch nicht testen

6 „Gefällt mir“

Also, mein Gerät sagt, dass mehr Partikel als sonst in der Atmosphäre gemessen werden. Wir haben auch deutlich stärkeren Wind als sonst. Der Wind wechselt auch sehr häufig die Richtung. Das ist seltsam.

Ich kann nicht auslesen damit ob es ein „Zauber“ ist, schließlich wären das Zauber die sich physisch manifestieren und das Gerät ist nicht darauf ausgelegt, aber das Verhalten ist schon nicht so normal. Aber hey, ich bin kein Meteorologe.

PS: Thanks Sunny. Nicht, dass wir das gerade hören wollen. :neutral_face: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Reicht nicht bei jeder Persönlichkeit aus :point_up_2:

Und ja ich weiß dass das nicht das ist was ihr hören wollt. Aber was genau soll ich denn tun?

Wenn einer von euch ans Festland kommt kann er Blutproben von allen mitnehmen. Anders wird das ohne neue KFS schnüffelnde Magierin wohl nichts.

5 „Gefällt mir“

Nein vergesst es. Ich bin zu schwach. Holliday als erwachter Elf mit viel Essenz war noch leicht zu behandeln.

Leyla mit ihren ganzen vercyberungen und der Tonne an Naniten die da im Blut sind würde mich vermutlich meine Verbindung zum Astralraum wenn nicht mein Leben kosten. Tut mir leid.

5 „Gefällt mir“

Dann würde ich einfach auf das Beste hoffen…

Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als zu hoffen… oder mich mit Rum zuzuschütten :woman_shrugging:

Und @FiFi ich hätte das auch niemals gefragt. Reicht schon zu hören, wie es dir mit Holliday erging.
Hätte auch nicht erwartet, dass es klappt. Holliday hatte einfach bessere Umstände.

5 „Gefällt mir“

Ich geb dir mal unsere KFS-Notbetreuungs-Hotline. Wir haben ein paar nette selbst Erkrankte aufgetrieben die andere Erkrankte Tele-Beraten und ihnen helfen mit der Situation klarzukommen an etwas erkrankt zu sein, für das es noch keine Heilung gibt.
Alles weitere kann ich leider nur in die Wege leiten wenn du vor hast ein paar Wochen auf dem Festland zu verbringen.

5 „Gefällt mir“

Also ich hab mich mal hinter die Tasten geklemmt und ne Nachricht an meinen „Mann in Miami“, hört sich irgendwie cool an, rausgeschickt. Zum Glück hatte er gleich Zeit. Also offiziell kann er mir nicht viel mehr sagen als im Artikel steht. Es gibt Sachen die zur Zeit noch einem Embargo unterliegen und nicht veröffentlicht werden dürfen. Gegen eine Gefälligkeit und den teuren Alkohol von der Hochzeit. Hat er dann doch noch was zu erzählen gehabt.

Man vermutete erst Fremdeinwirkung sogar von Terrorismus war die Rede. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum nicht viel an die Öffentlichkeit ging. Du weißt ja es wurde sich zurzeit viel in die Liga-Politik eingemischt. Aber es scheint tatsächlich am Wetter zu liegen. Es gab andere Vorkommnise die dafür sprechen.

Ich hab bei den anderen Vorkommnissen mal rechachiert. Ein touristischer Flieger ist nur gerade so bis in die CAS durchgekommen, und ein Frachtflieger musste in Santiago de Cuba notlanden.
Kleinere Wasserflugzeuge kommen wohl noch durch, aber man rät von Reisen ab.
Würde ja zu den Erkenntnissen von Nayad passen.

5 „Gefällt mir“

Merken wir uns, aber ich glaub momentan wird es auch nicht so einfach zum Festland zu kommen. Trotzdem danke, Sunny. Du kannst ja auch nichts für die Situation!

6 „Gefällt mir“

Message hidden from @Holliday
Meine Güte Leute ich wollte euch nur kurz fragen ob mir hier jemand ne Pizza vorbei bringt und hier brennt schon wieder alles! Flugweg abgeschnitten… Nicht gut… Oh Gott noch mehr KFS. Scheiße Leyla.
Wir sind auch immer noch an dieser verschlüsselten Nachricht, ich hoffe da tut sich auch bald was.
Bitte bringt mir ne Pizza von Alfredos Dream Pizza! Soy-Magharita mit viel Basilikum! :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

Ist Jazz hier und fragt nach Pizza?! Sie darf keine Pizza!

Und oh drek was ist hier denn schon wieder los?! Überall neue Katastrophen… hat sich irgendwer mit einer Gottheit angelegt? Erzürnt man einen Aztlan Gott wenn man Blutmagier klaut?

6 „Gefällt mir“

Mehrere.

6 „Gefällt mir“

Ach Holliday, Pizza hebt doch sicher ihre Stimmung :wink:

6 „Gefällt mir“

Wenn wir dir einen Klaps auf den Hinterkopf geben, bekommt sie alternativ chinesisch geliefert. Wäre das ein Kompromiss?

Ah shit.

Und wenn wir Pläne machen, mit dem Schiff abzuhauen, fängt im Juni die Hurricane-Saison an. Toll.

[setze 50 kubanische Dublonen auf Finale-Schiffsschlacht-in-Riesen-Strudel-aus-PotC-At-Worlds-End-im-Ashen-Winds-Tornado, während Paul im Hintergrund die verschiedenen Soundtrackstufen des Ashen-Winds-Event-Soundtracks durchschaltet]

6 „Gefällt mir“

Kann denn dieser Tag noch schlimmer werden? Ich dachte echt das der Höhepunkt schon erreicht wäre, aber es wird ja trotzdem immer schlimmer.

Nein Jazz keine Pizza für dich, hör auf deine Ärzte bzw wenn du nicht auf Doc. Holliday hörst, dann immerhin auf Freund Holliday.

Oh nein Leyla das ist wirklich nicht gut, ich hoffe das deine Persönlichkeit zu den friedlichen gehört. Ganz großer Mist.

Sorry Leute die Ergebnisse von gestern Nacht kann ich für meine Teil erst später posten, grad wenig Zeit. Hab grad ne etwas besorgniserregende Nachricht bekommen. Sag ja drecks Tag.

7 „Gefällt mir“

Mhm. Besonders falls sie doch nochmal operiert werden muss und die Narkose nicht richtig anschlägt weil sie vollgepumpt ist mit Fett und Teig.
Sie kriegt Selleriesaft. An dem bin nicht mal ich Schuld sondern Javier. Ich hab ja auch keine Cheezepuffs bekommen als ich welche wollte.

Alles besser als KÄSEPIZZA. Aber… keine Hinterkopfprobleme mehr weiterhin.
Nun müssen wir nur schauen wie es mit Leyla weitergeht.
Mit mir kann man da natürlich auch drüber quatschen aber ich denke Sunnys Leute haben mehr Erfahrung.

Die Hurricane Season beginnt zum Glück erst Ende Juli. Bis dahin hätte ich meinen Hintern eigentlich wieder gerne auf dem Festland muss ich sagen. Mal sehen wie es läuft.

Endlich mal jemand der auf mich hört :pray:
Ich hoffe wegen deiner Nachricht läuft alles gut… Wenn du Hilfe brauchst, du findest uns jederzeit im Krankenhaus.

5 „Gefällt mir“

PFUI. Gib ihr wenigstens einen Anständigen Saft, du Quälgeist.
Ich drück allen mal hier die Daumen und wenn jemand eine Aufgabe für mich… Ich bin dankbar. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Ok kommandieren darf ich ja wohl.

  • Jemand sollte zur Polizei und checken was es noch so über den Wellerman gibt. Die Polizei ist korrupt wie sau. Bezahlt die irgendwie. Zur Not in Blümchen für die Ehefrau. Keine Ahnung. In der Tibidabo findet ihr zur Not was zum bestechen.
  • Haben wir ein Meteorologen-Amt? Vielleicht sollte da mal jemand hin
  • Beim Flughafen lungern bestimmt grade genervte Mitarbeiter rum die redselig sind.
  • Jemand könnte sich im Untergrund umhören ob es Neuigkeiten gibt, was die Überlebenden von Miguels Angriff so reden. Da gibts immer Gerede. Die reden wenn man ihnen was ausgibt oder wenn man sie bedroht.
  • Jemand könnte auf Morro Castle vorbei und checken wie die Stimmung bei den Piraten so ist.

Das alles geht physisch oder digital. Vielleicht findet man mit ner Matrix Suche [Doppel Logik] ja auch schon was raus. Sonst geht vorbei oder lest euch in irgendwelchen Schattenboard-Foren ein. Da gibt es immer unendlich viel Diskussion. Wir sind schließlich nicht die einzigen Runner der Stadt. Wahrscheinlich kann sogar dein Mixer das googlen.

Das ist mal was mir spontan so einfällt und was ich sonst nebenbei erledigt hätte. Wem langweilig ist → Viel Spaß.

Ich hoffe das reicht erstmal @Nayad sonst fällt mir auch noch mehr ein.
Und Selleriesaft ist ein Verbrechen an der Menschheit.

5 „Gefällt mir“

Manchmal muss ich dann auch mal nett zu dir sein, sonst denkst du ja wirklich noch, dass ich dich nicht mag. Außerdem hast du hier von uns am meisten Ahnung was das angeht.
Wird schon, also denk ich, könnte allerdings sein das ich euch besuchen komme, also das Krankenhaus. Mal sehn.

5 „Gefällt mir“