NeoNET Datacore Auswertung [Rätsel In Character Diskussionen]

Hey Leute,

Joker, Doyle, Aiden und ich sind jetzt so weit.
Wir haben den NeoNET Datacore so aufgewertet, dass jeder von euch Zugriff haben dürfte.

Bitte schaut euch diese Daten nur über 100000000% sichere Zugänge an. Sonst haben wir alle bald die Nationalgarde und GOD an den Hacken. Und die Minuteman. Und weiß Gott wen noch
Nicht das öffentliche Grid von irgendeinem Stuffershack/Soybucks/Dem Boston Globe/ oder eurem Kanninchenzuchtverein! Im Zweifelsfall kommt einfach her und nutzt meine Verbindung.

Da drin stecken viele zusammengewürfelte Infos. Stellt euch das wie ein Wiki vor. Lest euch alles durch und versucht Zusammenhänge herzustellen und zu sammeln.
Jede Info hilft!

Wenn ihr das Gefühl habt ein Passwort zu benötigen, meldet euch bei Doyle hier im Jackpoint per Privatnachricht. [Bitte an @Powl in Doyles Account gucken wir nicht rein. Das dient dazu dass hier drunter nicht sofort jeder jedes Passwort sieht]

Hier der Link: http://datacore.truepowerpowl.de/

[Out of Character Thread findet ihr hier: Datacore - OOC-Thread zu Forums-Rätsel #4.1]

7 „Gefällt mir“

Das trifft sich perfekt ich setze mich gleich dran. Im Van habe ich ja eh erstmal genug Zeit :sweat_smile:

…mal schauen ob ich überhaupt was verstehe ._.

5 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß, ich versteh bei dem was Doyle gepostet hat schon teilweise nur die Hälte, aber naja :woman_shrugging: Viele Augen sehen mehr, oder so.

6 „Gefällt mir“

Kanns kaum erwarten, endlich wieder die Hände an NeoNET-Daten zu legen.
seufz
Ich hoffe, da sind keine Tracker oder so drauf. Und hoffentlich auch keine verbrannten SINs mit Kopfgeldern auf ehemalige Mitarbeiter oder so.

Naja… wenn ihr was über NeoNET wissen müsst, um weiter zu kommen, meldet euch bei mir, oder so.

5 „Gefällt mir“

Ich fasse die EVO-Daten garnicht erst an :man_shrugging: Neonet kann ich aber mal schauen was sich so machen lässt

5 „Gefällt mir“

Ich schau mir das morgen in Ruhe an und lass vorher Sunny schauen ob mein Ding ok ist dafür. Ich will nicht der Grund sein warum hier eine Razzia stattfindet. (Razzia. Schönes Wort. Hab ich vorhin in meinem Oldtimer Mafia Roman gefunden! Diese Sprache hat ja doch was zu bieten :thinking:)

5 „Gefällt mir“

Ich höre aus Daisys Zimmer schon sehr viel beunruhigendes PAX! DEUS! KFS
Yay.

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@Aiden Unter meinem Bett liegt aus der letzten Prüfungsphase noch ne Dosis Loghaul, würdest du die mir kurz vobei bringen? Wird ne lange Nacht.

5 „Gefällt mir“

Bei uns ist es: ZOMBIES VACA! KFS ZOMBIES! ICH PACKE DICH IN FOLIE EIN VACA!
Wird eine aufregende Nacht. Der Nachbar hatte zum Glück noch Kaffee. Den gibts mit Rum und etwas Pumpkin Spice.
Alles sehr beunruhigend. Long Haul haben wir auch noch da, aber es ist ja eher sehr spannend als furchtbar zeitkritisch. Danach schön ausschlafen Sunny!

4 „Gefällt mir“

Kann mir auch jemand ein bisschen Longhaul bringen? Ich glaube ich war noch so investiert in Dateien. ALLES IST SCHRECKLICH. Ich kann jetzt nicht schlafen…

5 „Gefällt mir“

Klar, Elana, kein Problem.
Soll ich euch auch einen Deck-Halter mitbringen, falls ihr Mal außerhalb der Matrix dran arbeiten wollt? Ihr müsst die Dinger ja sonst immer festhalten…

Wenn das für Elana in Ordnung ist bringe ich dir gerne eine Dosis in den Wagen, Weazel!

4 „Gefällt mir“

Solange wir nicht wissen wie sich Drogenkonsum auf die Infektion auswirkt würde ich Ihnen stark davon abraten Mr. Weazel. Das wäre reines Rätselraten. Longhaul wirkt stimulierend in manchen hirnarealen. Wenn das die sind die ebenfalls auf eine Enzephalitis Erkrankung ansprechen kurbeln sie gegebenenfalls einen Prozess an.

5 „Gefällt mir“

Wäre aber auch ein Weg, schneller aus der Quarantäne zu kommen.
Also… Falls du angesteckt bist, und wir dich töten müssen, oder so.

5 „Gefällt mir“

Mr Holliday!
Von mir hätte ich so einen Kommentar ja erwartet, aber…

5 „Gefällt mir“

Ich verarsche ihn doch nur!
Er weiß, wie es läuft, der Mann ist selbst Heiler, und als solcher sogar ein besserer als ich. Er muss seine Zeit absitzen und hoffen…

Wenn du irgendwas außer Drogen brauchst, ruf an!

5 „Gefällt mir“

Ich will das Wiesel wenn er stirbt!!
Keine Sorge, ich werd ihn auch glaub ich bestimmt nicht sofort verlieren!

5 „Gefällt mir“

Sie hätten ihn mal in seinen frühen KFS Zeiten sehen müssen! Seit dem ist er zynischer als früher. Zumindest es überleben angeht.

Ich wollte gerade sagen ich nehme das Kind aber dann hat Medusa nie wieder Ruhe. Uuuuund ich nehme eher den 13 jährigen der meine Brüste gesehen hat.

5 „Gefällt mir“

Dabei kommt eine unheilbare Krankheit mit dem Namen sooooo gut!

Und die Geschichte mit dem 13 jährigen will ich hören!

Und @Mara schlaf schön aus bevor wir morgen ein kilo Novacoke schmuggeln müssen!

5 „Gefällt mir“

Ein Kilo!
Ay das ist ein Straßenverkaufswert von 71.428 Nuyen und 58 Cent! Bei dem aktuellsten Kurs den ich kenne. Mädels seid damit vorsichtig! Und NICHT reinsetzen!!
Bei Fans von Mara bringt das vielleicht viel Geld. Mehr Geld aber wenn sie es von ihrem Po Schnupfen dürfen erfahrungsgemäß. Wir hatten da so ne Special Woche in Havanna für. Sowas wie Los Wochos

5 „Gefällt mir“