NeoNET Datacore Auswertung [Rätsel In Character Diskussionen]

Los Popos?

5 „Gefällt mir“

Du wolltest ja nie mitmachen!

Ich muss wieder in dieses Abyss Thema, da war was spannendes!

5 „Gefällt mir“

Mir schwirrt jetzt schon der Kopf wenn ich über all das nachdenke, ich habe aber noch zwei der Projekte vor mir.

6 „Gefällt mir“

Ich komme heute auch endlich dazu die Daten zu sichten. Brauchte noch nen sicheren Zugang und sowie es aussieht was mit Koffein.

6 „Gefällt mir“

Na dann schwingen Sie sich her. Wir haben ja grade frischen Kaffee reinbekommen!

7 „Gefällt mir“

:coffee: und arbeit erinnert mich an alte Zeiten

6 „Gefällt mir“

Fair Warnung. Es ist Drogenkaffee.

6 „Gefällt mir“

Es ist was… ich frag mal nicht und lehne doch dankend ab. Drogen kommen wir nur in den Körper wenn ich kurz vorm verrecken bin.

6 „Gefällt mir“

Du wirst die Daten lieben, sind tolle Sachen dabei, bin schon auf die ganzen Verschwörungstheorien gespannt die wir uns alle dazu zusammen reimen.

7 „Gefällt mir“

Oh mir ist was in Imago aufgefallen. Ich hab bis jetzt nur Inferno und Imago gelesen. :woozy_face: Selbst mit Linguasoft und Drogen komm ich nur langsam voran :pensive:

Auffälligkeit in Imago

In Imago ist ein Richard Villiers sponsor und eine Samantha deren Nachname aussieht wie Villiers hat die geheimdienstliche Nachforschung angefordert. Vielleicht sagt wem der Name Villiers was?

5 „Gefällt mir“
Zu Nayads Frage

Ja das ist Richards Ex Frau. Sie ist bei NeoNET in der C-Ebene tätig.

4 „Gefällt mir“

Huh. Vielleicht sollten wir auch einen Personen Katalog anfertigen.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte morgen mein Conspiracy Board mit euch teilen, damit ihr das durchkommentieren könnt, da kann man eine solche noch bequem hinzufügen!

5 „Gefällt mir“

Alles klar. :innocent: ich glaub so ein Board ist die richtige Entscheidung für all das.

4 „Gefällt mir“

Ja ich glaub sonst wird das alles wirklich verwirrend.

[Ich habe tatsächlich eher absichtlich wenig dazu geschrieben weil ich ja wusste das noch nicht alle so weit sind.]

6 „Gefällt mir“

[Nachfragen nach Personen und Zusammenhängen die NPCs beantworten können dürfen hier sehr gerne in SpoilerTags geschrieben werden. Paul weiß noch nicht genau wie wir die Auflösung morgen am besten machen, aber da werden wir uns dann drum kümmern. Alles was in Character diskutiert werden könnte darf hier in SpoilerTags in Character diskutiert werden. Nur halt nicht die Lösung runterbeten]

5 „Gefällt mir“

In den Repository Akten hab ich was entdeckt was mich etwas sprachlos gemacht hat aber an sich total logisch ist und einen nicht überraschen sollte. Ich muss unbedingt weiter lesen vielleicht doch so ein Schluck „Kaffee“

5 „Gefällt mir“

Ich dachte Drogen sind nicht? Ich geb das Zeug nicht für undankbare ab! Dafür geht Psyche und Longhaul zu gut ab. Das Novacoke ist ein bisschen weird, aber passt schon. Sieht aus wie Kaffee. Schmeckt wie Kaffee.

[Ich hatte das aufgefasst als wir spinnen hier im Thread erstmal Theorien bevor eine Lösung kommt und hatte mich gewundert, dass es hier so ruhig blieb :3 ich bin auch noch nicht durch, aber ich fahr ja morgen noch 3 Stunden bahn. :joy:]

5 „Gefällt mir“
((für Nayad))

Wenn du dich für die Eheprobleme der Villiers interessierst, solltest du dir Projekt Vulcan nicht entgehen lassen, @Nayad

5 „Gefällt mir“

Nice ! Ist auf meiner Liste aber ich hatte ein Problem mir das anzusehen, ich glaub mein Komlink struggelt einfach. Seit ich angefangen hab ist es immer langsamer geworden. :woozy_face: Naja, man hat ja nicht umsonst Longhaul :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“