Nemaqzsc wtf omg

So sind Konzernkinder. So ist Konzernbildung.
Aiden könnte vermutlich begnadet ein 50 köpfiges Logistikteam in Teheran leiten. Aber Pragmatismus wird dort eher kleiner geschrieben. Wieso auch pragmatisch sein wenn man mehr Macht hat als Staaten?

Deshalb hat mein Dad mich immer aus sowas rausgehalten. Er war selbst lange beim Militär, sowohl bei EVO als auch bei privaten Militärdiensten.
Wir müssen mit dem Haushalten was wir haben @Aiden und das sind aktuell Wischroboter, blutende Leute und ein Krokodil.
Und damit gehts uns vermutlich noch besser als vielen anderen aus der Stadt.

6 „Gefällt mir“

Streich den Wischbot von der Liste, Sunny.

7 „Gefällt mir“

Ich könnte versuchen, ihm auch ohne die Platine wieder auf die Beine zu helfen. Müsste nur eine Resonanz mit seinem Datenkern aufbauen.
Hauptsache ich kann mich auch abseits vom Putzen nützlich machen. Daisy hat mir vorhin ein Hausmädchen-Outfit rausgelegt.

6 „Gefällt mir“

Und ich werde dich zwingen, es anzuziehen, wenn du mein Ersatzteillager anfasst!

6 „Gefällt mir“

Wer macht eigentlich Abendessen? Meine Essensbestellungen gehen nicht an Foodirando durch, die Horizon Server müssen den Dienst eingestellt haben.

Und ich kann nicht kochen. Und Aiden hat nur was von „Feldrationen“ geredet.

@Holliday schon was von Jazz gehört? Kann sie Essen mitbringen?

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo sie ist. Bin da ein bisschen angefressen, dass sie so schnell abgehauen ist… Ist ja nicht so, als wäre der Empfang sonderlich gut. Mich wundert es nicht, dass du Foodirando nicht erreichst, selbst wenn die Server noch laufen würden.

In den News der NEMAQZSC (Wer hat sich eigentlich dieses dumme Kürzel ausgedacht?!) stand etwas von Versorgungslieferungen. Keine Ahnung ob das an Restaurants geht, oder ob wir uns selbst versorgen sollen. Man soll sich mit den lokalen Vertretern absprechen. Hat Cambridge nen Bürgermeister oder so?

5 „Gefällt mir“

Ja wir haben einen Bürgermeister, da musste ich die Erlaubnis für die Selbstschussanlagen einreichen.
Scott Jones. Ist ein Zwerg. Wohnt unten am Cambridge-Port.

Also mitten im gesperrten Gebiet.

6 „Gefällt mir“

Na so viel zum Thema „Absprechen“.

6 „Gefällt mir“

Sollten die Vorräte nicht für heute bzw ein paar Tage noch reichen?
Hm…ok selbst mit Vorräten kann ich nicht kochen, nvm…

6 „Gefällt mir“

Und exakt das ist auch mein Problem!
Also… Wer fühlt sich frei meine überproportional große Küche zu benutzen?

6 „Gefällt mir“

Was ist mit Reginald?
Mir ist bewusst, dass auch er gewiss anderes zu tun hat, aber hungrig ist auf Dauer keiner von uns nützlich.
Unter Anleitung kann ich bestimmt nützlich sein und die Matrix habe ich nebenbei im Blick. Wer weiß, vllt lerne ich ja noch was.

4 „Gefällt mir“

Also ich kann gerne vorbei kommen und was kochen. Schmeckt eigentlich ganz gut was ich mache… bzw. beschwert hat sich noch niemand :grin:

6 „Gefällt mir“

JAAAAAAA! Essen!

@Leyla Ist meine neue Heldin!

6 „Gefällt mir“

Ich kann … ehm „kochen“, aber wahrscheinlich nicht mit deinem Equipment. Das gibt nur wieder Stromausfall. Ich hab nur das Problem, dass ich nicht so lange stehen kann. Meine Stimme geht also auch an Leyla für Abendessenvorbereitung!

6 „Gefällt mir“

Bin schon aufm Weg ^^

Ja das kann ich mir vorstellen :confounded: Wie geht es dir denn soweit?

Ich war froh, dass ich in meiner Wohnung noch ein paar Schmerzmittel hatte… soll ich gleich welche mitnehmen? :thinking: Sehr viel ist es nicht mehr, aber so kann man sich wenigstens fortbewegen ohne die ganze Zeit Schmerzen zu haben.

Ich könnte auch noch Alk mitbringen, ist nicht der tollste, aber erfüllt seinen Zweck :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich Schonung angeordnet.
Aber ich hab’ auch Hunger. Gut, dass Leyla vorbeikommt!

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch gleich da. @Leyla wenn du willst kann ich dir helfen, was zum schnippeln gibts ja immer. Ich konnte noch Cracker und Zwieback auftreiben. Ist jetzt nicht die Welt aber für den Notfall.

6 „Gefällt mir“

@Spectre wenn du willst gerne. Ich bin ja auch noch etwas „angeschlagen“ :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle wundert es mich eigentlich nicht, dass wenn in meiner Nähe wieder mal Mist passiert, mindestens einer von euch in der Nähe ist?
Aber ja da wir derzeit wohl alle zusammen hier fest sitzen könnt ihr mich wohl auch zu anwesend zählen.
Gott da will man mal einfach jemanden besuchen und schon geht wieder alles den Bach runter :joy:
Klingt als hättet ihr mal wieder eine Menge Spaß gehabt.

7 „Gefällt mir“

Das ist das coolste Profilbild, dass ich je gesehen habe!

6 „Gefällt mir“