Nemaqzsc wtf omg

@Spectre wenn du willst gerne. Ich bin ja auch noch etwas „angeschlagen“ :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle wundert es mich eigentlich nicht, dass wenn in meiner Nähe wieder mal Mist passiert, mindestens einer von euch in der Nähe ist?
Aber ja da wir derzeit wohl alle zusammen hier fest sitzen könnt ihr mich wohl auch zu anwesend zählen.
Gott da will man mal einfach jemanden besuchen und schon geht wieder alles den Bach runter :joy:
Klingt als hättet ihr mal wieder eine Menge Spaß gehabt.

7 „Gefällt mir“

Das ist das coolste Profilbild, dass ich je gesehen habe!

6 „Gefällt mir“

Guter Punkt.
Vllt sollten wir uns, sollten wir das überleben, immer absprechen, wer wohin reist.
Damit nicht zu viele von uns an einem Ort sind oder so.

6 „Gefällt mir“

Wenn das wieder so eskaliert, wovon ich fest ausgehe, dann verschanze ich mich danach irgendwo abgeschieden und verlasse das Haus nicht mehr. Zumindest wenn ich jemals wieder lebend aus Boston weg komme.

Naja aber ich seh es mal so, es gibt hier bestimmt schlimmere Leute mit denen man festsitzen könnte, dann bin ich ja sogar noch fast froh das ihr hier seid.

Danke für das Kompliment.

Also ich muss sagen ich mag Daisy schon mal und das heißt bei mir schon viel.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte feste Pläne in England zu wohnen ! … Zumindest für die nächsten 4 Jahre ! So lange geht mein Studium, an dem ich jetzt nicht teilnehmen kann.

Ich lieg auf einem Moosbett rum mit Rum und lasse mir von einem Ares Jungen Dinge bringen. Schonender wird es nicht! Wenn du mir jetzt noch sagst ich soll aufhören mit meinen Pflanzenprojekten … kann für nichts garantieren :no_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ich richte mal ein kleines Interface für dich ein, dass Aiden sofort auswerten kann um dir Sachen zu bringen. Dann musst du nicht mal was rufen. Tolle Erfindung diese Technomancer.
Und so gedrillt wie er ist darf er als Belohnung einfach die Militär-Medallien meines Dads polieren.

5 „Gefällt mir“

Ich würde ja was entgegensetzen, aber die würde ich mir wirklich gerne einmal ansehen.

5 „Gefällt mir“

Wo warst du, als es los ging, Shadex?

4 „Gefällt mir“

Ich war tatsächlich „Zuhause“, also zumindest scheint es für eine gewisse Zeit mein neues Zuhause zu werden. Manche von euch erinnern sich bestimmt noch an meine Begleitung von der Hochzeit, naja durch ein paar gewisse Umstände musste er auch aus Havanna fliehen und ist hier untergekommen. Als der ganze Mist los ging war ich bei ihm. Wir sind hier einigermaßen safe, zumindest derzeit, aber wer weiß ob das so bleibt, nachdem was in der Stadt los ist.

5 „Gefällt mir“

Omg sowas geht!? Faszinierend! Wenn du Zeit hast freu ich mich wenn du mir das zeigst :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Klärchen. Ich bring dir eine Fernbedienung mit programierbaren Knöpfen runter. Da kannst du drauf packen was du so wollen könntest und auf Knopfdruck geht die Bestellung beim TechnoButler des Hauses ein.
Dann 2 Minuten warten und wenn er länger braucht darf er morgen das Krokodil ausmisten :crocodile:

5 „Gefällt mir“

Hola.

Ich stehe vorm Haus und hab alles erfüllt was Sunny will. Schuhe aus, nirgends Blut, ich geh auch sofort duschen.
Macht mir jemand die Tür auf?

5 „Gefällt mir“

Klar!

[Geräuschdatei einer Butler-Glocke]

AIDEN! TÜR

6 „Gefällt mir“

Also ich habe das Gefühl, dass der Junge es bald bereuen wird die Leute hier kennengelernt zu haben. :joy:

6 „Gefällt mir“

Hey Leute,

sorry für das späte melden, eine Zombieapokalypse ist stressiger als man erwartet. Naja, ich sammle gerade mal bei mir alles zusammen was man Vorräte gebrauchen kann. Essen inklusive, zumindest das was halt da ist.

@Sunny wäre es okay wenn Ruben und Tommy so lange bei dir unterkommen? Zumindest bis sich die Lage einigermaßen beruhigt. Ist glaube ich um einiges sicherer als in meiner kleinen Wohnung in Somerville. Ich könnte dann auch anbieten eine kleine medizinische Station einzurichten, es wird vermutlich in nächster Zeit zu mehreren Verletzungen kommen und ich will mich ja auch nützlich machen.

Zum Beispiel genau dafür wäre gute medizinische Versorgung ganz cool glaube ich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht happy Evo Leute hier zu haben. (Waaaaaaaaas sie weiß es? Ja sie macht Hintergrundchecks wer ihren von Brackhaven gejagten hintern in den Mist reiten könnte). Bis ich euch kenne fasst ihr keines meiner technischen Geräte an und der Foschungskeller ist für euch tabu.

Aber ich lasse kein kleines Kind auf der Straße sitzen. Komm erstmal her und lebe dich ein. Ich weiß nicht ob es wirklich gut ist ein Kind hier zu haben, so für die Psyche des Kindes, ist dein Problem. Daisy gibt ihr Schlafzimmer auf, da könnt ihr rein, sie geht mit ins schlaflager in der Lounge, wenn Jazz und Holliday wieder weg sind wird da ja ein Sofa frei.

Jazz und Holliday sind seit heute früh unterwegs meinen Dad zu suchen. Wenn sie ihn finden und er was dagegen hat fliegt ihr raus. Das Kind kann dann von mir aus zum Schutz hier bleiben.

[wird er natürlich nicht]

6 „Gefällt mir“

Das ist vollkommen verständlich würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen. Trotzdem will ich nochmal erwähnen das ich alles andere als ein Freund von EVO bin, ich bin mir aber vollkommen klar das du dir dessen nicht sicher sein kannst.

Ich glaube ob er jetzt bei euch oder bei mir eine Apokalypse mitbekommt macht auch keinen Unterschied. Da hat er wenigstens noch ein bisschen Kontakt zu anderen Metas. Dir aber riesigen Dank, ich weiß wie gefährlich diese Situation für dich ist.

6 „Gefällt mir“

Du willst ihn zu den Schlangen setzen, hab ich recht?

Unser Ausflug ist bisher überraschend ereignislos… Cambridge ist ruhig, und größtenteils intakt. Wenig los auf den Straßen.

6 „Gefällt mir“

ich bin ein bisschen enttäuscht muss ich sagen…

Bring alles technische mit was du findest! Falls irgendwo noch ne Tanke offen hat bring das Kassensystem mit! Das hat super viele Mats!
Oh und Heilkram und sowas…

6 „Gefällt mir“