Moment ich formulier das um:
WEAZEL HALT DAS KIND VON MIR FERN SONST WIRD DEIN WIESEL MEIN SNACK.
Wenn das Ding mir den ganzen Tag hinterher rennt garantiere ich für nichts und das ist nicht mit meinem von Holliday ausgestellten Ruheplan vereinbar.
Wie alt ist das Kind? Ich kriegs bestimmt mit nem Laufstall mit Strom drauf in Schach gehalten. Spielzeug hab ich auch irgendwo noch… Also ein paar alte Fernbedienungen und meine „My First Rifle“ Von Ares. War mein liebstes Spielzeug als Kind.
Keine Sorge, Tommy wird dich nicht stören, vielleicht mal eine Frage oder so zwischendrin. Er ist bisher von der Situation sehr überfordert und recht still.
Hör zu: Das Leben als Kind bei Runnern ist nicht easypeasy. Früher oder später sollte der Zwerg (in Bezug auf Größe, nicht Metatyp) sich verteidigen können. Weiß ja nicht ob Ruben auch Runner ist, aber falls ja steigt mit jedem Job eure Chance verfolgt, entführt, getötet zu werden. Für den Fall sollte der kleine vorbereitet und ausgebildet sein. Ein Runnerkind nicht ausreichend aufzuklären wäre im schlimmsten Fall sehr unfair, weil der dann gar nicht schnallt was abgeht wenn ihr nicht nach Hause kommt.
Und jetzt kommt in die Küche, ich hab Kakao und ne Packung Tierkekse gefunden.
Hm… Du hast schon recht, vorallem in so einer Ausnahmesituation sollte er sich wenigstens ein bisschen verteidigen können. Ein neues „Hobby“ neben Schlangen wäre eh gut für den Jungen. Mit den Waffen gehen wir aber erstmal langsam vor! Vielleicht interessiert er sich ja für Technik oder so
Alles klar, wir werden ihn schon irgendwie anders beschäftigt bekommen. Er wird dich nicht stören!
[Ich liebe es, dass wir Mal in-character Konflikte haben - keinen Streit, aber Gefahr von Lagerkoller, schon am zweiten Tag! Richtig gut, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist!]
[Ich liebe es auch! Hahaha, also Tom ich rage nicht absichtlich gegen dein Kind, aber Nayad ist nicht aufgebaut genug für „ich will die Schlangen sehen“. Glaub dann heult sie oder wirft ihm absichtlich Schlangen-Stumpf Blut ins Gesicht. Gut hat Sunny eine Terrasse.]
Hi hsg wir haben hhdih Möglichkeit 26195^x7x5 leichte Panzerung j238 kaufen.
Wer will?
Schwache Verbindung zu Jackpoint festgestellt
[Durch meine Nachforschung kann ich leichte Panzerung (6P) für 1SC mitnehmen. Ihr habt ab jetzt 30min Zeit zu bestellen, weil Jazz da nicht ewig rumsteht]