Nemaqzsc wtf omg

Hi ihr Süßen!

Nachdem viele von euch ja heute bei Morgengrauen bei uns geklopft haben und meinen Mamorboden mit ihrem Blut besprenkelt haben, dachte ich, können wir das hier auch direkt wieder aufmachen.

Alle meine Systeme sagen mir, dass Kommunikation nur innerhalb Bostons möglich ist… und womöglich auch nicht über größere Entfernungen… also… zählen wir mal durch wer alles da ist hm?

Unser blutender Krisenstab hat sich auch direkt einige Gedanken gemacht…

Ich jage Bossy grade schon, alle wichtigen Nachrichten der letzten 48 Stunden zusammenzusuchen. Ich kann nur sagen… wird vermutlich nicht so kuschlig. Sieht aus als würden wir hier auf unbestimmte Zeit zusammen feststecken.

Warum passiert eigentlich immer irgendein abgefahrender Shit wenn ich auf Holliday treffe?
Naja.

Hier bei mir in Cambridge ist es aktuell verhältnismäßig sicher. Knight Errant schafft es im Augenblick noch die Squatter die hier Stress machen im Schach zu halten.

Wie lange das noch hält weiß ich nicht. Also macht euch vielleicht bald auf den Weg wenn ihr noch könnt oder verschanzt euch erstmal da wo ihr seid.

Zum Glück war zur Zeit des Ausbruchs dieser Panik meine Riggerfreundin Daisy bei uns. Sie ist sehr gut in der Stadt vernetzt und kann helfen. Gerade macht sie sich daran die Selbstschussanlagen die gestern von Verrückten zertrümmert wurden, neu aufzusetzen.

Außerdem hab ich wohl jetzt einen Haus-Technomancer. Aktuell macht er nicht viel außer die Kameras vor der Haustür im Blick zu behalten. Er weiß nicht so richtig was er kann und ich weiß es auch nicht. Zu unserem Glück kam noch mehr unangemeldeter Besuch. @Doyle war wohl bei Ausbruch in der Nähe des MIT&T aber weit genug weg um nicht festgehalten zu werden. Er ist auch erstmal hier. Ich hoffe er kann uns helfen was Matrix und Technomancer angeht.

((Message hidden from @Doyle: Unter uns: Seine schwangere, nicht mehr erwachte Ehefrau sitzt allein im Wald in der Richtung in der die Riesenechse die das alles hier wohl ausgelöst haben muss abgehauen ist. Er ist aktuell nicht in der besten Verfassung. Aber Langstreckenkommunikation nach Salem ist tot und hin kommt man nicht. Deshalb hoffe ich er hilft hier.))

Bossy hat einen weiteren Job über Nacht erledigt. Sie hat zusammen mit Daisy Infos aus den Schattenboards der Stadt gezogen, ein paar Netzwerke angezapft und uns eine interaktive Stadtkarte zusammengebastelt. Daisy hat das meiste dann zusammen mit mir mit Erklärtexten bestückt, während die Runner eine Mütze Schlaf bekommen haben. Ich hoffe/denke das hilft viel.

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1NFaFsQoljKj3eEL7eES41FrBPKYIDieg&ll=42.40329886531918%2C-70.98392878011165&z=11

Wir werden eine Menge organisieren müssen die nächste Zeit. Wir haben hier Essen und Munition auf Vorrat, aber nicht für über 10 Leute auf unbestimmte Zeit. Ich meine… Jazz holt wohl grade ihr Krokodil hier her oder so. Weazel überlegt noch seine Familie mit her zu holen. Es wird voll. Sogar in einem 4-stöckigen, extrem geräumigen Townhouse. Nayad meinte sie nimmt den kleinen Pavillon im Innenhof, und schafft damit etwas Raum hier drin. Ich hab ein Gästezimmer ausgeräumt und da meinen Technikkrempel untergestellt. Wundert euch nicht über das Bett in der oberen Galerie. Benutzt es einfach wenn ihrs braucht.

Wir haben uns überlegt einen gemeinsamen “BLOGdown” (Wegen Lockdown, ihr wisst schon. War Hollis Idee.) anzulegen in dem wir Ressourcendrops, medizinische Versorgung und auch Ereignisse in der Stadt und sowas dokumentieren können. Dafür gibts hier jetzt nen neuen Abschnitt.

Das KFS Labor meines Vaters im Keller wird nicht betreten bis er zurückgekehrt ist. Wenn das nicht bis Montagmorgen der Fall ist, werden Holliday und Jazz ihn in seinem richtigen Labor abholen. Ich hoffe dass er da ist. Dann können wir uns auch die Blutprobe die ihr gesammelt habt genauer anschauen.

Also Leute… auf uns kommt viel zu. Ich hab dem Technomancer hier einen sehr spartanischen Account eingerichtet. Den kann er ohne irgendwas zu tun einfach im Sitzen nutzen. Irgendwie creepy.
Daisy und Doyle haben mein höchstes Vertrauen und deshalb normalen Zugriff.

Sonst noch wer den ich hier unterbringen soll?

Holliday redet irgendwas von einer Azubi die er hat… Eine Mara… Er ist sich selbst aber nicht so richtig sicher, ob er ihr Zugriff geben will.

Und andere spannende Frage: Wer außer den hier schon angesprochenen Personen ist eigentlich noch so grade in Boston?

6 „Gefällt mir“

Hi allerseits!
Sorry, dass ich mir hier so einmische, eigentlich ist es ja nicht schick einfach so auf fremde Schattenboards zu sliden ohne das man alle kennt.

Ich bin Daisy und studiere mit Sunny am MIT&T. Naja… Studierte. Ich glaub nicht dass es da so bald weiter geht.
Ich kenn mich aber in der Runnerszene sehr gut aus und jemanden der sich mit Robotik auskennt in ner Zombiapokalypse dabei zu haben schadet bestimmt nicht! :slight_smile:
Aktuell zerlege ich den Getränkekühlschrank aus der Speisekammer im… Shit Sunny was ist das? Südflügel? Na wayne. Ich hoffe auf ein paar Teile die ich für die Selbstschussanlagen nutzen kann.

Wenn wir ein bisschen mehr Mats rangeschafft kriegen kan ich bestimmt auch Kram von euch reparieren! Waffen, Drohnen, Decks, Autos… Sollte alles kein Problem sein wenn ich irgendwie an Teile komme.

Schön euch kennenzulernen und… Willkommen in Beantown schätze ich!

6 „Gefällt mir“

Heyho Leute,
es freut mich zu hören das ihr zwar verletzt seit aber ansonsten alle überlebt habt. Ich bin schon einige Zeit hier in Boston, eine Freundin braucht/brauchte meine Hilfe. Als das Chaos über Boston einbrach saß ich in ihrem Büro bei der Boston Globe Außenstandort. Dort herrscht absolutes Chaos, die Nachrichtenlage überschlägt sich vor allem seit man nichts mehr von der Außenwelt erfährt. Durch Mangel an Journalisten haben die mich als freien Journalist hinterlegt. Kann für uns ja nicht schlecht sein wenn ich ohne Kontrolle da rein komme. KE steht hier auch vor der Tür, ich bleib also erstmal hier. In meiner Wohnung sollte ich aber auch halbwegs sicher sein. Ich werde gleich Zoe anrufen, eine etwas durchgeknallte Cab-Fahrerin. Die sollte mich zu euch bringen. Ich denke mal es ist gut sich alle an einem Ort zu versammeln.
Ach und hey Daisy :wave:

6 „Gefällt mir“

Anwesend.

Ich hab sicher auch Teile meines Darms auf dem Boden von NeoNet verteilt, könnte also schlimmer sein. Ist alles etwas fuzzy ab einem gewissen Punkt. Aber trotzdem sorry. Sobald ich mich aufsetzen kann mach ich es weg.

Bin etwas langsam, aber ich hab angefangen Dinge mit Moos zu bewachsen, das macht es „gemütlich“ ohne eine Matratze zu brauchen. Kann also mit Feldbetten generell etwas nachhelfen. Dauert nur momentan alles länger irgendwie als sonst. Vielleicht kann Weazel meinen Koffer und meine hoffentlich noch ganze Deep Exposure Kamera vorbei bringen.

Sobald ich wieder richtig aufstehen kann, ist das mein erster Anlaufspunkt.

I like her. Können wir sie behalten? :stuck_out_tongue_winking_eye: Spaß! Hi Willkommen! Waren in dem Kühlschrank noch Eiswürfel oder ein Eispack ?

6 „Gefällt mir“

Gibts hier im Eisschrank, ich schick Aiden mit einem Los in deine Richtung, der starrt hier eh nur doof auf meine Schraubenschlüssel

6 „Gefällt mir“

Beste. Vielleicht liest Aiden das und bringt auch den Rum mit.

6 „Gefällt mir“

So war das nicht gemeint. Passt schon mit dem Blut. Ist schon lange weg. Im Haus von KFS Forschern ist man mit Blut eher pingelig. Erholt euch irgendwie. Die Krankenhäuser sind laut Auslastungspings alle noch komplett überlastet.

6 „Gefällt mir“

Kommt.

Danke für den tollen Namen übrigens, wer auch immer das war.

6 „Gefällt mir“

Ich bitte Zoe, mich nochmal in meiner Wohnung abzusetzen. Ich hab noch zwei Flaschen Rum aus Havanna. Ein Verbandskasten sollte sich auch finden lassen.

6 „Gefällt mir“

War nicht böse gemeint, ich bedank mich auch noch 20 mal, aber du meintest irgendwann ich sollte aufhören :innocent: :thinking: Ehrlich gesagt, nach meinem Cyberfreund ist es echt bisschen wild bei mir im Kopf. Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass Jazz, Mara, Holliday und Aiden Leute halbiert haben auf dem Hof. Aber ich glaub ich hab einfach etwas halluziniert

Der Rum und das Eis ist da. C ya.

5 „Gefällt mir“

ICH MUSS HIER IRGENDWIE DEN ÜBERBLICK BEHALTEN AIDEN

5 „Gefällt mir“

Habe ich nicht vorhin gesehen wie die Kleine mit der Redmond-Schnauze die Wischdrohne auseinandergenommen hat?

Gute Idee Spectre. Jazz hat noch irgendwo eine Kugel im Arm, und Nayads Haare bluten manchmal, wenn sie sich anstrengt. Ich kann insbesondere Verbände aktuell gut gebrauchen.
Aber pass auf dass du dir noch einen kleinen Vorrat in der Wohnung lässt. Wenn du auf der Straße jederzeit von „Enzephalitis“ - Squattern angegriffen werden könntest, schadet es nicht, etwas griffbereit zu haben.

@Nayad - wie stand es eigentlich mit Gemüse statt Moos? Hölzerner Lauch ist besser als… Naja… Verhungern.

Sobald wir uns etwas eingerichtet haben, gehe ich mit Doyle ein paar Möglichkeiten durch, wie wir uns hier einrichten können. Wer weiß, wie lange wir noch hier festsitzen.
Dann können wir unsere Ressourcen und Bemühungen kombinieren.

[Im Lauf der Woche gibt es Hub-Upgrades! Yay! Eure Ideen, wie Moos, Vorräte, etc versuche ich dabei zu bedenken :)]

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
Ist für sie nicht Apokalypsen-notwendig und sie wollte an irgendeine Platine.

Zum Glück kommt ein Technomancer auch mit eingebauter Wischfunktion.

6 „Gefällt mir“

Hola!

Ich konnte auch ein paar Anrufe absetzen und ein paar Kontakte bei den Batistas reaktivieren. Bei denen geht ganz schön übler Kram ab aber wir haben einen Plan und ich schnapp mir meine Jacke und wir gehen ein paar Kindergärten aufräumen. Da sind wohl massig Kleinkinder gestrandet. Hier vor Ort planen kann ich eh nicht. Und Kinder hin und her fahren kann ich.

Man sieht sich später!

5 „Gefällt mir“

Ich bin euch ja dankbar und alles, aber ich dachte eigentlich, ich könnte die anderen Teile meiner Militärausbildung im Ares-Offiziersakademie-Sommercamp gewinnbringend einsetzen. Small-Unit-Tactics, Cyberwarfare, Tactical Co-op, Versorgungslogistik,…

6 „Gefällt mir“

Na dann setz uns doch mal nen Versorgungsplan auf! Hopp hopp!

6 „Gefällt mir“

Deshalb finde ich dich hier nirgends!
Du hast noch eine Kugel in der Schulter!
Du kannst doch nicht einfach… ach fuck. Pass wenigstens auf dich auf. Und bring Medikamente oder so mit.

6 „Gefällt mir“

Nimm momentan das Moos, aber ich setz mich dran. Also bis jetzt war mein Lauch nie essbar, es war literally Holz. Ich arbeite dran. Mein Dad hat mir von einem lokalen Farmer gezeigt wie Lauch und Kürbisse eigentlich schmecken sollen. Meine Magie ist noch etwas außer Gleichgewicht, aber das krieg ich hin. Vielleicht hab ich mit Obst mehr Erfolg :woman_shrugging:

Man muss sich das verdienen. Erst wischen, dann schießen.

6 „Gefällt mir“

Nun, Tower müsste noch bei Weazels Partner und Kind sein, denke er wird auch irgendwann hier aufschlagen. Hat, als es losging, vermutlich die Hütte erstmal verbarrikadiert und kein Auge zu getan, wie ich ihn kenne.

Mit Doyle, dem Technomancer und Sunny selbst im Haus brauch ich wohl nicht in der hauseigenen Matrix auch noch rum fummeln. Wenn du doch eine Aufgabe für mich hast, sag Bescheid.

Ach ja, Hi.
Oder so.

6 „Gefällt mir“

Die umliegenden Matrixpräsenzen im Blick zu haben wär aber gold wert. Ich konzentriere mich aktuell auf das politische. Aiden, Holliday und Doyle diskutieren grade irgendwas lautstark im 3. Stock. Bin gespannt was da rauskommt, vielleicht fällt da auch noch was auf dich zurück. Wird für alle genug arbeit geben!

5 „Gefällt mir“