Nachforschungen zum Old Man

Si, da bin ich auch rausgekommen nach einer Weile!

Ich geh mal Seedbombs machen. In einem Zeppelin ist so wenig natürlicher Boden. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einen guten Plan eigentlich :thinking:

Hauptsache wir lenken sie dann auch hoffentlich genug ab, dass ihr drinnen gut durch kommt :eyes: :thinking:

4 „Gefällt mir“

Juhu! Close Quarters Combat! Das macht am meisten Spaß, weil man live und in Spritzreichweite mit dabei ist! Packt Regencapes ein Leute! :blush:

4 „Gefällt mir“

Pack du lieber mal Panzerung ein.

4 „Gefällt mir“

Mr. Eagleclaw vom OMI hat mich gerade kontaktiert.

Er hat über ein paar digitale Spuren mitbekommen, dass wir uns für den Old Man und die Koshari interessieren. (Er war so freundlich, diese Spuren von der Matrix Task Force vernichten zu lassen.) Wir hatten ihm ja mitgeteilt, dass wir ihn als Teil der Verschwörung vermuten.

Wenn wir uns ihm stellen, sollen wir Beweise für seine Verstrickungen mitbringen. Bildbeweise von Flammenritualen, Audio-Mitschnitte, eventuell Daten vom gesicherten Host des alten Mannes. Alles, was wir finden können.

Ich habe ein paar Andeutungen zu unserem Plan gemacht. Er stellt, falls wir wollen, ein Söldner-Team zur Verfügung das über einige Helikopter und Propellermaschinen verfügt.
Trauen wir ihm genug, um sein Team einzuweihen?

4 „Gefällt mir“

Ieurgh. Schwere Frage.
Er wurde uns von überall als vertrauenswürdig empfohlen.
Wir haben jetzt schon die Batistas, Iron Hawk und Mika, Blackhawk…
Mehr Leute sind immer besser? Aber was wenn jemand von denen dann irgendwie auch mit den Koshari verbandelt ist? Aber Chaytan wirkte sehr professionell, der hat das bestimmt im Blick… Aber was wenn nicht? :face_with_spiral_eyes:

Trauen wir ihm genug, um sein Team einzuweihen?
  • Jap
  • NOPE

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

schreibt sich auf: Regen/Blut Cape besorgen

Schwierige Sache… Wir können jede Hilfe gebrauchen… Und es kann nicht schaden mehr Exit Strategien zu haben, und da sind Leute mit Helikopter und Propellordings bei einem Zeppelin natürlich gut…

4 „Gefällt mir“

Da kümmer ich mich drum! Habe ich versprochen! Setze mich gleich an einen guten Panzerungstrank!

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Ahnung ob meins richtig ist… aber ich hab zumindest auch eine Vermutung :thinking:

4 „Gefällt mir“

Juhu! Ich könnte nackt gehen!
(Mach ich natürlich nicht. (Außer ihr denkt, das bringt was!))

3 „Gefällt mir“

Heben wir uns das mal als Notfallplan auf!
Vergiss nicht, Weazels Trank macht einem so Fell. Wir müssen erst abchecken ob da Furries an Board sind!

4 „Gefällt mir“

Ich mache mir sogar etwas mehr Sorgen um das Ablenkungsmanöver als um den eigentlichen Angriff auf den Old Man.
Wenn die meisten seiner Leute von Bord und abgelenkt sind… Wie schlimm kann er dann schon sein?

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie viel Macht ihm Ashe jetzt schon abgibt…

4 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen das der bereits Feuer und Flamme ist… es tut mir leid den musste ich bringen

4 „Gefällt mir“

Musste es?

4 „Gefällt mir“

Ich versuche hier die Stimmung einigermaßen oben zu halten!

4 „Gefällt mir“

:expressionless: :expressionless: :expressionless:

4 „Gefällt mir“

Ich versuche es ja nur :frowning:

4 „Gefällt mir“

Sieht aus als hätte er sich an diesem Witz ganz schön… verbrannt.

4 „Gefällt mir“

HOT Take: Ich fand Weazels Witz gut!

4 „Gefällt mir“