Nachforschungen zum Old Man

Dad Jokes sind nur was für Leute mit Kindern Blondie.

4 „Gefällt mir“

Hehe… nice

4 „Gefällt mir“

@Jazz Ich geb dir 200 Nuyen wenn du heute Nacht den Sex verweigerst. Wer solche Witze macht darf keinen Sex haben.

4 „Gefällt mir“

Unsere Liebe wird erglühen, und du kannst mit deiner Coolness nichts dagegen unternehmen!

4 „Gefällt mir“

500 Nuyen.
Javier bezahlt mich gut sie von so Unheil wegzuhalten.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mich doch von ihm bezahlen lassen!
Ok, dann müssen wir dafür sorgen, dass Ben überlebt.
Oder einen anderen Investor finden. Nicht, dass ich Ben dann sterben lassen würde, ich will nur sicher gehen…

5 „Gefällt mir“

Löblicher Geschäftssinn.
Es gibt da draußen übrigens genug Leute, die für Informationen über den Old Man zahlen würden. Vielleicht könnt ihr den Kerl vom OMI ja bequatschen.

5 „Gefällt mir“

Übrigens, damit wir alle den gleichen Stand haben, hier nochmal der Plan:

Heute Nachmittag starten wir zwei parallele Aktionen:

  1. fliegen einige von uns einen offensichtlichen Angriff auf den Zeppelin des Old Mans und locken damit seine Verteidiger aus der Reserve
  2. schicken wir @Ben mit @Daisy @Nayad @Joker @Weazel und @Mara in seine Basis, um ihn zu konfrontieren.

Macht euch, egal bei welchem Team ihr mitgeht, auf einen Kampf gefasst. Der Old Man hat uns bereits angreifen lassen und bedroht, und das wird ab hier nur schlimmer werden. Die Koshari werden sich nicht zurückhalten.

Das Ablenkungsteam

Bekommt Unterstützung von Blackhawk, Mika sowie einigen ihrer Runnerfreunde, ein paar Batistas mit Propellermaschinen, einer Söldnertruppe vom OMI und Charles Iron-Hawk. Chase wird uns ebenfalls begleiten, und ein paar Errant Knight Aufnahmen drehen. Wir konnten eine Handvoll Luftgeister und schweres Gerät organisieren. Wir haben ein Stück westlich von der Position des Zeppelins auch Boden-Luft-Geschosse positioniert, die uns Feuerschutz geben sollten.

Das Eingriffsteam

Hat von Doyle einen High-Plains-Codind Hawk bekommen, einen kleinen und leisen VTOL-Personentransporter. Doyle hat ein paar Störsensoren und ein passives Tarnsystem einbauen lassen, damit ihr euch dem Zeppelin unbeschadet nähern könnt.


Denkt dran: Wir wollen Ashes Namen, und idealerweise etwas gegen die Verfolgung durch die Koshari tun. Sie sind für ihren Plan wichtig, und sie sind wichtige Gegenspieler zu uns.
Den Namen zu bekommen hat die oberste Priorität. Danach könnt ihr mit ihm tun, was ihr für richtig haltet.

4 „Gefällt mir“

ICH LIEBE DIESES DING
DAS MACHT SO SPAẞ
WIR MÜSSEN DEN NOCHMAL LADEN BEVOR WIR LOSFLIEGEN

4 „Gefällt mir“