Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

¿No estuviste con Xiomara durante 12 años, desde que tenías 14 años y eras tu único? Lo has dejado bien claro, querida.

[Warst du nicht seit du 14 warst für 12 Jahre mit Xiomara zusammen und ihr wart eure einen und einzigen? Dick aufgetragen mein lieber.]

Was machen wir eigentlich mit Maras Haut hier im Sommer wenn es ihr jetzt im März schon zu hell ist? Und Oscuro wird da ja auch drunter leiden, Sukuyan haben zwar weniger Probleme mit Sonne aber hier scheint wirklich viel die Sonne und Schnee reflektiert. Und Mara ist ja sogar einfach nur Lichtempfindlich. Das wird noch ein Problem. Zumindest falls Oscuro uns weiter begleiten möchte nachdem er unser Zeug abgeliefert hat.

Für sowas? Wirklich?! Ay das wäre keine Umgebung für mich. Aber ich war auch im Knast weil ich einen Troll mit Sprühkäse eingesprüht habe. Ich vermisse das kubanische Rechtssystem manchmal echt.

Du bist eine gute Frau Nayad! Wir müssen uns nichts gefallen lassen. Aber den Anstand sich so zu entschuldigen hatte ich nur wenn ich wirklich musste. Das war sehr selten der Fall.

6 „Gefällt mir“

Ich habe weiterhin die Aufgabe dich zu begleiten. Bis Javier was anderes sagt, bleibe ich euch erhalten.
Naja hauptsächlich Keziah um ehrlich zu sein. Die Frau ist wahnsinnig aufregend.

6 „Gefällt mir“

Hach @Nayad
So sozialverträglich und bedacht.
So kenne ich dich gar nicht!

Ist Mara eigentlich aufgefallen, dass sie „Babysitter“ in ihrer Mail falsch geschrieben hat?
Bestimmt hatte sie deshalb keine Anfragen. Nur deshalb.

6 „Gefällt mir“

:scream: UND MIR EINEN VON MONOGAMIE ERZÄHLEN. Pfff.

Mh man müsste einen Weg finden sie komplett vor UV zu schützen… Als ob uns da nicht allen zusammen was einfällt.

Naja, wenn ich den Chad mit meiner Magie verprügelt hätte oder mit einer Waffe? … Doch dann wäre Knast sehr sicher. Das war der Moment wo ich Kuba auch sehr vermisst habe. Und ich hab nicht dem Chad Blumen geschickt. Der soll sich bei mir Entschuldigen. Ich hab Reginald Blumen geschickt, weil er mir den rechten Haken beigebracht hat. :+1:

6 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Mara: Ich nicht zu Hause und Keziah und Jazz total in die Eröffnung des Clubs eingespannt fühlt sie sich manchmal als würde sie hinten runter fallen und ist vielleicht sogar etwas einsam. Ihr Hotelzimmer alleine findet sie auch nicht so toll. Also seid ein bisschen nachsichtig mit ihr. Sie will helfen und sie will irgendwas knuddeln. Babysitter findet man bestimmt bessere als uns, aber sie bemüht sich einfach hilfreich zu sein und denkt vielleicht mit so einem Baby hat man was zum lieb haben dass sich nicht auf Arbeit konzentriert oder krank ist.))

UV Schutz Vollpanzerungen könnten sehr schwer sein und ihre Bewegung einschränken :confused: vielleicht eine Art BioWare Modifikation?
Vielleicht kann Weazel uns bescheid sagen wo er seinen Arm her hat, BioWare Spezialisten sind selten und welche die Runner/MMVV Infizierte behandeln noch seltener. Aber wir werden uns schon was einfallen lassen, da hat Nayad recht

6 „Gefällt mir“

Naja, oder irgendwas was man auftragen könnte? Wie eine Barriere? Oder blöd gesagt extra starke Sonnencreme? Wir sind doch ein haufen cleverer Leute, wobei ich mich eher in der Ideenfindung sehe, da fällt uns doch sicher was ein. Wird ja wohl irgendwie möglich sein einen MMVV Spezialisten irgendwie zu involvieren. Sunny hatte mir mal den Link zu dieser Forschungsstation geschickt falls ich mal über meine … Abneigung gegen Forschungsstationen weg komme. Da kann man sicher auch einen Forschungsstand anfragen?

5 „Gefällt mir“

Hmmm das wäre sicher eine Idee.
Sunny hatte die besten Kontakte zu dieser Forschung, aber @Broker kennen sie vor Ort auch ganz gut hieß es mal. Vielleicht kann man da zusammen mal nachfragen.

6 „Gefällt mir“

Tolle Idee!
Ich will ganz offen sein, nach unseren Erfahrungen in NOLA bin ich ohnehin nicht unglaublich begeistert, mit Infizierten auf Tuchfühlung zu gehen. Also… nichts gegen Oscuro, Mara und das was mit Leyla passiert ist, aber … Infizierte können gefährlich sein.

Ich rufe meine Connection an. Wir treffen uns sowieso manchmal auf einen Sake. Er arbeitet viel mit Infizierten zusammen, sowohl mit Kooperativen als auch mit weniger Freiwilligen. Von denen vor Ort hat bestimmt jemand etwas gehört.

Eine Schnitterin, ja?
Ich glaube er sagte Mal, dass er wenigen lebenden Exemplaren begegnet ist.

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erst beim Stillen eine wissenschaftliche Abhandlung von einer renommierten arkanen Forscherin aus der Sioux Nation gelesen.
Sie hat ein Trio aus Schnittern die in einer Höhlenformation in der Sioux Nation leben begleitet und auch von anderen Schnittern berichtet die sie getroffen hat oder von denen ihr berichtet wurde.

Unglaublich spannendes Thema.
Mara hatte großes Glück mit ihrer Form der Infektion.

6 „Gefällt mir“

Das war nicht Oscuro sondern was ich früher war.
Dieses Ich hat sie mitgenommen als sie mich wegen meiner Infektion verlassen hat.

6 „Gefällt mir“

Drek, habe ich jetzt Mitleid mit Oscuro?!
Wieso hast du das nie erzählt, Kumpel? Klingt etwas wie das mit Mary und meinem Job. Manchmal ändert sich alles auf einmal.

((Message hidden from @Mara:
Ohje, die arme. Ich weiß, wie wichtig Anschluss für ihren Zustand ist. Das erklärt auch, weshalb sie im Moment mehr jagt.
Ich nehme sie morgen mit zum Schießstand. Und vielleicht am Donnerstag mit zu @Tower und @AJ nach Daniel.
Ich bin momentan auch manchmal etwas einsam. Jazz hat mit Keziah viel zu tun, aber es gefällt ihr gut, also will ich mich nicht beschweren.))

Grüß ihn von mir!

5 „Gefällt mir“

Und: sie ist in einen Schnitterbau gegangen und hat überlebt?!
Wie?

5 „Gefällt mir“

Würde ich von deiner gruseligen Ex mit Schrein im Schrank wissen wenn ich nicht dabei gewesen wäre?
Die die davon wissen, wissen es weil sie dabei waren.
Es ist wie es ist. Sie ist weg und die Batistas halten vor mir geheim wohin.
Ist lange her.

6 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Mara: Es ist im Moment sehr viel. So viele Kleinigkeiten die ich nicht bedacht habe, so viel Lobbying Arbeit, Behördengänge… Die eigentliche Arbeit mit Johnsons und an der Bar wird dann bestimmt netter.))
Keziah sagt ich kriege morgen frei. Machen wir irgendwas schönes zu dritt. Vielleicht kriegen wir Daisy mal einen Nachmittag aus ihrem Knast und gehen irgendwas unternehmen. Dann können wir mit Mara brainstormen wie sie meinen Bären über die Grenze bekommt!

6 „Gefällt mir“

Ja, sie war über ein Jahr immer mal wieder da.
Sie entwickelten eine Sozialstruktur, jagen sehr verantwortungsvoll und sind wohl auf 2 Pärchen angewachsen.
Wie in jeder guten Doku stirbt am Ende jedoch jemand. Eine der Damen wurde von MMVV Jägern erwischt. Danach hat die Gruppe die Forscherin gebeten sie zukünftig nicht mehr zu besuchen.

Beziehungen sind unter Schnittern sehr selten. Sie sind eigentlich extrem einzelgängerisch. Die Paare jagten auch ausschließlich jeder für sich da sie nicht garantieren konnten im Jagdrausch nicht sich gegenseitig anzugreifen.

MMVV-I Typen wie Oscuro sind ja deutlich sozialer und die Ansteckung viel seltener. Er müsste es schon ziemlich drauf anlegen jemanden zu infizieren. In der Regel versterben die gebissenen. Die Transformation ist quasi ein kleines Ritual für sich.

Bei Schnittern sieht es anders aus. Ein guter Kratzer eines frisch verwandelten Schnitters reicht schon um jemanden anzustecken. Die Virenlast sinkt mit der Zeit, verschwindet jedoch nie. Die Forscherin war sehr überrascht, dass die Schnittergruppe nicht mehr Personen infiziert hat.

Sehr interessant. Wirklich. Gut gegen das Mom Brain.

Dein Verlust tut mir leid. Die Stigmatisierung von MMVV Infizierten bleibt ein enormes Problem der sechsten Welt. Vor allem wenn sie sich eigentlich an alle Regeln des gesellschaftlichen Lebens halten. Was bei Vampiren ja häufig sogar verhältnismäßig gut möglich ist.

6 „Gefällt mir“

… Ich will nicht mit dir mitfühlen, aber ich tu es. Ich hatte ja auch ein paar Anläufe, die nicht so gut liefen wegen meinem Metatyp. Aber ich hatte ja jetzt Glück. Das wird schon.

Das ist wirklich super interessant Fifi! Huh!

5 „Gefällt mir“

Fand ich auch! Danke :slight_smile:
Ich arbeite weiterhin nebenbei an meiner Abhandlung für die Draco Foundation, da hilft es mir mein Gehirn ein bisschen fit zu halten :smiley:
Ich versuche eben jene Forscherin dazu zu bekommen mich zu unterstützen. Tragischerweise verstarb ihr Mann mit dem sie immer gemeinsam geforscht hatte im Juni bei der Erforschung einer neuen Mega-Piasma Art, seit dem hat sie sich extrem zurückgezogen.

6 „Gefällt mir“

Si, man kann besser mit ihm Mitfühlen wenn man weiß dass er auch nur ein armes verletztes Hasischnutzibutzi ist. Ich kenne das Gefühl

6 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass sie alle tot sind.
Ist schwer für uns, Leute anzustecken die uns egal sind. Oder unsere Beute. Wir sind sehr ansteckend, aber das ist dann auch egal.
Wenn wir fressen ist das schmutzig.
Hoffe ihr müsst das nie erleben.

Oh, ich muss gleich zur Zugabe raus. Torabass und Poppy Stimmen unser Killing in the Name Cover an!
Konnte noch nicht alles lesen! Tschüssi!

6 „Gefällt mir“

Süße ich habe Menschen platzen lassen indem ich geschnippt habe. Ich habe ganz andere Sachen zu verarbeiten als jemand der töten muss um zu überleben.
Immer nur die Bad Guys und so!

6 „Gefällt mir“