Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Ich kenne sehr viele peinliche Geschichten über dich die hier alle bestimmt gerne hören.

6 „Gefällt mir“

:eyes:

6 „Gefällt mir“

Was ist ein… Hasischnutzibutzi? Es hört sich lustig an. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Laut Hollidays Schwester ein Wort dass benutzt wenn man jemanden süß und knuffig findet, aber auf eine „von oben herab“ Art. Als wäre man Scar bei Höhle der Löwen zu Simba.

6 „Gefällt mir“

Äh, Jess, “Höhle der Löwen“ ist die Sendung in der Doyle gerne wäre um in Jokers windiges „Ich töte Leute für Geld, aber brauche eine Finanzgrundlage!“-Business zu investieren.
Du meinst den “König der Löwen“.

Wie heißt das Finanzding eigentlich In Spanien? Oder auf Kuba @Weazel ?

5 „Gefällt mir“

Das ist cool! :lion:

6 „Gefällt mir“

Ay ich habe mich noch nicht daran gewöhnt die original Filme von allem sehen zu können.
Erinnerst du dich an diesen furchtbaren „Capitan Americano“ den wir… Gott war das 2070?! Lange her auf jeden Fall. Im Kino geguckt haben? Der Typ war eindeutig Puertoricaner! Der hatte mit den UCAS genauso wenig zu tun wie ich.
War ein richtiger Schock den wirklichen Captain America zu sehen. So blond und ohne Koks-Abhängigkeit.

Meine Cousine Rabica meint es heißt „Tu Oportunidad“ also deine Chance. Moment. Das heißt manchmal Devils Den?! Sitzt da dann Lofwyr mit drin?!

6 „Gefällt mir“

Si! Kulturschock! Alles ist auf einmal so… Spießig.

5 „Gefällt mir“

Ja… der begeistertste Captain America bei dem ich dich bis jetzt erlebt habe waren wahlweise der Stripper von FiFis Bachelorette Party oder Baby Aiden :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der Stripper war nett anzusehen. … Den würde ich mir auch nochmal ein paar Mal ansehen. :smirk: Und Aiden war knuffig. :smiling_face: So lieb.

5 „Gefällt mir“

Jazz hat bestimmt seine Nummer irgendwo! Die kannte doch den halben Laden!
Er hat eh davon gefaselt aufs Festland zu wollen… vielleicht könnt ihr ihn mal für eine Ladies Night buchen.
Sind nicht soooo viele Flugstunden von Bozeman zu euch. Wir parken John mit Alexander bei Holliday! Die beiden haben studiert, die werden ja wohl ein Baby am Leben erhalten können. Und John macht grade ohnehin einen Pilotenschein nebenbei.
Dann machen wir uns einen schönen Abend bei Keziah!

6 „Gefällt mir“

YES! Egal was Cassie sagt, ja! :smirk:
Sie stimmt schon zu, ganz sicher. :innocent:

6 „Gefällt mir“

War das Marco, Angelo, Raphael oder Gino? :thinking: die haben sich bei den Rollen immer abgewechselt verdammt.

@Broker weißt du noch welcher an dem Abend Captain UCAS war?

6 „Gefällt mir“

Süße ich habe Geldscheine in so viele bunt gemusterte Schlüpfer gesteckt, ich konnte doch wohl nicht mehr mitdenken!

Aber ich habe die Truppe Mal für den dritten 40en Geburtstag meines Freundes Longines gebucht, und habe die Kontaktdaten inklusive aller Spezialitäten der Herren….
Ah, hier!
„Estefan Rogers“. Sein letzter Auftritt war im September im „Queer Paradise“ … in … Boston.

6 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEEEEEEEIN
WIR HÄTTEN SOGAR NOCH EINEN PLATZ FÜR IHN GEHABT!

Mit wie vielen Strippern hattest du eigentlich was Jazz?!

6 „Gefällt mir“

Tja, das ist jetzt irgendwie doof.

Du würdest Johns Flugfähigkeiten deinen Sohn anvertrauen?
Aber der Männerabend klingt super! Qualitytime mit Onkel Holliday.

6 „Gefällt mir“

Ehem…

Mit wenigeren als mit Stripperinnen überraschenderweise.
Falls das irgendjemandem hier beruhigt.

Wir finden einen neuen Capitan!

6 „Gefällt mir“

Weißt du, das ist etwas dass mich extrem an John fasziniert. Er lernt unfassbar schnell. Er scheint viele Dinge sofort zu wissen ohne sich lange damit zu befassen.
Also ja. Bis er uns einsteigen lässt vertraue ich ihm dass er das Ding 100% sicher steuert.

6 „Gefällt mir“

Mich beruhigt das tatsächlich ungemein.

6 „Gefällt mir“

Mich auch!

6 „Gefällt mir“