Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

¡Mierda!

NOOOOOO!
Wie kann man nur so viel Pech haben!?

6 „Gefällt mir“

Ich bin unentschlossen, ob mich das beruhigt.

Und hey, vergessen wir nicht, dass alleine der Fakt, dass wir überhaupt entkommen sind, unglaubliches Glück war!

5 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht cariño :kissing_heart:

Soo. Keziah und ich haben abgeschlossen und machen uns auf den Weg Richtung Hotel. Das schöne an der Sioux Nation ist, dass es hier schön viel frisches Gemüse aus Hydrokulturen gibt. @Holliday ich habe tatsächlich einen Laden gefunden der uns noch 2 schöne große Salate fertig macht.
@Mara magst du noch zu uns rüber kommen? Auf unserer Couch ist viel Platz und wir können noch 1-2 Filme schauen :blush: dann bringe ich dir noch ein grilled Cheese Sandwich und… chicken nuggets? Mit :blush:

6 „Gefällt mir“

Sehr gerne! :blush:
Ich muss aber nach der Show noch duschen!
Poppy ist schon mit ihrer Zwergengang losgezogen (Wie nennt man sowas? Lou und seine Wieselfreunde wären doch ein Business, oder? Und wenn Elfen zusammen rumhängen, dann ist das ein Tír. Oder Ancients.), und Torabass hat nach den Shows lieber etwas Ruhe und versorgt die Instrumente und… ja :frowning_with_open_mouth:
Die Nuggets am liebsten als Dinos und im Grilled Cheese!
Und als Film will ich… From Dusk Till Dawn!

6 „Gefällt mir“

Juhu, echter Salat!
Ohne Witz, die NAN haben den UCAS Metroplexen echt viel voraus. Danke Jazz, du bist die Beste!

Ich mache Maras Bettzeug fertig. Und du kriegst dein übliches Set aus einem Rum, einem Tee und 10 Minuten Ruhe bevor Mara ankommt gegen die Kälte!

5 „Gefällt mir“

Na das kriegen wir auf jeden Fall hin!
Ich freue mich auf euch zwei :kissing_heart:
Und ich habe Gossip! Keziah meinte grade sie freut sich mit irgendwem zu telefonieren wenn sie im Hotel ist. Keine Ahnung wer das schon wieder sein soll.

Hoffentlich nicht wieder ein Drache.
Gute Nacht an dem Rest :blush: macht es euch schön!

6 „Gefällt mir“

Oh reaaaaally… es gibt bestimmt Plantagen wo man schauen kann… wie die Kaffee und Kalao Plantagen in Angola… ich geh mal meinen Aufenthalt in der Sioux Nation planen. Da gibts auch ein Observatorium! Nice!
Buenas Noches! :innocent:

6 „Gefällt mir“

Da hat man mal keine Zeit und hier ist wieder alles am eskalieren, ja ist fast wieder wie in Boston :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Also ich habe das Mal durchgerechnet, und dieses Mädchen ist viel zu alt um meine Tochter zu sein!
Netter Versuch!

Ach, hat sie inzwischen endlich die Direktverbindung zu Satan einrichten können?

6 „Gefällt mir“

Ben, es ist vor 9 Uhr.
Wir alle wissen, dass die Sache mit deiner „Tochter“ dich die Nacht über wach gehalten hat.

5 „Gefällt mir“

Guuuuten Morgen :sleeping:

Na alle gut geschlafen?

6 „Gefällt mir“

Sie nennt ihn lieber ihren Gebieter und Meister über alles Böse.

Und ja, natürlich ist Mara viel zu alt dafür!
Sie ist 24 und ich kenne zwar nicht Keziahs richtiges Alter, bezweifle aber dass sie vor 24 Jahren schon Kinder hatte. Sie hat sie als junge Infizierte aus dem Tir geholt und kümmert sich um sie damit sie beide jemanden haben.
Sie verwaltet Maras Tour, hilft ihr auf der Suche nach ihrer Mutter und Mara ist eine ihrer liebsten Runnerinen in ihren Teams.
Sie war Paladin im Tir, also ist das auch nicht verwunderlich.

6 „Gefällt mir“

Es ist morgen? Welchen Tag haben wir überhaupt? Ich weiß nicht wo, wie und wer ich bin. :face_with_spiral_eyes:

6 „Gefällt mir“

Morgen!
Ich wurde um 6 für verschiedene Behandlungen und Reha aus dem Bett geworfen.
Ich hasse Krankenhäuser.

6 „Gefällt mir“

9 Uhr früh um genau zu sein! Es ist Dienstag, du bist hoffentlich zuhause, du fühlst dich hoffentlich gut und du bist FiFi! :blush:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Kurzzusammenfassung! Die hat sehr geholfen :relaxed:

Weißt du zufällig auch wo mein Baby ist? Denn es ist nicht hier und ich weiß nicht ob ich mich freuen und duschen gehen soll oder alles auf der Suche nach ihm anzünden soll.

6 „Gefällt mir“

Ähhh keine Ahnung, das Stadium von einem Kind habe ich irgendwie übersprungen, wo könnten sich Babys denn so verstecken? Vielleicht in einer Schublade oder so?

6 „Gefällt mir“

Dieses Forum ist ausgesprochen praktisch, jetzt weiß ich wieder ohne zu fragen warum meine Frau polternd durchs Haus rennt.

Beatrice ist mit ihm im Wintergarten unterwegs. Nachdem du ausgesehen hast als hättest du 4 Nächte durchgemacht wollte sie dir eine Pause gönnen. Geh duschen, in der Küche steht Frühstück :blush:
Jetzt verstehe ich dieses „man braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen“

sagt mal… arbeitet hier eigentlich irgendjemand noch als Runner? Oder macht ihr alle aktuell ein Sabattical durch euer in Boston verdientest Geld?

6 „Gefällt mir“

Wie fast alle hier runne ich meine Gigs im Moment meistens für Keziah. Wenn die Damen mit dem Council nicht weiterkommen, snatchen wir ein bisschen Paydata oder räumen auf. Koordinieren die Schmuggler und Kojoten, damit der ganze illegale Kram über die Grenze kommt. Sowas.
Ms. Johnson zahlt nicht schlecht, und in ihrem Aufrag bin ich noch nicht fast gegeekt worden. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Wurde AJ von jemandem entführt? Ist das Slang dass wir ihn irgendwo retten sollen?
Mein Lieber, ich kenne Ganger Orks aus Redmond die sich gepflegter ausdrücken.
Einer davon heißt Gang-Slang-Sammy.

Aber fühlt sich auch ein bisschen an wie zu Hause, also soll es mir recht sein.

Ich arbeite ja eigentlich für Mara als Veranstaltungstechniks…Dings. Aber in letzter Zeit ein bisschen schwierig.
Deswegen kann ich berichten, dass auch Holliday keine Runs geht im Moment, der ist zu sehr damit beschäftigt mich wieder Lebensfähig zu machen und auch wenn Keziah sehr gut zahlt, zahlt das Gesundheitssystem bestimmt besser.
Aaaaaaber jedes zweite Gespräch mit Holliday mündet darin dass ihm entsetzlich langweilig ist weil seit 3 Monaten niemand mehr auf ihn geschossen hat, also denke ich mal bei ihm ist das kein Ausstieg, auch wenn Jazz jetzt Puff-Mommy wird.

6 „Gefällt mir“