Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

1.Kein Puff. Nur ein Gentlemans Club. Es gibt Separees aber kein Anfassen!

  1. Ist nicht so als würde Keziah wirklich einen Stripclub betreiben. Naja ungefähr so wie Broker nicht wirklich nur eine Bar betreibt. Unser Hauptfokus bleibt Kontaktarbeit, Runnerkoordination und die Suche nach Maras Mom, die Keziah so wichtig ist, dass ich da immer noch kein Auge mit drauf werfen darf. Aber kein normaler Stripclub hat White Noise Geräte in den Sitzgruppen.
    Und sobald das ganze mal läuft, will Holliday auch bei Keziah mit Jobs abgreifen. Und ich vielleicht auch wieder. Kommt drauf an was dann rein kommt.
6 „Gefällt mir“

Darf ich jetzt ganz taktlos fragen was passiert ist? :no_mouth: Cassie meinte gestern ich soll warten und nicht einfach anderen Leuten meine „versuche Sozialkompetent zu sein“ um die Ohren zu hauen.

Buenas Dias, so nebenbei. :innocent:

Jazz, du machst das sicher super! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte, ohne anfassen?
:upside_down_face:

Und macht euch nichts vor: Sie wird beides machen. Gleichzeitig ein Safe Space wo die Sararimänner und Shaikujin [wörtlich: „ehrbare Bürger“] ein bisschen sprawlen gehen können [Bedeutet bei SR so viel wie „für den Kick in ein nicht-gentrifiziertes Viertel gehen und Mal einen echten Drogendeal aus der Ferne sehen und aus schmutzigen Gläsern trinken“ - man denke an Touristville in Redmond] UND eine Rauschzone in der ein paar Angels und Johnsons ihre Bottichjobs und Mietmuskeln anwerben können.

Nah, mir geht’s fraggin’ nova.
Aber danke für die Sorge, Chommski.
Pass auf dich auf in deiner Klinik, Daisy.

5 „Gefällt mir“

Ich darf im Moment nicht zu sehr angeschossen werden, weil meine Auftritte wichtig sind damit Keziah in Cheyenne sozial akzeptiert wird. Aber ich will sowieso nicht weit vom Krankenhaus weg.

5 „Gefällt mir“

Klar :slight_smile: Das ist jetzt schon wieder nen Monat her und ich hatte viel Zeit nachzudenken also rede ich auch gerne drüber.

[Spoiler für meine Fiction aber auch nettes TLDR :D)

[Nervig dass nicht 2 eckige Klammern im Titel gehen]
Ich hatte vor einem Monat auf einer Rennstrecke mit einem Geschäftspartner von Keziah einen üblen Autounfall bei dem ich ziemlich schwer verletzt wurde.
Holliday und Jazz sind dafür extra angereist, weil ich bei dem Unfall beide Arme verloren habe und Cyberware in der Sioux Nation so selten ist, dass man kaum Kybernetiker hat. Für die ist das gegen das natürliche selbst des Körpers oder so. Werde überall ziemlich schief angeguckt mit meinen 2 ADL Armen.
Ich war danach noch 3 Wochen vollständig im Krankenhaus und bis jetzt seit letzter Woche in einer Reha-Anstalt in Cheyenne um näher bei Mara und den Jazzydays zu sein. Mittlerweile darf ich an den Wochenenden sogar ab und zu raus und bei den anderen im Hotel sein.

Aber hey! Seit gestern habe ich meinen Geruchssinn wieder der nach dem Unfall weg war! Kleine Erfolge sind auch Erfolge!

Wir müssen uns mal überlegen wenn Jazz und Keziah hier jetzt nen Laden aufmachen wie, wo, wann wir „sesshaft“ werden. @Holliday wartet ihr grade aktuell einfach auf euer Auto und wollt dann da drin leben? AJ und Tower waren ja so lieb unseren ganzen illegalen Kram hier her zu schmuggeln also sind wir ganz gut ausgestattet, ein alter Generator ist auch noch irgendwo damit euch im Auto nicht der Hintern abfriert, aber wäre eine Wohnung nicht trotzdem irgendwie cooler?

Keziah meinte aber irgendwie man bekommt hier als außenstehender Anglo gar nicht einfach mal so Wohnraum weil der für die Anwohner gesichert wird oder?

Holliday darf anfassen :wink: Der hatte uns gegenüber ja absolut unverschämterweise Vorsprung.

Fuck AJ, ich dachte der Elf mit dem Katana und dem japanischen Teeritual wäre unser Weeb. Warst du mal bei nem Japanokon?!
Aber so fühle ich mich Seattle ein bisschen näher. Auch schön


Heeeey @Mara ich ha gute Nachrichten! Ich hab denen hier verklickert dass der St. Pattys Day am Donnerstag als Komasäuferin mein höchster Feiertag ist (fanden die im Krankenhaus nicht so witzig) aber damit darf ich Donnerstag schon raus und kann ein langes Wochenende bei euch sein!
Ich darf nichts schweres heben und mich nicht anstrengen und keinen Alkohol trinken aber… grüne Cupcakes gehen!
In Seattle gibt es eine tolle Bar in der sich eine Gruppe Tir Zwerge als Leprechauns verkleidet und eine tolle Show abziehen. Vielleicht streamt das irgendwer!

Denke zumindest dass ein irischer Feiertag hier in einer der Native American Nation keine große Sache ist.

6 „Gefällt mir“

Hey Süße, lass dich nicht instrumentalisieren! Mach auch Sachen die dir Spaß machen! Keziah wird bestimmt auch ohne dein zu tun akzeptiert, da kannst du auch was machen was dir mehr spaß macht als ihr Aushängeschild zu sein :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Daisy das hört sich kollosal scheiße an. Erstmal gute Besserung :green_heart: Darf man dir in dieser Reha Snacks oder Geschenke schicken? (Ich weiß du magst keine großen Geschenke, deswegen frag ich lieber, aber wir würden dir gerne ein paar Kleinigkeiten schicken :hugs:)
Und kleine erfolge sind sehr wichtig! :smiling_face:

Keziah und Jazz haben das sicher alles im Blick. Wie sind deine Auftritte momentan, Mara? Genießt du es wieder als volle Band auf der Bühne zu sein? :blush:

6 „Gefällt mir“

Schatz legst du es darauf an angezündet zu werden?!

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, auch wenn ihre kleine WG wohl ganz nett war ist die einzige Person die Beatrice weniger gerne sehen will als ihren eigenen Sohn, „die Frau die ihn aus Salem verschleppt und verdorben hat“.
Wir haben eine ausgezeichnete Bodyguard.

Und sollten Keziah falls sie kommen möchte vermutlich lieber auf die Party mit Ben als auf die mit Beatrice stecken.

Schick ihr einfach was ungefragt Nayad! Haben wir auch gemacht! Sie ziert und beschwert sich nur wenn man fragt. Einfach machen. John hat ihr ein ferngesteuertes Auto geschickt mit dem sie sich mit einer Kamera im Krankenhaus umschauen konnte als sie noch nicht aufstehen durfte.

6 „Gefällt mir“

Gutes Thema!
Wir reden nie wieder… ich wiederhole nie wieder über Nicolays Tschechische Wetterhexen-Tante vor Keziah.
Nie. wieder.
Auch wenn wir sie ein bisschen cool fanden und sie uns mehrfach ziemlich den Arsch gerettet hat.
Schmachtet ihr einfach im stillen nach falls ihr mal das Bedürfnis habt

5 „Gefällt mir“

Oh das ist cool! :smiling_face:
Ok, dann mach ich das! Ich war nicht sicher ob das ok ist. :innocent:

Will ich wissen wieso, Jazz? … Nein. Nein. Nevermind. Will es nicht wissen. Ich bin einfach still. Wenn ich still bin kann ich Keziah nicht wütend machen. :zipper_mouth_face:

5 „Gefällt mir“

Aber Titania ist meine liebste noch lebende Frau aus Bens Club der Exfreundinnen!

6 „Gefällt mir“

Als ob es generell sehr ratsam wäre vor ner Ex von Ben über eine andere Ex zu reden, außer du willst sterben. Aber generell hatte ich nicht vor über sie zu reden.

Gute Besserung Daisy, das wird schon wieder, bei Holliday bist du ja in guten Händen und das mit deinen Armen wird schon.

7 „Gefällt mir“

Wenn ihr das Bedürfnis habt, wir sind sehr gerne bereit, mit euch über Bens Exfreundinnen zu sprechen. Und wir haben sehr gemütliche Sessel im Salon. Am Kamin. Und Wein. Und heute nichts mehr vor. Oder sonst irgendwann.

~ B&P

6 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Tendenz nicht, die diese Diskussion nimmt.
Titania erwähnt man übrigens am Besten niemals vor irgendjemandem. Die „Sturmhexe von Prag“ hat den ein oder anderen Feind - und das kommt aus meinem Mund.

Besteht die Möglichkeit, drei Parties zu veranstalten?

6 „Gefällt mir“

Nein.
Und da wir uns mit zwei zufrieden geben müssen, würde ich es auch vorziehen, wenn die Schattenfeier implodiert, und nicht die Familienfeier, vielen Dank.

Schon eine Idee, gegen welches Geschenk sich Daisy physisch nicht wehren können wird, @Nayad ?

6 „Gefällt mir“

Aber John das ist Ben!
Er ist der große Bruder den ich immer wollte!
Ben komm einfach vor allen anderen, dann hast du erstmal ein paar Tage Ruhe hier.
Wir haben einen Pokersalon der noch nie benutzt wurde. Oder… Das Anwesen ist sehr alt, vermutlich wurde es das letzte mal von richtigen Cowboys benutzt.

Mittwoch 17 Uhr wie immer oder? Bin gespannt welchen peinlichen Hut Jazz dieses mal findet den sie aufzieht. Habt ihr schon rausgefunden ob jemand in diesem Land mir mit meiner Magie helfen kann? Beatrice ist weiter recht optimistisch dass es hier jemanden gibt er sich mit sowas auskennt.
Naja ich werde es ja morgen erfahren.

6 „Gefällt mir“

Na das ist an dem Tag ja zum Glück in der Verantwortung von @Broker :wink:

Ich werde einen finden!
@Mara hast du irgendwo noch diesen Frosch-Hut?!

6 „Gefällt mir“

Noch nicht, @Doyle, wir haben erstmal Snacks geraidet. Und ich schick offensichtlich Blumen mit. Schnittblumen damit sich nicht kümmern muss. :sunflower: :tulip: :hibiscus: :blossom: Aber dann riecht es schön im Zimmer.
Cassie will ein paar Sachen zusammenstellen und ein paar Tränke die zB beim Schlafen helfen. Das kann man immer gebrauchen. Aber wir sind noch am Entscheiden was Daisy als Geschenk cooler findet. Mir fällt sicher was ein.

Ich mach gerne Geschenke :smiling_face:

Warum habt ihr peinliche Hüte zu eurer Ladies Night? :tophat:

6 „Gefällt mir“

@Fiffi und @Doyle wir können gerne mal vorbeikommen und euch den kleinen für 1 oder 2 Stunden annehmen soweit sind wir ja nicht weg.

Mit Runs haben wir zzt. nicht soviel zu tun. Ich brauche etwas abstand von dem ganzen. Boston war schon echt viel, was man verarbeiten muss. Und jetzt auch noch die Spannungen bei Sail. Wird mir alles ein bisschen viel.

Ich soll euch alle von Sail grüßen sie ist vom klettern wiedergekommen. Mit einer Schramme im Gesicht aber sie will nicht drüber reden. Ich weiß nicht ob sie nur mit mir nicht reden will. Aber seinen Vater zu verlieren ist nicht so einfach. Ich habe das ja auch durch ist aber schon lange her.

5 „Gefällt mir“