Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Liebe Runner,

Holliday meinte er stellt mir das Forum für eine Woche zur Verfügung um frohe Kunde mit euch zu teilen. (Danke an dieser Stelle für deine Erreichbarkeit @Holliday. Ich weiß dass das keine Selbstverständlichkeit ist.)

Er meinte hier dürften sich alle herumtreiben die wir erreichen möchten und die Umgebung ist für uns alle gesichert.

Wir haben es geschafft. Unser Sohn wurde in einem sauberen und sicheren Krankenhaus unter bester Betreuung für ihn und Alyza kerngesund geboren.

Und nicht wie ich es mir in Boston immer ausgemalt hatte:

Bei Nacht, ohne Strom in einer Scheune an deren Türen Headcases kratzen mit einer schreienden Jazz als Dula, einem vorher irgendwie schwer verwundeten Holliday der von Weazel unter extremer Anstrengung versucht wird am Leben zu halten, mit Joker und Tower die versuchen für technische Ablenkung der Heacdcases und Schutz zu sorgen, einer Shadex die ihren Geistern befiehlt aufzuräumen, Nayad die panisch versucht das Scheunentor mit Ranken zu verschließen und Leyla die (mittlerweile von uns super intelligenten Leuten mit einem dicken Helm ausgestattet der vor Erschütterungen schützt) ihr Schwert zückt und Spectre der versucht beruhigend auf uns einzureden und mit dem Cyberarm einen einstürzenden Balken hält. Mein Kopf ist so freundlich Ben, seine Mutter, Mara und Keziah bei diesen Vorstellungen nicht zu berücksichtigen.

Aber so ist es nicht gekommen. Und verantwortlich dafür wart ihr alle. Und aus diesem Grund möchten wir mit euch feiern.

Tower und Holliday sind in der nächsten Woche bereits bei unserer formellen Familienfeier zu Taufe und einer “christlich-traditionellen” Trauung, damit meine Mutter nicht denkt ich müsste in der Hölle schmoren.

Da das für Alyza jedoch eine rein formale und bedeutungslose Angelegenheit ist, möchten wir euch am ersten Maiwochenende alle auf unsere Familienranch in Bozeman Montana einladen. Gerne mit Begleitung. Wir besitzen hier so viel Land, so viele Leute könnt ihr gar nicht mitbringen. Für Kost und Logie wird gesorgt!

Die Percivals haben bereits abgesagt, aber wir freuen uns über jeden und jede von euch die beschließen teilzunehmen!

Broker organisiert das Ganze, bei Fragen wendet euch sehr gerne jederzeit an ihn.
Ich bin momentan geschäftlich schwer eingespannt und plane einige größere Coups, ein Neugeborenes schlaucht natürlich zusätzlich. Auch wenn Bens Mutter die lediglich ein Paar Häuser weiter wohnt uns sehr viel mit ihm abnimmt.

@Ben ich soll dir direkt ausrichten, dass sie an der Familienfeier teilnimmt und sich bereit erklärt hat auf die Feierlichkeiten im Mai zu verzichten.

Wie das @Hexenlineal … Was soll dieser Name? Naja, wie deine Cousinen das handhaben weiß ich jedenfalls nicht, aber es wäre Alyza wichtig, dass sie ein Teil der Feier sind.

So ein erwachtes Neugeborenes bringt viele spannende Neuerungen mit sich, sage ich euch. Der schönste Effekt ist, dass er sich gelegentlich bereit erklärt die Müdigkeitssymptome seiner Mutter zu mindern. Seine Magie ist natürlich noch viel schwächer, als damals als er Alyza als magisches Vergrößerungsglas nutzen konnte, aber Beatrice, Bens Mutter, hat uns versichert, dass er für ein Baby schon recht stark wäre. Das erklärt auch unseren weiteren neuen Mitbewohner. Wusstet ihr dass wenn man von Geburt an einen Schutzgeist besitzt, er auch ein Baby verkörpert? Ganz die Mutter, zog ein Baby-Puma-Schutzgeist zusammen mit dem Kleinen mit ein und hält Phoenix auf Trab. Den Namen des Schutzgeistes erfahren wir wohl erst wenn Alexander sprechen kann. Diese Magie-Traditions-Geschichten sind für mich immer noch merkwürdig, ich gebe mein Bestes mich daran zu gewöhnen.

So viel zu unserer Situation. Wie ist es euch so ergangen? Wie habt ihr die Monate seit Ende Dezember erlebt? Wir freuen uns sehr auf eure Geschichten!

Ich muss ich mal schauen, wo Alyza, Alexander und Beatrice stecken. Ich stelle keine Fragen mehr warum sie ihn mit irgendwelchen Ölen einreiben und in rituelle Magiekreise legen und warum es wichtig ist, dass er in Wasser gebadet wird, dass die Energie 2er Vollmonde in sich gespeichert hat und mit Quarzen angereichert ist… Aber ich behalte das große und Ganze dann doch lieber im Auge!

8 „Gefällt mir“

Kein Problem, Doyle.
Das ist ja irgendwie mein Job, seitdem Sunny ihn irgendwie an mir abgeschmiert hat. Und unter uns: Ich habe die Funkstille nicht gerade genossen. Nachdem wir drei Monate zusammengepfercht waren, war es komisch, so viel Freiheit und Ruhe zu haben.
Wir wussten es ja schon ein bisschen, aber als Jazz gerade deinen offiziellen Post auf dem Forum gesehen hat, hat sie ganz aufgeregt irgendetwas auf „Spanisch“ geschrien.

Auch hier noch einmal:
Gratulation, und nur das Beste für eure junge Familie und Baby Alexander.
Obwohl wir euch alle ins Herz geschlossen haben, hoffe ich wirklich die Familiengründung geht mit einer viel, viel, viel geringeren Integration in unser Schatten-Business einher.

@Tower: Von wo reist du eigentlich an?

Was soll denn diese Unterstellung eigentlich? Wieso bin ich nicht der Arzt in deiner Fantasie?!

6 „Gefällt mir“

HIER PASSIERT JA WAS!!

Fuck Mara ist grade nicht bei mir. Die wird ausrasten.

Das ist in meinem Fall eine etwas längere Geschichte. Ähm… Komme ich die Tage bestimmt zu.

Mara hat in der Woche der Party Geburtstag und wir freuen uns… bei euch zu feiern! Muss schon keiner Getränke kaufen gehen :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ist nicht so als hätten wir furchtbar viel Ruhe gehabt.
Wir sind rumgereist und haben viele schöne Orte gesehen. Ich habe in Salish Si… Sidhe? Shidhe? Das Land neben Seattle eben. Viel über Bisons gelernt :bison:
Oh und wir haben Charly auf Batista Wunsch hin zur Zucht gegeben und im Austausch ein neues Familienmitglied erhalten!
Dann hatten wir ein bisschen Ruhe mit einem Stellplatz an einem schönen See in Wyoming. Diese Wochen haben aber schon gereicht um Holliday in den Wahnsinn zu treiben und das obwohl er mich 3x aus dem Knast holen musste. (Americanos verstehen echt keinen Spaß.)
Dann mussten wir sehr schnell in die Sioux Nation und jetzt sitzen wir in einem Hotel und alle unsere Waffen, Drogen, Tiere, unser Auto und der (augenscheinlich minderbemittelte) Hochvampir der unser Zeug über die Grenze schleusen soll stehen im Pueblo Corporate Dingsi rum und kommen nicht ins Land. Sehr ätzend.

Oh das hoffe ich auch! Auch wenn FiFi meistens in unserer Chardonnay-Frauen-Quatsch-Online-Talk-Runde nicht danach klingt.

6 „Gefällt mir“

Ich wusste wir hätten noch ein paar Tage warten sollen. „Nein Nein Medea, jetzt ist ungefähr der richtige Zeitpunkt. Wir schicken jetzt das Paket. Wenn wir zu lange warten kommt es zu spät an.“ Wir hätten den Babynamen auf die Karte setzen können! :roll_eyes:
Nicht wundern, wir haben vor ein paar Tagen ein Express Paket losgeschickt von den UCAS aus mit Geschenken. :partying_face: Das war Cassie sehr wichtig. :innocent:

Und es kann nicht sein, dass ich den Kontintent wechsel und dieses Ding springt an. Ich hätte beinahe das Runner-Link nicht mitgenommen, weil wir nur zu Cassies Eltern wollten und den Van abholen. Puh. Gut hab ich es doch eingepackt. (Und ja ja, wir haben euch auch vermisst :smiling_face:)

Uns geht es übrigens recht gut. Wir waren im Januar im Urlaub und machen ein paar „normale“ Dinge. Offensichtlich läuft das nur bedingt gut da wir jetzt in den UCAS sind anstatt in London, aber hey. Alles wie immer. Lange Geschichte.

Wir kommen aufjedenfall zur Party ! :sunflower: :star2:

Cassie sagt Hi! :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ihr seid tatsächlich auf dem Kontinent?! Und ich dachte Daisy verarscht mich als sie meinte ihr kommt den Van persönlich abholen!
Keziah plant gerade die Eröffnung eines Clubs in der Sioux Nation also falls ihr noch ein paar Wochen da seid, am 1.4. soll es planmäßig losgehen! Allerdings ist vorher noch sooooo viel zu tun. Ich habe ehrlich gesagt unterschätzt wie viel Keziah noch wirklich selbst macht. Ich dachte einen Club zu eröffnen heißt ich schwinge mich irgendwann in ein schönes Outfit und los gehts. Aber falsch gedacht augenscheinlich. Auf jeden Fall könnt ihr gerne zur Eröffnung kommen!

Schön dass es euch beiden gut geht!
Ich bin wirklich froh über jede/n der die 3 Monate überlebt hat.

Was schenkt man einem Baby?! Ricky kenne ich erst seit er 2 ist und er wollte immer nur Pokerkarten oder Pokerchips. Oder Waffeln. Ab wann kann so ein Baby nochmal Waffeln? Ich kann ab dem Waffel-Alter.

Ricky ist übrigens jetzt Trideo Star weil Mara ihn an Weihnachten gepusht hat. Maras Gesicht in eine Kamera zu halten bringt wohl viele Follower. Weiß rückblickend nicht wie gut das für das Runnerbusiness ist. :thinking:
Aber er lädt viele Zaubervideos und seinen Alltag aus dem Internat hoch. Wenn man sich nicht fragt wann sein Babysitter-Baby so groß geworden ist, ist das bestimmt nett anzugucken!

6 „Gefällt mir“

Me lo tomo como algo personal, muñeca. Y yo soy sukuyano, así que eso te convierte en racista.
[Das nehme ich persönlich, Püppchen. Und ich bin ein Sukuyan, damit bist du eine Rassistin.]

Oh. Keine automatische Übersetzung. Auch schön.
Falls jemand auch versucht Waffen und…Bären über die Grenze in die Sioux Nation zu schmuggeln kann man sich gerne bei mir sammeln.

Ich komme gerne zur Party! Freue mich Piper wieder zu sehen.

6 „Gefällt mir“

Si! :sweat_smile: Mein Padre hält es für eine gute Idee, dass ich ein paar Wochen nicht in London bin. Und wir kommen natürlich auch zu Keziahs Eröffnung! ist doch klar! Falls ihr irgendwie noch Hilfe braucht gerne Bescheid sagen. Du kannst Cassie jetzt übrigens immer als +1 eintragen :wink: :blush: Wir hätten uns früher bei euch gemeldet, aber Cassie wollte ihren „hey ich lebe noch“ Besuch bei den Eltern erstmal in Ruhe erledigen. War alles etwas anstrengend.

Wir haben ein Paket mit flauschigen Plüschis und Decken für Baby Alexander losgeschickt, mehrere Blumensträuße und einen Karton Whisky aus Schottland. Cassie hat auch noch einen kleinen Schutztalisman aus Angola dazugelegt und noch eine Phiole von dem Beruhigungstrank. Die Blumen brauchten halt die „Express“-Lieferung.

Awww das hört sich cool an! Freut mich für Ricky!

Oscuro! ¡Mi sukuyano favorito! :upside_down_face: Y sí, no hay traducción automática. Así que podemos seguir blasfemando. Los americanos no saben aceptar una broma.
[Mein lieblings Sukuyan! Und ja, keine automatische Übersetzung. So können wir weiter lästern. Die Amerikaner verstehen keinen Spaß.]

Ich muss keinen BÄR :bear: (wtf Leute) über die Grenze bringen aber fragliche Persönlichkeiten (Ich) werden gerne extra gut untersucht nach Waffen und Drogen und ihr wisst schon. Vielleicht park ich meine Waffen bei dir wenn wir in die Sioux Nation wollen. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Helfen könnt ihr uns falls ihr plötzlich so bankrott seid, dass ihr gerne Stripperinnen wärt! Wir suchen grade noch gut geschultes Personal!

Dieses Zeug das du auf der Wellerman Party hattest? :pleading_face: :pleading_face:


Ay mein Plüschbärchi ist das geringste Problem! Sie hat eine offizielle Native American SIN. Vermutlich kommt sie schwerer bewaffnet über die Grenze als wir alle!
No seas un bebé, Sweetie. Tú puedes hacerlo. @Oscuro
[Stell dich nicht so an Sweetie. Du schaffst das schon!]

5 „Gefällt mir“

Dies ist tatsächlich recht wichtig für meine Tante.
Wiccas im Zirkel der Gebärenden erhalten in den allermeisten Fällen eine Tochter. Hexer sind ausgesprochen selten. Durch einige Rituale aber gemeinsam mit einer Wicca zu einer Generation neuer und astral enorm gefestigter Wiccas fähig.

Ich denke, da unser letztes männliches Subjekt dem Zirkel abhanden kam möchte Beatrice nun auf Nummer sicher gehen. Für welche Magietradition der Säugling sich schlussendlich entscheidet wird seine eigene Wahl bleiben, sie hofft jedoch bei jedem Kind es durch ihre Lehren auf den Pfad der Salem Wiccas zu führen.

Piper und ich (Blair) kommen sehr gerne zu eurer Veranstaltung. Ich sehe mal an was Piper noch an Talisleggerwaren in unserem Lager hat um den neuen Hexer zu bereichern.

Ein Bed and Breakfast zu leiten ist übrigens um einiges bequemer als eine Bar mit besessener Jukebox. Danke noch einmal dafür!

6 „Gefällt mir“

Huch hier herrscht ja plötzlich Leben.

Gratuliere zum gesunden Sohnemann. Auch wenn es kein Ben wurde, aber Alexander ist auch nett.

Ihr könnt euch schon mal darauf freuen wenn euer Kind in dem Alter ist wo er laufen kann, dann rennt ihr ihm den halben Tag hinterher und versucht zu verhindern das er Blödsinn macht. Ja, genau das mach ich derzeit recht häufig, ist aber recht praktisch wenn man dabei Hilfe hat.

Ich denke wir können das einrichten zur Party zu kommen, will den Kleinen ja auch mal sehen und irgendwie auch euch :wink: Jaja ich vermisse euch Chaoten

7 „Gefällt mir“

Sorry, damit kann ich nicht dienen. Ich glaub ich wäre auch keine gute Stripperin. :thinking: :sweat_smile: Cassie wäre eine gute Stripperin… Und sie droht mir. Fantastisch. Sie meinte sie bleibt lieber Taliskrämerin und leeched sich bei mir durch. Hilft, dass mein Padre sie super findet.

Si! Ich hab auch noch einen Karton. Eigentlich sollte der ein Geschenk für Cassies Eltern sein. Sie verdienen ihn nicht. Das ist das netteste was ich dazu sagen kann. Ich heb den Karton auf bis wir uns sehen. :kissing_heart:

Warum bin ich nicht überrascht, dass du wirklich einen Bär hast? Ich will ein Foto. Ich tausche Fotos von kleinerem nicht gefährlichen Floof!

Das mit dem BnB glaub ich sehr gerne. Toll wenn eine besessene Jukebox noch das am wenigsten weirde ist was uns allen bis jetzt passiert ist. Super. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Lese ich da ein „Fick dich, Ben!“ zwischen den Zeilen heraus?

Gute Entscheidung.
Mara, Daisy und Mina hat sie auch schon gefragt!
@Shadex, in Deckung!

Entweder etwas, wovon es in 18 Jahren noch etwas hat, oder man schenkt den Eltern etwas, falls dir das hilft.

6 „Gefällt mir“

Spinrad Aktien sollen gerade gut stehen habe ich gehört!

6 „Gefällt mir“

B:
OoooOOOOoooooh nein!
Da muss mir mein Subtext-Verschleierungs-Zauber wohl missglückt sein.

6 „Gefällt mir“

Naja für die Familie wäre es vermutlich besser gewesen wenn Ben sich in Salem nieder gelassen hätte und 18 Babys mit einer anderen Wicca bekommen hätte. Rituelle Bademäntel stehen ihm doch auch gut. Nur Salem wird schwierig…
Aber zum Glück haben wir ja Piper mit raus genommen!

6 „Gefällt mir“

Danke für die Warnung Holliday.
Aber ich denke da muss ich wohl auch passen, ich glaube ich bin dazu auch nicht wirklich geeignet. :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Dies zieht schon mit in Betracht das Jazz den Job einfach annimmt oder?
Denn ansonsten würde ich das empfehlen.

6 „Gefällt mir“

Ja gut kann ich mir gut vorstellen das sie es am Ende einfach selber macht. Ob Holliday davon so begeistert ist ist natürlich fraglich :thinking:
Aber falls ihr nen männlichen Stripper sucht, Oscuro macht das bestimmt gerne :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

P hier:

Läuft leider noch nicht so gut. Wer hätte gedacht, dass die NAN nicht unbedingt begeistert sind, wenn man in ihrem Schamanen-Abenteuerland ein Wicca-Hotel eröffnet?

Ich würde ja sagen, dass Blairs Cousin mir entschieden zu alt ist, aber ich hatte was mit einem Drachen, also weiß ich nicht ob mir jemand glauben würde.

Danke dafür, übrigens! In der QZ war ich ziemlich unglücklich, und das obwohl wir mit der Jukebox Nightrider hätten spielen können.

Ich nehme es übrigens allen hier übel, dass mich niemand gefragt hat, ob ich Stripperin werden will!

6 „Gefällt mir“