Liebe Runner,
Holliday meinte er stellt mir das Forum für eine Woche zur Verfügung um frohe Kunde mit euch zu teilen. (Danke an dieser Stelle für deine Erreichbarkeit @Holliday. Ich weiß dass das keine Selbstverständlichkeit ist.)
Er meinte hier dürften sich alle herumtreiben die wir erreichen möchten und die Umgebung ist für uns alle gesichert.
Wir haben es geschafft. Unser Sohn wurde in einem sauberen und sicheren Krankenhaus unter bester Betreuung für ihn und Alyza kerngesund geboren.
Und nicht wie ich es mir in Boston immer ausgemalt hatte:
Bei Nacht, ohne Strom in einer Scheune an deren Türen Headcases kratzen mit einer schreienden Jazz als Dula, einem vorher irgendwie schwer verwundeten Holliday der von Weazel unter extremer Anstrengung versucht wird am Leben zu halten, mit Joker und Tower die versuchen für technische Ablenkung der Heacdcases und Schutz zu sorgen, einer Shadex die ihren Geistern befiehlt aufzuräumen, Nayad die panisch versucht das Scheunentor mit Ranken zu verschließen und Leyla die (mittlerweile von uns super intelligenten Leuten mit einem dicken Helm ausgestattet der vor Erschütterungen schützt) ihr Schwert zückt und Spectre der versucht beruhigend auf uns einzureden und mit dem Cyberarm einen einstürzenden Balken hält. Mein Kopf ist so freundlich Ben, seine Mutter, Mara und Keziah bei diesen Vorstellungen nicht zu berücksichtigen.
Aber so ist es nicht gekommen. Und verantwortlich dafür wart ihr alle. Und aus diesem Grund möchten wir mit euch feiern.
Tower und Holliday sind in der nächsten Woche bereits bei unserer formellen Familienfeier zu Taufe und einer “christlich-traditionellen” Trauung, damit meine Mutter nicht denkt ich müsste in der Hölle schmoren.
Da das für Alyza jedoch eine rein formale und bedeutungslose Angelegenheit ist, möchten wir euch am ersten Maiwochenende alle auf unsere Familienranch in Bozeman Montana einladen. Gerne mit Begleitung. Wir besitzen hier so viel Land, so viele Leute könnt ihr gar nicht mitbringen. Für Kost und Logie wird gesorgt!
Die Percivals haben bereits abgesagt, aber wir freuen uns über jeden und jede von euch die beschließen teilzunehmen!
Broker organisiert das Ganze, bei Fragen wendet euch sehr gerne jederzeit an ihn.
Ich bin momentan geschäftlich schwer eingespannt und plane einige größere Coups, ein Neugeborenes schlaucht natürlich zusätzlich. Auch wenn Bens Mutter die lediglich ein Paar Häuser weiter wohnt uns sehr viel mit ihm abnimmt.
@Ben ich soll dir direkt ausrichten, dass sie an der Familienfeier teilnimmt und sich bereit erklärt hat auf die Feierlichkeiten im Mai zu verzichten.
Wie das @Hexenlineal … Was soll dieser Name? Naja, wie deine Cousinen das handhaben weiß ich jedenfalls nicht, aber es wäre Alyza wichtig, dass sie ein Teil der Feier sind.
So ein erwachtes Neugeborenes bringt viele spannende Neuerungen mit sich, sage ich euch. Der schönste Effekt ist, dass er sich gelegentlich bereit erklärt die Müdigkeitssymptome seiner Mutter zu mindern. Seine Magie ist natürlich noch viel schwächer, als damals als er Alyza als magisches Vergrößerungsglas nutzen konnte, aber Beatrice, Bens Mutter, hat uns versichert, dass er für ein Baby schon recht stark wäre. Das erklärt auch unseren weiteren neuen Mitbewohner. Wusstet ihr dass wenn man von Geburt an einen Schutzgeist besitzt, er auch ein Baby verkörpert? Ganz die Mutter, zog ein Baby-Puma-Schutzgeist zusammen mit dem Kleinen mit ein und hält Phoenix auf Trab. Den Namen des Schutzgeistes erfahren wir wohl erst wenn Alexander sprechen kann. Diese Magie-Traditions-Geschichten sind für mich immer noch merkwürdig, ich gebe mein Bestes mich daran zu gewöhnen.
So viel zu unserer Situation. Wie ist es euch so ergangen? Wie habt ihr die Monate seit Ende Dezember erlebt? Wir freuen uns sehr auf eure Geschichten!
Ich muss ich mal schauen, wo Alyza, Alexander und Beatrice stecken. Ich stelle keine Fragen mehr warum sie ihn mit irgendwelchen Ölen einreiben und in rituelle Magiekreise legen und warum es wichtig ist, dass er in Wasser gebadet wird, dass die Energie 2er Vollmonde in sich gespeichert hat und mit Quarzen angereichert ist… Aber ich behalte das große und Ganze dann doch lieber im Auge!