Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Ich war mal undercover in Miami für die Batistas als Stripper unterwegs.
War vor meiner Transformation. Mittlerweile kriege ich die Infos die ich brauche auf einfacheren Wegen.

6 „Gefällt mir“

Keziah hat einige Grundregeln festgelegt.
Eine davon ist das niemand der der Familie Kendal auch nur entfernt angehört sich auf 50km Luftlinie nähern darf.
Eine andere ist das nicht ich strippen darf. Dann bringen die anderen Mädchen ja kein Geld mehr :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Sind faire Regeln.

6 „Gefällt mir“

Ja. Finde ich auch. Die Frau weiß was sie tut.

6 „Gefällt mir“

Hey, bei Keziah hab ich nichts anderes erwartet. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche @Doyle und @Fifi!
Möge der Kleine in die großen Fußstapfen treten, die sein Name ihm auferlegt. Aber er scheint sich ja schon beste Mühe zu geben.
Lasst meine Mutter aber nicht zu lange mit ihm alleine. Der viele Druck, der auf Wicca-Männern lastet und die Anforderungen die sie an seine magische Ausbildung stellen wird können einen Jungen auf Jahrzehnte verderben.

Beatrice Kendall auf einer christlich-traditionellen Familienfeier?
Wenn ihr nicht wollt, dass das Weihwasser anfängt, schwarze Blasen und Fliegen anzusetzen würde ich mir das nochmal überlegen.
Abgesehen davon liegt mir das gut, ich glaube die Runner-Feierlichkeiten sind eher mein Bier. Insbesondere wenn der Whisky, den eure kubanische Gorgone aus Schottland schickt bis dahin überlebt.

Das sehe ich ganz anders: Ich bin begeistert, dass @Fifi das Versprechen durchsetzen konnte, das sie mir damals gab, als ich ihr durch eine echt üble Zeit in New Orleans geholfen habe.
„Ben, wenn ich das hier überlebe werde ich mein Erstgeborenes nach dir benennen! Auch wenn es ein Mädchen wird!“

Ich fand ja schon immer, dass es eher meine Rolle wäre, mit den Familientraditionen zu brechen. Wie heißt es so schön?
„Für welche Magietradition der Säugling sich schlussendlich entscheidet wird seine eigene Wahl bleiben.“
Und bei dem ganzen Trubel den die Hexen um die Weihung des Wicca-Blutes machen, glaube ich nicht dass meine Form der Magie sonderlich willkommen wäre.

Netter Versuch, aber du bleibst für mich die kleine Pipi aus der Astral Lane.

Ach Blair.
Es gibt doch gar keine Subtext-Verschleierungs-Zauber, die in der Matrix funktionieren!

Bei mir hast du es damals leichter gehabt, was? Das waren gute Zeiten im Haven. Die Bar lief nie so gut!
Wenn Keziahs Arbeitseinstellung dir irgendwann zum Hals raushängt, ist bei mir immer ein Platz für dich. Und dein Langohr kannst du auch mitbringen, Broker vermisst ihn.

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!

5 „Gefällt mir“

Oh mein Gott Hey Leute, lange nichts mehr gehört!

Erstmal Glückwünsche von mir!. Ist bestimmt ein toller Junge! :blush:
Zur Feier kommen Ich, Ruben und Tommy übrigens gerne, kanns kaum warten alle wieder zu sehen. Jetzt brauche ich ja noch ein Geschenk für Alexander :open_mouth:

Uns geht es auch überraschend super, sind zurzeit quer durch die kompletten UCAS unterwegs, können uns es nicht wirklich leisten irgendwo für den Moment heimisch zu werden, unser Wohnmobil ist aber echt geräumig, sozusagen einfach ein langer Campingausflug… während man auf der Flucht vor einem AAA-Kon ist, aber naja kann ja nicht alles perfekt sein :blush:

Naja irgendwer muss es ja machen oder? :smirk: (ignorieren wir das ich einen Arm verloren habe)

6 „Gefällt mir“

Was macht der Stumpf? Schon für Ersatz entschieden?

Ich ihn auch!

Das finde ich auch. Schlimm genug, wie Daisy und Oscuro sie immer ansehen, das brauche ich wirklich nicht jeden zweiten Abend von 8 bis 4.

6 „Gefällt mir“

Gefährlich ist sie nicht, ich habe nach einem Charly Pendant gefragt und da die Batistas denken ich bin auf ewig währender Flucht vor Kuba in Trauer um meinen toten Americano Elfen, hatten sie etwas mitleid und ich habe mal wieder ein großes Tier bekommen das sich selbst für einen Welpen hält :smiley:
[Bitte mit großen Wildschweinhauern vorstellen, ist ja ein Piasma, kein Braunbär :smiley: Leider sah alles was ich skizziert habe aus als hätte der Bär eine krasse geistige Behinderung :joy: Ist noch auf meiner zu zeichnen Liste :smiley: ]

814f062afb404e08fe876169c157e585


BENITO KENDALLIO LEBT NOCH!!
Damit hatte ich nicht gerechnet :heart_eyes:

Weißt du was ich bei dir auch nicht gehabt habe? Ein Einkommen, Trinkgelder, eine Beteiligung am Unternehmen und einen Zugriff auf deine Geschäftskontakte :slight_smile:

Sie meinte sie hat eine „Ben Kendall Manabarriere.“ Wenn du dich ihr näherst kriegst du Migräne, Erbrechen… sowas. Lass sie lieber in Ruhe Ben. Sie ist im Moment sogar ziemlich gut drauf, seit Maras emotionaler Zustand wieder etwas gefestigter ist. War lange genug schwierig in den letzten Wochen.

6 „Gefällt mir“

Stumpf macht sich ganz gut, inzwischen habe ich einen Bioware-Arm von EVO (sehr ironisch ich weiß), war am Anfang echt weird, da hat man sich einmal daran gewöhnt nur einen Arm zu haben :roll_eyes: Ne ich mache nur Spaß :smiley: Fühlt sich natürlich nicht so an wie vorher aber ich bin echt überrascht wie gut dieser Arm funktioniert. Jetzt habt ihr alle keine Armlänge Vorsprung mehr :smirk:

6 „Gefällt mir“

… wann habe ich je Anlass gegeben, daran zu zweifeln?

Jaaaajajaja. Zu meiner Verteidigung: Damals ist kaum Gewinn abgefallen, und du konntest kostenlos im Raum gegenüber vom Kot-Kabinett oder unten bei Shadex’ Zelle schlafen!
Aber heute ist alles anders!

Joke’s on her, ich habe meistens Migräne und Gründe, mich zu erbrechen.
Aber ist schon in Ordnung. Ich würde auch lieber vermeiden, sie zu treffen.

6 „Gefällt mir“

Hey Vaquero, wenn man dich nicht bei Eintritt in die Sioux Nation festnimmt und du mit einem Hotel glücklich bist oder Oscuro hilfst unser Zeug über die Grenze zu kriegen darfst du uns jederzeit gerne besuchen kommen wenn dein busy Business es zulässt!

Ich bin dir auch ohne Gewinne dankbar genug damals in Seattle bei dir untergekommen zu sein, du hättest mich auch genauso gut vor die Tür setzen können als ich meine das ich Holliday suche!

5 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WO IST SUNNYS DAD JOKE FILTER HIN HOLLIDAY?!

5 „Gefällt mir“

Ich lass es ja schon :confused: Die Sprüche durfte ich im Wohnmobil auch nicht mehr bringen sonst musste ich draußen schlafen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich Jazz nicht zufällig lieben würde, wäre das übrigens ein ziemlicher Dick Move von dir gewesen, mich so leicht an sie zu verraten, Ben.

Ach DAFÜR war die Subroutine, die nur auf Weazels, Doyles, Dr. Ps und meinen Account lief.

6 „Gefällt mir“

Puh wenigstens nicht nur Ich :sweat_smile: Muss ich die Witze halt Lou erzählen, der beschwert sich nur immer das seine Arme noch kürzer sind und ich mich nicht beschweren soll :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Er hat mir in den ersten 10 Minuten einen Manipulationszauber aufgezwungen um rauszukriegen warum ich dich suche, ob Javier dich sucht und meinte wenn ich schlechte Absichten habe kriegt er mich schneller von diesem Kontinent runter als mir lieb ist.

Wenn man ihn nicht kennt ist Ben eigentlich nur eine männliche Keziah mit weniger Schwanz.

Ich lass das einfach so stehen.

6 „Gefällt mir“

… Ich ruf meinen Padre an. Er soll mehr schicken. Sophia schickt uns sicher auch ein paar Kartons Rum aus Kuba, wenn ich nett frage. :thinking:

Ich hab ihre Brüste beim Pokern gesehen, danach war ich good. Haha. Aber Jazz ist auch einfach hübsch anzusehen, muss man ihr lassen. :upside_down_face:

OMG Jazz!! Sie ist perfekt! Wie niedlich!! :heart_eyes: :heart_eyes:


Das war meine Floof vor ein paar Monaten als ich sie ausgesucht habe.

1dfbbb43d01fcf8f9371cbde2e0cf74c


Das ist sie jetzt. Sie ist ausgebildet als ESA, darf also auch überall mit hin.
[ESA sind Emotional Support Animals. Sie ist ein Nayad Fluff Tier, kein Booster.]

:thinking: :joy:

Ja, lass das so stehen Jazz. Bitte. :joy:

5 „Gefällt mir“

:pleading_face:
Benny du darfst jederzeit zu uns. Wir haben hier ein wundervolles Haus und John ist manchmal so in seine Geschäfte vertieft, dass ich ihn sowieso weniger sehe als mir lieb ist.
Dieses Haus ist selbst mit Baby viel zu groß.
Ich hatte John sogar soweit ihn nur Benjamin zu nennen, aber deine Mutter meinte das wäre verwirrend, falls er die gleichen Ziele verfolgt wie ich und bei den Wiccas aufgenommen werden will.
Deine Mutter wirkt manchmal als würde sie dich gerne sehen. Aber es liegt nicht an mir darüber zu Urteilen ob/wann/wie ihr das machen wollt.
Wir haben aber genug Land für ein episches Magier Battle im Garten

Mal davon abgesehen, dass John 3 Teams gleichzeitig koordinieren lässt weil er einen Teil eines Double As checken wollte… Den er dann gekauft hat…
Seit dem das durch ist, ist es ruhiger. Bei uns steht eine große Wirtschaftsprüfung durch den Konzernrat an. Da halten wir uns bedeckt.
Nichtsdestotrotz. Ich will meine Magie zurück. Da kann mir niemand „offizielles“ helfen. Dafür brauche ich Keziah und Beatrice. Also pflege ich die Kontakte weiter.

Ob und wie ich irgendwann wieder in den Schatten operiere weiß ich nicht. Keziahs Franchise an Johnson Bars wirkt eigentlich echt interessant…
@Jazz Gibt es da Einstiegsmöglichkeiten? John und ich haben gerne ein breites Portfolio an Einnahmequellen falls die AAA mal wieder Mist bauen.

6 „Gefällt mir“

DAS KANN MIR NIE WIEDER JEMAND NEHMEN!! Ich bin immer noch wütend dass ich mein BTL Aufnahmegerät damals nicht angelegt hatte. Aidens Blick in dem Moment wäre ein verdammt gutes Meme geworden.

Ein Husky :heart_eyes:
Vielleicht brauche ich auch mal ein Haustier :thinking:

6 „Gefällt mir“