Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Mach dir nichts draus süße, Hollidays Eltern hätten mich garantiert auch nicht gemocht wenn wir uns je kennengelernt hätten.
Wir Kubanerinen schreien zu viel als dass man denkt wir wären gute Partnerinnen.

6 „Gefällt mir“

Johns Eltern mögen mich auch nicht!

6 „Gefällt mir“

War es. Bester Blick. :joy:
Ein Workshop Bro? Definitiv!
Ich kann halt mit meiner Floof weit joggen gehen das ist schon gut, und sie ist ok damit wenn ich in der Akademie bin und Cassie sich studenlang mit der Versicherung rumschlägt. Dann ist sie mal ein paar Stunden allein und kommt damit super klar.

Pah, ich glaube Cassies Eltern mögen niemanden. Hat mich dann nicht gewundert, dass sie lieber mit mir nach Europa gegangen ist im Dezember.
Und ja, ich hab sie angeschrien.

6 „Gefällt mir“

Meine Eltern hätten dich geliebt!

Ach weiß nicht, der frisst dann direkt Schrauben und stirbt sofort. Ich hab kein Talent mit Tieren. Antonì meinte auch immer ich wäre ihm zu „brüsk“. Was auch immer das heißen mag. Wenn nicht mal ein Tier das mit mir reden kann mit mir reden will lasse ich das lieber :smiley:
Ich kann auch Pflanziska nur sehr spärlich am Leben erhalten. Sie sieht ein bisschen traurig aus im Moment. Ich glaube ihr ist es hier zu kalt. :cold_face:

6 „Gefällt mir“

Meine Eltern lieben sie!
Die haben dafür meine Partnerin gehasst.
Vielleicht hassen Eltern einfach die Partner ihrer Kinder.

6 „Gefällt mir“

BABY BEN DARF NIEMALS EINE ANDERE FRAU AUßER MIR LIEBEN! ODER MANN ODER BEIDES ODER WAS AUCH IMMER. IMMER NUR MOMMY.

6 „Gefällt mir“

Naja, sie mochten Mina, alsoooo… :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Hast du die Katze nicht noch kürzer als Jazz?

5 „Gefällt mir“

… Mehr Drohnen Bros dann, Daisy?

Kann ich leider nicht confirmen. Mein Padre liebt Cassie. Aber ich glaube das liegt daran, dass sie ihn an seine Töchter erinnert. Egal. Macht unser Leben zumindest da einfacher.

6 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel!
Schön, dass es harmonisch ist bei euch. Habt ihr euch wirklich verdient.
Meine Familie liebt Holliday ja auch abgöttisch. 8 meiner Cousins haben ihn in ihrem Mail-Verteiler wenn sie irgendwas unternehmen. Blöderweise treffen die sich meistens und sind eben auf einem anderen Kontinent :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du bist Arzt?

Ich scherze nur.
Mein Hirn hielt es für angemessener, dass du im sterben liegst, damit Jazz nicht mit ihrer sonstigen Seelenruhe unseren Sohn auf die Welt holt sondern unter angespannten Verhältnissen.

6 „Gefällt mir“

B:
Das ist deine Essenz, Süße. Du hast zu wenig davon. Tiere mögen das nicht. Menschen auch nicht, aber sie haben gelernt, es zu ignorieren.
Wenn man mit so einer mitgenommenen Aura mit Tieren umgehen können will, muss man es wirklich wollen. Wie Jazz.

5 „Gefällt mir“

Und Antonì ist einfach ein Arsch :woman_shrugging:
Um ehrlich zu sein, verstehen meine Tiere und ich uns auf geschäftlicher Ebene ganz gut, aber im Umgang? Ich bin keine Tiertrainerin.
Medusa war nicht mal 48h bei der Trainerin der Batistas und konnte sofort einen neuen Zauber.
Bei mir hat sie nur KFS kennengelernt

6 „Gefällt mir“

Huh! Daran hab ich noch nicht gedacht, aber das macht Sinn mit der Essenz

Sehr traurig. Aber ihr wisst wo wir sind wenn ihr einen Europa abstecher macht. :upside_down_face: Und ja, läuft eigentlich ganz gut momentan. Zumindest in der Familia. Alles andere ist einfach ätzend. Viel Stress momentan. Wir wissen auch noch nicht wie lange wir in den UCAS bleiben.

5 „Gefällt mir“

Und Jazz Astralpräsenz ist so hübsch! Einer meiner liebsten Gründe Psyche zu nehmen.

Huch. Echt? Du hattest dich doch so krass auf UK gefreut an Weihnachten!
Aber vermutlich ne harte Umstellung aus der NEMAQZ in ein edles UK Leben umzusteigen

6 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen. Insbesondere, wenn man sie küsst. Ich empfehle, beim nächsten Flaschendrehen vorher Psyche einzuwe-
Moment, was mache ich hier?!

Aber…
Wäre „Dann kann ich die Welt so sehen wie meine duale Freundin sie immer sieht“ nicht ein besserer Grund?

Ha. Ha.

Ein paar Cousinen auch! Und deine Tante Julietta!
Sie fragen oft, ob ich mit ihnen an den Strand will.
Wissen die, dass wir auf einem anderen Kontinent sind?

Ich meinte meine Schwester, die auf Kuba lebt, AJ.
Aber gut zu wissen, dass du auch noch da bist!

6 „Gefällt mir“

Leseverständnis üben wir nochmal Blondie.
Maras Präsenz ist auch wunderschön. Viele Präsenzen sind sehr sehr schön. Wobei ich die von Mundanen Personen besser verarbeiten kann als von erwachten. Es ist angenehmer wenn die Personen schwacher leuchten. Als die Schwangere FiFi im Haus war wurde mir echt übel.
Aber die gesamte Masse an leuchten die ihr wahrnehmt ist für mich total erschlagend. 1-2 Personen in einem Raum kann ich genießen. Danach wird es zu viel.

Muss wenn man damit aufgewachsen ist aber mega cool sein.

Und Holliday ist ein ganz toller Arzt! Und ein verdammt teurer Arzt. Ich hab seinen Stundenlohn auf ner Rechnung gesehen und musste mich fast übergeben.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf Familia gefreut und das freut mich immernoch, aber … Naja. Mir folgt Ärger. Bzw ich verursache ihn. :roll_eyes: (Wenn ihr mich fragt bin ich im Recht, aber mich fragt ja niemand.)
Oh ehm, nehm besser kein Psyche in meiner Nähe. :v:

6 „Gefällt mir“

Die Aura ist auch für uns Erwachte erschlagend, ja.

6 „Gefällt mir“

Ach nur ein bisschen, leuchtet nur wie ein Weihnachtsbaum dem man Scheinwerfer als Schmuck gegeben hat.

6 „Gefällt mir“