Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Ich empfehle eine Gang! Riesige glückliche Familie. Jeder hilft jedem und ist füreinander da. Wenn die Leute nicht sterben ist das echt toll!

6 „Gefällt mir“

Das gleiche gilt für die Mafia! Naja streng genommen sind die Batistas auch eine riesige Familie. Aber auch offen für Leute von außerhalb wie Ozzy und mich!

6 „Gefällt mir“

Das ist eine nette Beschreibung :thinking: Ich kann versuchen es etwas zusammen zu ziehen, aber das Leuchten ist eine gute Gefahren Abwehr.

Ich merks mir, falls wir mal eine neue Familia brauchen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Das stimmt! Niemand legt sich mit jemandem an der aus der Ferne Ähnlichkeiten mit einem toxischen Magier aufweist!

6 „Gefällt mir“

Mina war super! Kann dir ihre Nummer geben wenn du willst @A.J !

6 „Gefällt mir“

Hey! Nein!
Ihr lasst gefälligst beide die Hände von meiner Schwester!
ICH HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT ABER EIN ANDERER ADMIN HAT SIE WIEDERHERGESTELLT!!!

6 „Gefällt mir“

Oh, ist das die Blonde von den Weihnachtsbildern die kein MMVV hat?
Dann bin ich interessiert, Chummer. Oscuro weiß in der Regel, wovon er spricht.

6 „Gefällt mir“

Huh ich wollte grade schreiben dass er gestern als er was mit Keziah geklärt hat recht ausgelastet wirkte aber ich hab ihn wohl unterschätzt.

Mina steht auf Kubaner AJ. Du würdest sie viel zu sehr an ihren Bruder erinnern.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Oder so.
Hätte schon eher geschrieben, aber ich hab mich dann doch lieber auf den Job konzentriert.

Glückwunsch ihr beiden.

Passt ganz gut mit der Feier und der Eröffnung von Keziahs Laden,
wollte sowieso wieder ins Flugzeug steigen.

Ich kann seinen Kopf als Geschenk mitbringen. Oder den andern Arm.

Gute Plätze bei einem Konzert von Gorilla Red sind allerdings auch einiges Wert… :clown_face:

Phoenix liebt mich.
…lieben mich…also der Geist und der Anwalt.
Und ich kann nicht von mir behaupten, Mühe in irgendeine Beziehung zu stecken.
Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach unglaublich bin.

Aber auch automatisch ein großes Ziel.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu einem gesunden jungen…Menschen nehme ich mal an, wenn es nicht extra erwähnt wird. :smiley:

Mich wundert, dass du nicht weißt, wo ich mich rumtreibe.
Bin ich doch im Auftrag der Chefin deiner Dame unterwegs.
Vielleicht besser so. Sagen wir, ich bin auf dem Kontinent und werde pünktlich da sein.

Unterrichtet ihr den Jungen dann selbst oder wie macht ihr das?

Ich freue mich schon auf euch alle und werde keine Feierlichkeit aussetzen!

6 „Gefällt mir“

Gute Rückfrage!
In der Tat ein kleiner Mensch.
In meiner Familie gibt es tatsächlich nur 2 Personen die keine Menschen sind und diese sind beide angeheiratet. Sowohl die Goblinisierung als auch das Elfen Gen gingen vollständig an uns vorbei!

John hat ein paar elfische Cousinen aber auch dort überwiegend Menschen. Die Genetik lies es also schon lange vermuten dass er ein Menschlein wird.

6 „Gefällt mir“

Mich wundert auch dass er das nicht weiß :thinking: Muss das ganze Desinfektionsmittel im Krankenhaus sein, dass Holliday das Hirn vernebelt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Si. Aber hey. Ich mach keine halben Sachen oder so.

Ich hab Joker vermisst. :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Solange er den Weg nach Hause noch findet ist es ja ok.
Und wenn er nichts weiß kann er auch nichts ausplaudern.

6 „Gefällt mir“

Mir sagt in dem Laden hier ja keiner was!

6 „Gefällt mir“

ICH WAR GESTERN MIT AJ WAS TRINKEN IND WOLLTE DASS DU MITKOMMST!

6 „Gefällt mir“

Kriege ich hin! Deal!

6 „Gefällt mir“

War schön! Gerne wieder!

6 „Gefällt mir“

Er grüßt, und fragt ob du gerade Hilfe beim Ändern eines Testaments oder anderer notariell relevanter rechtlicher Dokumente brauchst.
Er beschwert sich regelmäßig über flaue Auftragslage sobald die Leute sehen dass er eine Katze ist.

6 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, aber ich brauche leider keine Hilfe.
Ich kann maximal helfen, dass er mehr Testamente zu vollstrecken hat.
Oder sie, aus Gründen, geändert werden sollen.

6 „Gefällt mir“