Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Keziah bräuchte jemanden der die behördlichen Unterlagen gegenliest, kennt er sich mit Sioux Recht aus? Und Stripclubs?

Eine Ausschanklizenz zu bekommen raubt mir noch den letzten Nerv

6 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Jap, jeden Wochentag gibt es schön Unterricht! So kompliziert ist sein Schulstoff ja noch nicht, das bekommt man ganz gut hin, wir hoffen einfach drauf das sich das in Zukunft mit Homeschooling ändern wird und er auf eine richtige Schule kann :blush:

Kaum spricht man wieder wird man sofort verraten! Ich gebe dir Lou nicht mehr zum Kuscheln! :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ist okay, der mochte mich eh nie so gerne wie Mara! Dann darf sie sich ihn in die Kapuze stecken und giggeln.

Untypisch dass sie sich hier so lange nicht meldet. Eigentlich vergibt Keziah grade auch keine Jobs an sie. Frage mich was da schon wieder los ist. @Jazz ist sie bei dir?

6 „Gefällt mir“

Was? Nö. Ich gehe weiter Bewerbungsschreiben von Stripperinnen mit Keziah durch und erkundige mich wo Holli und ich Pferde herkriegen die perspektivisch keine Angst vor Bären haben. In diesen Tonnen von Schnee kommt Hollidays Auto nicht klar

6 „Gefällt mir“

Ich kann Mara die Lou-Streichel-Rechte auch entziehen!

6 „Gefällt mir“

Heb mir die Nummern der Ausschussware auf!

6 „Gefällt mir“

Du bist verantwortlich für alles was dann passiert. Just saying.

6 „Gefällt mir“

Warum kennst du solche Wörter?! Du kannst diese Sprache doch genauso wenig wie ich!!

6 „Gefällt mir“

NIEMALS!
Das kannst du mir nicht nehmen! Lou ist eins der wenigen Tiere die mich leiden können!

Sorry… ich hab geschlafen. Mit dem Schnee ist die Sonne noch sonniger, das brennt. Und ich musste gestern Nacht noch spät… essen gehen.


O. M. G.
Ich werde diese Tiere so viel knuddeln und knuffeln und streicheln und nie wieder los lassen! Braucht ihr Gassigehleute?!
Darf man den Bären Mal reiten?
WENN DER SUKUYAN IHN NICHT ÜBER DIE GRENZE BEKOMMT KANN ICH HIN GEHEN UND IHN HOLEN! DAS WÄRE OKAY FÜR MICH!

Als „European Space Agency“?
DER HUSKY IST ASTRONAUT?!?!

Das ist der einzige logische Name Doyle!
DENK NACH!

Das kann ich bei euch anderen auch machen! Das Video in dem ich 42 Marshmallows im Mund habe hat 3 Millionen Views!

Wenn ihr Babysitter braucht, können Daisy und ich das machen! Wir sind auch super lieb zu ihm und gehen nur ein bisschen an euren Kühlschrank! Ab welchem Alter dürfen Babies Bier? Da halten wir uns an eure Vorgaben! Und wir kiffen nur ein bisschen, und auch nur sobald er schläft!

JUHU!

6 „Gefällt mir“

Aber nur, weil du dir und Daisy dabei sehr explizit in den Ausschnitt sabberst.

Ay Jazz meine Hübsche, eine gute Linguasoft und die Fähigkeit, in Gedanken nicht zu nuscheln, tun Wunder.

6 „Gefällt mir“

Das hab‘ ich auch gesehen!
~P

6 „Gefällt mir“

Hi pequena! :upside_down_face: :joy: Klar, kannst du mal mit ihr Gassi gehen! Sie ist eigentlich gut mit „Fremden“, aber sie wird sich halt nicht von der Stelle bewegen wenn sie das gefühl hat, dass es mir oder Cassie nicht gut geht. Aber das sollte kein Problem sein. Sie liebt übrigens Rennen, bin gespannt wie ihr zwei dann durch die Gegend rennt, wenn ihr die Zoomies habt.

:thinking: Das wäre schon episch, aber leider nein.

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich dran dass ich das auch mal versuchen wollte mit den Marshmallows…

Sie ist kein Bär sondern ein Piasma. Das ist zu einem Bären wie ein Troll zu einem Menschen. Aber um ehrlich zu sein wird sie es lieben dich kennenzulernen. Sie ist noch jung und sucht jemanden zum kabbeln, aber Holliday hat es mir verboten. Mit dir hat sie bestimmt viel Spaß!

Nooo das ist ein Behindertenhund Mara!

Das war rassistisch. Viele finden diesen Akzent sehr charmant!

6 „Gefällt mir“

EHY!
Sie ist ein Emotional Support Animal! Du meinst ein Service Animal. Ich bin „nur“ mental im Eimer. Thanks. :stuck_out_tongue: :innocent:

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Jazz Spanisch kann man doch super verstehen. :upside_down_face: :wink:

6 „Gefällt mir“

Du kannst nicht aus Spaß mit einem Critter herumkabbeln, der auf dem Critter-Aggro-Index mit einer 9,3 abschneidet! (10 während der Paarungszeit!)
Zum Einordnen: ein FALLBÄR hat einen Aggro-Index von 8,0!

Das kann ich bestätigen!

5 „Gefällt mir“

Cariño, falls es dir nicht aufgefallen ist, ich kuschle regelmäßig mit einer Schnitterin, seit Daisy oft weg ist. Was haben Schnitter so auf der Aggro Skala?
Oh oder ein Sukuyan?
Oder ein Red Samurai auf Kamikaze Entzug?

Es braucht ein bisschen mehr als eine Aggro Skala um mir sorgen zu machen.

5 „Gefällt mir“

Heute fühle ich mich wie eine solide 2.5

7 „Gefällt mir“

Sind Gorgonen auch auf einer Aggro Skala? Asking for a friend?

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

Ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet nochmal etwas von euch zu hören. Ich freu mich das ihr soweit alle am Leben seit.

Ich und Zoe (ich glaub mittlerweile nennt sie sich lieber Sail, unter Runnern) waren viel unterwegs haben Familie besucht und sind jetzt in Denver.

Wir würde sehr gerne zur Party kommen wenn gewünscht, das würde Sail etwas ablenken. Sie steht irgendwie vor einem Scherbenhaufen. Ich versuche mein Möglichstes aber Ablenkung wäre nicht schlecht.

6 „Gefällt mir“

Ooooh, also ist das das was mit Nayads Aura nicht stimmt?
Und wenn der Astronautenhund bei ihr ist gehts besser? Das macht total Sinn! :blush:

Aber das machen wir doch auch ohne Marshmallows! :upside_down_face:

Juhu!
Oh, ich hoffe, sie mag mich. In letzter Zeit bin ich schwierig mit Tieren… oder die mit mir. Deshalb darf Weazel mir auch Lou nicht wegnehmen!

Ja, das ist immer schön :blush:
Ich glaube ich habe Mal jemanden gelesen, der meinte: „AAAAAAAAAH! MEIN BEIN! AAAAAARGH! AAAAAAAAH! SIE HAT ES EINFACH GEFRESSEN! WARUM PASSIERT MIR SO ETWAS? AAAAAH! DAS IST EINE 11! EINE 11
Ich fühl‘ mich meistens aber eher wie eine gute… Sieben. Sieben ist gut, denke ich. Darf man bei Sieben schon Äxte benutzen?

Oooooooooooh :heart_eyes:

Ich kann das machen! Ich kann mich auch wehren!
Das ist mit Piasmi bestimmt wie mit Hunden, man muss sie nur auf den Rücken drehen und Dominanz beweisen!

6 „Gefällt mir“