Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Oh huch, ich hoffe bis Anfang Mai geht es ihr besser! :smiley:
Denver und Umgebung sind sehr schön, hier kann man sich sicher gut ablenken!

Aztlan Blutmagier sind in der Regel eine 6.
Die Geschichte mit dem Red Samurai musst du bei unserem nächsten Ladies Talk erzählen Jazz!

6 „Gefällt mir“

Warum erzählt ihr die spannenden Sachen nur bei den Lady Talks?

Aber ehrlich Spectre: pass gut auf euch auf bis dahin. Wir würden uns freuen, wenn du und Zo- … Sail kommen.

6 „Gefällt mir“

Danke.
Ja ich passe gut auf gerade ist sie wieder klettern. Ich glaub so bekommt sie den Kopf frei.

6 „Gefällt mir“

Sport ist gut für Stress!

Und ich will die Red Samurai Geschichte auch hören???

6 „Gefällt mir“

Im Kampf? Ja.
Im Schlafzimmer? Nein.

Oh vermutlich weil Hotaru ziemlich wild drauf war.
In vielerlei Hinsicht.
Wenn ich nicht das brutalste bin womit eine Frau so umgeht muss es schon übel sein gemessen an zivilen Standards.
Jazz ist noch nie vor irgendwas weggelaufen sondern immer nur drauf zu.
Sich in Seattle auf ihrem ersten Urlaub bei einem KFS infizierten einzumieten, sieht ihr sehr ähnlich.
Mara ist ja wenigstens noch eine sehr knuffige Schnitterin, ich ein sehr entspannter Sukuyan und Blondie der spießigste KFS kranke der Welt aber Hotaru war wirklich wirklich übel drauf.

Mittlerweile verheiratet und hat zwei Kinder und ist super happy, also hat sich gelohnt. Aber ich verstehe immer noch nicht wieso Javier das zugelassen hat

6 „Gefällt mir“

Das klingt fair :blush:

6 „Gefällt mir“

Das funktioniert mit deinen Fans bestimm auch.
Ich würde Daisy als Beispiel bringen, aber die lag ohne jegliches zutun um, wenn sie dich sah.

5 „Gefällt mir“

Ich war besoffen und habe an einer Pflanze geleckt okay?! Nicht meine Sternstunde!

5 „Gefällt mir“

Die Einladung nehme ich gerne an, falls irgendwann mal nicht so viel in Seattle los ist.

Danke nein.
Wenn ich Vorwürfe hören will, bitte ich Broker mein Outfit zu kritisieren.

Ich habe zugegeben etwas aus den Augen verloren, was für ein Chaos hier immer herrscht.
Und die Sache mit Keziahs Sidekick verstehe ich auch noch nicht so ganz…

Mit Blutmagiern wäre ich vorsichtig! Ich wette, ein Teil von Fifi hat sich damals noch zurückgehalten. Wenn ihr mal einen aggressiv gemacht habt, dann solltet ihr in Deckung gehen.
Und das kommt von mir.

6 „Gefällt mir“

Und wir wechseln uns ab, wer oben liegen darf! Dominanz ist bei uns sehr ausgeglichen! :blush:

D, wir müssen uns besser um Pflanziska kümmern! Sie ist doch unser Haustier! Und diesmal nicht aus Gummi!!

Achso:

Aaaaaaaaw :heart_eyes:
Deine auch! Und leuchtet immer noch, obwohl so viel fehlt! Und Doc Holliday hat doch gesagt, dass das Leuchten sogar noch zunimmt!

6 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich mal Goldie gefüttert Mara? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich dachte Goldie ist ein AR Goldfisch!

6 „Gefällt mir“

Nein, der in Boston stehen geblieben ist, der in dem Van mit der Schnitzerei von Ben und Keziah. Der war aus AR!
Aktuell haben wir einen japanischen Kampffisch. Der von dem du immer sagst er sieht aus wie Jazz! Goldie halt!

7 „Gefällt mir“

Ach, der Jazz-Goldie schwamm schon vor zwei Wochen falsch rum, weil ich ihn mit der ganzen Sorge um dich und dem Chaos und, und… naja ich hab ihn irgendwie vergessen.
Holliday hat mir einen AR Ersatz gemacht!

6 „Gefällt mir“

Japp, die Sache mit Keziahs Sidekick würde mich wirklich interessieren…
Und wie mein alter Van nach Boston kam.

5 „Gefällt mir“

Naja… Mara ist Keziahs Tochter.
Wart ihr nicht vor ca. 24 Jahren ein paar? Keziah hat mir mal den Kurzabriss eurer Story gegeben.

So, Sekunde, ich tippe euch die Hotaru Story ab. Holliday kennt die auch noch nicht. Braucht aber kurz.

6 „Gefällt mir“

Ich muss 26 gewesen sein, also war es im Sommer 2072.
Die Batistas nehmen ja allerlei verschiedene Jobs an. Wir schmuggeln nicht nur Waffen und Drogen oder kümmern uns ums Gambler Milieu vor Ort.
Wir sind auch eine wichtige Opportunität für Leute die niemand anderen haben der ihnen aus der Patsche hilft. Sieht man an FiFi. Blutmagier waren unser regelmäßiges Business. Wegen der räumlichen Nähe fliehen sie auf kubanischen Boden oder werden von einem Team das wie befehligen rausgeholt und zu uns gebracht. Die wenigsten bleiben dann sonderlich lange auf Kuba sondern verziehen sich schnell in die Native American Nations wie Salish Shidhe oder Pueblo Corporate Council, da diese beiden Staaten zwar Aztech wie die Pest hassen, aber nicht unbedingt die armen Seelen die unter der Aztech Regentschaft leiden. (Anders sieht es mit der Sioux Nation aus. Hier hasst man Azlan und Aztech so sehr, dass es auch keine Asylanträge durchschaffen, aus panischer Angst vor Spionen)
Meine erste Blutmagierin habe ich über die Insel gebracht als ich 14 war. Sie hatte panische Angst vor Aztech, die am Abend zuvor versucht haben sie gewaltsam auszubrennen. FiFi hat mich oft an sie erinnert. Wenn man damit aufwächst verliert man vielleicht den Respekt vor Gefahren, ich weiß es nicht. Ich habe selten Angst vor anderen Wesen. Vor Drachen? Ja. Vor einer Chloe Pierce nur wenn sie es mit einem Zauber drauf anlegt.

Im Sommer 2072 erreichten uns Briefe in denen jemand sehr ängstlich wirkte und um Hilfe bat. Richtige physische Briefe.
Sie stammten von Hotarus Mutter. Er war 28 als ich ihn das erste mal getroffen habe.
Er war mit 18 den Spezialeinheiten von Renraku beigetreten. Geflasht vom guten Ruf der Red Samurai hatte er sich vom einfachen Fußsoldat zu einem stark vercyberten Spitzensoldaten hochgearbeitet. Seiner Mutter fiel eine Wesensveränderung auf und sie ließ ihn auf dem Heimweg zu seiner Wohnung von befreundeten Yakuza entführen. Da die Yakuza es sich natürlich nicht mit den eigenen Leuten verscheißen will, wollten sie ihn so schnell wie möglich loswerden. So landete er bei uns.
Als er landete war er noch von der hohen Dosis Narcoject zugedröhnt, die sie ihm verabreicht hatten damit sie ihn ins Flugzeug bekommen.

Wir brachten ihn in eine unserer größer angelegten Gummizellen.
Kamikazeentzug hat aber sehr unschöne Nebenwirkungen.
1.) Wenn du einmal richtig abhängig warst (und ich rede hier nicht mehr von den kleinen Dosen die ich ab und zu nehme) geht der Entzug quälend langsam. Wir reden hier von Monaten, die dieser junge menschliche Mann mit einem kalten Entzug verbracht hat
2.) Man halluziniert. Nicht wenig.

Er durchlebte in diesen Monaten bei uns wieder und wieder was er unter Drogeneinfluss für Renraku tun musste. Wir reden hier von Menschenversuchen, von Mord und Folter.
Die anderen Batistas wollten ihn in ein Loch werfen und erst wieder rauslassen wenn er entfernt klar ist. Seine Schübe wurden jedoch wenn er alleine war nur noch schlimmer.
Also hielt ich ihm Händchen. Über Monate.
Wenn Hollidays KFS Persönlichkeit ein brutaler hochklassig ausgebildeter Massenmörder gewesen wäre, wäre das eine ähnliche Erfahrung gewesen.
Hotaru hatte Tage an denen konnten wir Karten spielen, einen Ausflug zur Tibidabo machen oder er konnte mir ruhig von dem erzählen was er erlebt hat.
Von Versuchsreihen mit extrem experimenteller Nanotech, die man Runner implantierte, die kurz zuvor ins Gebäude eingebrochen waren, die allesamt verrückt wurden. Von jungen Frauen die darum flehten zu ihren Eltern zurückzukehren. Von… Kindern.

An seinen schlechten Tagen griff er mich an. Ich hatte selten einen Sommer über so viele geprellte Rippen. An seinem schlechtesten Tag hat er versucht mir die Datenbuchse aus der Stirn zu reißen. Oscuro hat ihn als noch sehr frischer Sukuyan magisch beruhigt. Ich will gar nicht wissen was es mit dir macht wenn man dir die Buchse aus der Stirn reißt. Hübsch ist es aber bestimmt nicht.

Ja… Im frühen Spätjahr konnte er mit seiner Mutter wiedervereint werden. Ich habe sehr selten noch Kontakt zu ihm. Er hat dem Militär den Rücken gekehrt, ist aber zu Renraku zurückgekehrt, da sie ihm horrende Mengen Geld geboten haben. Er hatte ja viel Wissen.
Seine mütterlichen Beziehungen zu den Yakuza sichern ihm, dass Renraku ihn nicht einfach töten lässt.

Die Monate mit dieser Person, die mal wie ein bester Freund und mal wie ein Monster war haben mich viel gelehrt. Wir sind alle nur Resultate unseres Umfelds. Also sollten wir uns mit denen umgeben die uns gut tun.

Komischerweise brachte mich das Ganze aber nie weg vom Kamikaze.

6 „Gefällt mir“

Du vergisst den Teil in dem du wiederholt mit ihm geschlafen hast!

Stets zu Diensten Señorita!

6 „Gefällt mir“

Ich war 26 und emotional extrem instabil Oscuro. Ich habe mit allem und jedem geschlafen. Frau, Mann, älter, jünger, ganz egal!
Nur Trolle und Zwerge beiden Geschlechts fehlen mir auf der Liste. Da gab es nie Anziehung.

6 „Gefällt mir“

Du unterzeichnest bei Firmeneintritt bei Renraku einen Keppan. Das ist ein japanischer Eid der mit deinem Blut unterzeichnet wird und mit dem du deine lebenslange Treue zusagst.
Das ist in Japan allein gesellschaftlich eine ganz andere Nummer als wenn jemand bei Ares oder Horizon aussteigt.

6 „Gefällt mir“