Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Crazy… Aber ja, bei sowas interpretiert man Angst und Gefahr etwas anders. Man sieht so viel furchtbares was Leute durchmachen…

6 „Gefällt mir“

So etwas?
Vor 2072?
Klingt das nur für mich als hätte Renraku es praktisch auf KFS angelegt?

Gut, dass du dem armen Schwein helfen konntest. Auch wenn ich Sex mit einem drogensüchtigen Killer nicht unbedingt intelligent finde.
Andererseits nimmst du auch Kamikaze und hast einen militärischen Cyberarm, also was weiß ich schon.

Ein sehr unangenehmer Tod, da deine Synapsen vollkommen überlastet werden. Heftige stechende Migräne, Halluzinationen, ein frittiertes Hirn.
Biofeedback ist nichts dagegen.

Vielleicht sollte es das aber!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube mein initiales Problem ist, das es immer irgendwie klappt.
Ich meine, das einzig wirklich üble, das mit auf Kuba passiert ist, war dieser Überfall auf mich, nach dem ich notoperiert werden musste. Und da ist kein Kamikazekiller oder Sukuyan oder Schnitter auf mich los sondern meine eigenen mundanen Leute…

Hey! Seit wir aus Boston weg sind, habe ich mich deinem Drogenkonsum bestmöglich angepasst. Außer Silvester mit Ben war ich nie richtig betrunken und Mara kifft im Moment immer alleine weil sie manchmal heftige Downs hat.

Ich mag keine abstinente Mutter eines Neugeborenen sein, das quasi als der nächste Heiland der New Age Hippie Hexen gefeiert wird, aber ich gebe mir Mühe!

6 „Gefällt mir“

Ich habe so viel Schlafentzug, obwohl Beatrice uns wirklich viel unter die Arme greift, das fühlt sich auch an wie High sein.

Wer auch immer einem rät man soll schlafen wenn das Baby schläft, hatte auf jeden Fall nie eins.
Babys schlafen nicht.

6 „Gefällt mir“

Und das war irgendwie wegen uns… :confused:

Wahrscheinlich hast du recht. Und ja, du bist echt artig im Moment!

5 „Gefällt mir“

Nein. Naja… Auch.
Aber auch aus anderen Gründen.
Javiers Vater hatte sich schon mit einer Frau außerhalb der Mafia eingelassen und merkwürdige Wege eingeschlagen.
Die Familie hatte Angst das würde sich wiederholen. Deshalb waren sie da etwas überempfindlich.

6 „Gefällt mir“

Falls es euch beruhigt, die Typen sind bei Ginnys Angriff auf Haiti hopps gegangen, als die losgefahren ist sich für das „rächen“, was Chloe Pierce auf der Isla de la Juventud veranstaltet hat.

6 „Gefällt mir“

Habe ich das Memo verpasst in der sie dein Hund geworden ist?

6 „Gefällt mir“

Scheint, als hätte Ben sich dieser Pflichten durch 24 Jahre Abwesenheit entledigen können.

6 „Gefällt mir“

Ich schicke ihn einfach zu Ben ins Exil, der klingt sowieso ein bisschen traurig, dass wir hier Party ohne ihn machen :stuck_out_tongue:
Er meinte ohnehin er vermisst Seattle

Sehr praktischer Ansatz!

6 „Gefällt mir“

Sorry, wir haben grade noch was erledigt und unsere nächste Route geplant.

Wie ist das… Merkt ein Baby wenn man als physische Maske das Gesicht von Fifi nimmt? Würde das das Baby nicht beruhigen wenn es nicht gerade Hunger hat? :thinking: mh…

6 „Gefällt mir“

Der Kleine kann bereits die Astralwelt wahrnehmen. Eine einfache physische Maske verändert im Regelfall nur dein Äußeres, nicht Stimme und Geruch. Neugeborene sehen ohnehin recht schlecht, deshalb sind diese anderen Komponenten wichtiger.

Beatrice beherrscht ihre physische Maske in Perfektion. Nicht einmal wir kennen alle ihre Gesichter. Könnte gut sein, dass sie das in einem Ausmaß beherrscht bei dem es dem Neugeborenen nicht auffällt.

Ich würde es nicht, aber ich zaubere sehr selten eine physische Maske.
Das letzte mal, als ich Ben als Jugendliche verarscht habe.

6 „Gefällt mir“

Huh! Spannend! Das kam mir nur eben mal in den Sinn und ihr seid die perfekte Anlaufstelle für Fragen. Gracias! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie das bei Magie Babys ist, aber hilft ne Spieluhr oder ein Teddy den könnte ich besorgen.

5 „Gefällt mir“

Ja, vor allem Spieluhren kommen total gut an! Er hat schon eine mit der Harry Potter Melodie, die er liebt, aber andere Lieder wäre auch mal schön, dann hören wir nicht immer das gleiche :smiley:

Jazz hat schon den Witz gemacht und uns eine dieser Lofwyr Plüschteddies geschenkt, den könnt ihr alle also von der Liste streichen! Der Witz ist schon vergeben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Apropos Kinder verarschen…

Was macht ihr jetzt eigentlich mit eurer Bildung?

@Nayad wolltest du in UK nicht eigentlich zur Uni und zu der Sternen-Guck-Schule?

@Weazel wie unterrichtet ihr Thommy? Seine SIN lief doch auf den UCAS wenn ich mich richtig erinnere? Dann ist er doch schulpflichtig oder? Die UCAS haben Schulpflicht bis zur 6. Klasse, anders als auf Kuba.

@Daisy kannst du deine Uni noch weiter machen? Brauchst du dafür noch irgendwas?

6 „Gefällt mir“

Oh, dann muss ich nochmal zum Laden :worried:

Ihr Online Uni ist finanziert, aber ihre Rücklagen sind weg! 100.000 NuYen wären gut, aber Daisy darf nicht wissen dass das Almosen sind!

Hey, seit wann ist mein Vater den wir in Schweden zurückgelassen haben auf diesem Server?
Hast du zufällig 100.000 NuYen an rückwirkendem Kindergeld für uns @Ben ?

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch einfach wenn du ihn mir schenkst, ich habe noch keinen :relaxed::relaxed:

Danke für deine sonstigen Bemühungen Mara.
Ich Ehm… schaffe das bestimmt alles irgendwie.

Uni läuft sonst aber sehr gut. Bisschen anders als am MIT&T, aber der Rest geht

@Holliday ich habe aber bald ein Praxisprojekt für das ich dich vielleicht brauche!

6 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dabei, Geld aus Ben Kendall herauszupressen, Girl.

Eine weitere Spieluhr ist eine gute Idee, ich setze sie auf die Geschenkeliste @Spectre .
Wenn du Songempfehlungen brauchst, schicke ich dir Fifis Playlists. „We didn’t start the fire“ wäre ein guter erster Anlaufpunkt.
Ich leite euch allen die Geschenkeliste direkt weiter.

Von mir hat die Mutter einen professionellen Babysitter und ein großes wellnesswochenende für zwei bekommen, das wir im Juli gemeinsam in LA verbringen werden.

Entschuldigt dass ich hier so spät schreibe. Die Planung der Familienfeier hält mich auf Trapp. Alyzas Eltern sind sehr fordernd.

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:
Keine Sorge. Du hast nicht später 10 Big L Plüschis da sitzen. Zumindest haben wir kein Big L Plüschi geschickt. Wir haben einen Löwen geschickt.

:grimacing:
Ehm. Ich war 3 Wochen da in der ich fast jede Regel der Akademie gebrochen habe und wurde dann 2 Wochen suspendiert und deswegen sind wir in den UCAS. Seitdem mach ich online Unterricht… Jap. Das triffts ungefähr. Bevor ihr fragt: ich hab einem reichen Chad die Nase gebrochen. …

Ich stell keine Fragen, aber ich kann die Van Zahlung früher freischalten wenn es dringend ist. Das wäre no Problemo :crossed_fingers:

Die Liste hätte ich vor einer Woche gebrauchen können, Broker. Naja, zu spät.

5 „Gefällt mir“