Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Huch, da ist man einmal den Tag über arbeiten, dann gehen hier wieder viele Nachrichten ein :flushed:

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu euren Sohn @FiFi und @Doyle :blush:

Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Und ich würde wenn Simon mitbringen :blush:

Allgemein ist es schön von euch allen mal wieder zu hören :relaxed:

Ich vermute mal er hat es verdient? :sweat_smile: :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Das ist sehr in Watte verpackt Broker. Meine Mutter ist eine absolute Hexe.
Und das sage ich bei vollem Bewusstsein, dass eine richtige Hexe gerade mein Baby mit sich herumträgt.

Oh der wird seinen Baby Puma Schutzgeist sehr freuen! Den kleinen betreuen wir ja auch immer mit und er ist auch recht Bedürftig. Phoenix wird sich freuen wenn er nicht mehr kuscheln muss.

Hey, ersetze UCAS durch zugedrogt in den Schatten und du hast meine Schulerfahrung! :smiley: Wenn du nochmal Hilfe von John brauchst, melde dich einfach! Er freut sich sicher mal nicht mit Anzugträgern diskutieren zu müssen :smiley:

Eure Sachen werden sicherlich auch ganz ganz toll Nayad, da freuen wir uns schon sehr.
Cassies Tränke riechen immer so toll nach Kräutern, das finde ja sogar ich schon beruhigend, das Baby sicherlich auch!

6 „Gefällt mir“

Ist die Kleine immer so direkt?

Ben wenn du Hilfe bei einer Vaterschaftsaberkennung brauchst melde dich!
Wobei bei dir „Ist es ein Vampir?“ „Nein“ „Siehst du.“ vermutlich nicht zieht.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich, meine Mentor-und-Lehrer Fähigkeiten weiterentwickeln zu können. Die brauche ich jetzt ja!
Aber der Sache mit den anzugträgern würde ich nicht zustimmen. Das Business schläft nie.

Hier wäre auch noch eine Katze, die ihre Hilfe bei den rechtlichen Dokumenten anbietet, Ben.

5 „Gefällt mir“

Unser Sohn sollte ins Business.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte ehr an Fluch der Karibik Musik aber ja Fifis Playlist bat bestimmt gute Empfehlungen.

6 „Gefällt mir“

Uh spar dir die Idee für mich! :pirate_flag: :parrot:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre dir sehr verbunden falls ihr das zeitnah einleitet.
Dank John wird Alexander bestimmt voll der Nerd und euer Kind können wir direkt nötigen mit ihm befreundet zu sein!

6 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber da muss euer kleiner Nerd wohl alleine durch. :stuck_out_tongue:
Ich war auch ein Nerd und aus mir wurde was! Schickt ihn einfach nach Harvard und nicht ans MIT&T…
Achso.
Naja andere Unis sind sicher auch gut… ähm… Arizona State Party Uni?

5 „Gefällt mir“

Da dieses wundervolle schützenswerte Wesen niemals Alkohol konsumieren wird, wird er dort nicht landen.

6 „Gefällt mir“

Si! Du mochtest Bastet, da dachte ich ist große Mietze gut. Und das kommt sicher demnächst alles an. :tiger: :lion: :sunflower: Cassie meinte sie hat ein neues Rezept was sie dir später irgendwann durchschickt was du dir mal ansehen kannst was Zusammenstellung angeht. Sind ein zwei schwer zu kriegende Teile wo sie überlegt ob man die ersetzen könnte ohne das Ritual zu beeinflussen. Frag nicht.

Naja, in den Schatten war ich ja schon :woman_shrugging: Aber angeblich löst man in der Sunny Welt keine Probleme durch Nase brechen. Und Doyles Hilfe war super. Hab all meine Klausuren bestanden im Januar :blush:

6 „Gefällt mir“

Piper kann sicherlich bei der Beschaffung helfen falls ihr was braucht. Sie hat halb Salem mit Talisleggerwaren versorgt. Also wenn ihr jemanden braucht einfach bescheid sagen! Sie macht sogar faire Preise!

Ellbogen ausfahren und Lästern bringt einen überraschend weit!

6 „Gefällt mir“

Ich kann empfehlen mit den Boy-/Girlfriends der bösen Leute zu schlafen. Dann halten die ganz schnell die Klappe!

6 „Gefällt mir“

Ist ein guter Gedanke, werde das Cassie weiter geben, aber ich glaub sie versucht einfach das Ritual … einfacher? zu machen? Keine Ahnung, ich versteh nur was von der praktischen Seite wo ich Blumen mache.

Ach keine Ahnung, ich hab mit all denen ja nichts gemeinsam. Ich muss sie ja jetzt alle nur noch online sehen. Das ist für mich fine. Und rumschlafen ist jetzt nur noch mit vorheriger Absprache. :upside_down_face: :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Aber wie hast du ihm denn jetzt die Nase gebrochen? Hast du eine Waffe benutzt, oder deine Hände? Magie? Oder mit deiner Stirn?

Oh, okay, das ändert einiges an meinem Babysitter-Vorgehen, aber unter Druck bin ich am Besten! Wie beim Kämpfen!

Komisch, bei uns kam gar keine Anfrage an! Schicks doch noch Mal an Supergeile-Babysiter-Girls@maisy.com damit wir das in der Terminplanung berücksichtigen können!

5 „Gefällt mir“

Dafür wolltest du die URL?!
Ich darf nicht halten was schwerer als eine Ukulele ist, aber Mara ist gut im halten!
Der Rest… Ich kenne eigentlich nur ältere Kinder, meinst du wir kommen mit einem Baby klar Mara?

Und musst du nicht im 5 Minuten auftreten?

6 „Gefällt mir“

Diese Bürde der Monogamie ist unzumutbar.

6 „Gefällt mir“

Ohscheisse

5 „Gefällt mir“

Meine Rede!

Ich kann euch tatsächlich gute Preise machen, aaaaaber das ganze Talisleggerzeug ist in New Salem etwas schwieriger.
Mal sehen was Cassy braucht.
~ P

5 „Gefällt mir“

Dann wäre ich sicher im Knast.
Ich hab ihm brav mit der Faust die Nase gebrochen so wie Reginald es mir gezeigt hat. … Ich hab ihm Blumen geschickt. Nahkampf ist zwar wirklich nicht mein Stil, aber wie gesagt. Alles andere hätte mir wahrscheinlich noch mehr Ärger gebracht.

Für den Moment bin ich sehr zufrieden mit der Monogamie und mit Männern kann ich sexuell eh nichts anfangen.

Dann schick ich es einfach an euch auch @Hexenlineal … Oder einfach direkt ihren KomCode.
Sie experimentiert mit irgendwas rum. Ich hab den Überblick verloren.

6 „Gefällt mir“