Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

WARUM IMMER WO ICH GRADE BIN?!

Seit der KFS Nummer in Seattle geht alle 6 Monate um mich rum die Welt unter und jetzt wo es gerade mal ruhig ist kommt ein Wicca Witcher mit Hiobsbotschaften biblischen Ausmaßes um die Ecke.

AHHH

Ich… ich geh Keziah fragen. Die hätte hier doch nicht ihre Zelte aufgeschlagen wenn hier irgendwas komisch wäre. Die ist sehr gründlich bei sowas. Und ich dachte das komischste was uns passiert ist das ein Runner Team sie für irgendjemanden ausspioniert. Aber darauf hat sie auch sehr gelassen reagiert. Keine Ahnung…

5 „Gefällt mir“

Ich möchte für das Protokoll festhalten, dass ich noch nicht in der Sioux Nation bin uind das also nicht mein Chaos Curse ist.

Du könntest auch nicht etwas spezifischer sagen was wieder untergeht?
Ich spar mir mal gerade meinen Kommentar zu der „Life after Schatten“ Diskussion, das scheint nämlich direkt wieder gefährdet zu sein

5 „Gefällt mir“

Du meinst jeder mit jedem außer mit den Masons? Es gab eine Regel Ben. Und Beatrice hat dir genügend äußerst ansprechende Alternativen aufgezeigt.
Ist nicht so als wäre dir alles verboten worden was Spaß macht. Du konntest dir immer mehr rausnehmen als jede andere von uns! Ich wollte einen Sommer nach Miami und durfte nicht aber wenn Ben um die Welt reisen will ist das kein Problem? Ich fehle bei der Sonntagsschule? 3 Wochen alleine Kräuter sammeln. Ben fehlt in der Sonntagsschule? Hatte er bestimmt was wichtigeres zu tun! Oh das arme Bübchen hat nen Kater? Naja soll er eben ausschlafen und nicht zur Messe um 5 Uhr früh.

Stell dich nicht so an. Die kleine vom Stryder Coven führt den mittlerweile an und hat nen ganz normalen Ehemann und 4 gesunde Wicca nachkommen. 2 Söhne! Weißt du wie das für Beatrice…. Ach ist ja auch egal. Soll hier niemanden belasten.

Noch ist uns nichts aufgefallen. Tipps nach denen wir gucken sollen @Ben ? Oder bleibst du bei dieser nervtötend mysteriösen Formulierung?

5 „Gefällt mir“

Wär der Flieger nicht gerade abgehoben, wäre ich nach der Nachricht wieder ausgestiegen und hätte Tower gesagt, er soll sich melden, wenn er irgendwo ist, wo nicht sogar Ben sagt, man solle vorsichtig sein. Das ist doch…

"Was machst du denn hier? Woher weißt du überhaupt, dass ich…EINEN SENDER?

Ähem, also wie gesagt: gemeingefährlich. Wenn Ben die Finger in irgendwas hat ist es schon kacke, wenn er warnt ist es gemeingefährlich.
Ich muss eben was klären.

5 „Gefällt mir“

Ist er so gut dass er sowas vor allen die hier sind erkennen würde?

Er trinkt doch viel oder?

5 „Gefällt mir“

Ja.
Und ja.

Und…hm, wie sage ich das am Besten? Weißt du, was ein „Spiegeltrinker“ ist?

6 „Gefällt mir“

Alles okay bei Joker?
War er blinder Passagier?

Ben, vor Ort bemerkt niemand irgendetwas…
Bist du dir sicher? Oder willst du eher… Ein bisschen Chaos verursachen?

5 „Gefällt mir“

Ben wenn du verletzt bist dass wir bei Keziah abhängen können wir auch einfach zu Besuch kommen! Oder wir finden nen anderen… irgendwas fällt uns schon ein ok?! FiFi hat viel Zeit, die kann dich bestimmt auch besuchen kommen.

Nicht mal ich weiß was ein Spiegeltrinker ist Tower!

5 „Gefällt mir“

Es kann doch nicht sein, dass immer dort was unheilvolles geschieht, wo der Großteil der Gruppe ist?! :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Doch. Anscheinend schon. Ich setze nie wieder einen Fuß auf diesen Kontinent

5 „Gefällt mir“

Dann lad ja nicht zu viel Besuch von uns gleichzeitig ein, @Nayad

Spiegeltrinker klingt für mich, als würde er Ben unterstellen viel Zeit alleine mit Alkohol zu verbringen, und etwas Gesellschaft zu brauchen.
Kumpel, wir können einen Besuch bei dir planen wenn du willst. Ende des Monats vielleicht?

5 „Gefällt mir“

Si, werde niemals mit euch meinen Geburtstag feiern sonst geht England unter und die Druiden verfluchen mich.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen gehofft, dass Bossy sich einschaltet, wenn genug nachfragen.
Aber ich weiß natürlich nicht, ob das eine Eigenschaft ist, die die kleine Elfe mitgenommen hat, als sie ging.

Nun, ein Spiegeltrinker versucht sein Alkoholpegel (oder -level oder -spiegel) ungefähr gleich zu halten oder wenigstens so, dass er nie unter ein gewisses Minimum fällt.
Unter diesem Punkt geht es der Person sehr schlecht und sie trinkt sich dann sowieso wieder hoch. Am einfachsten ist es aber natürlich, den Pegel gleich oben zu halten.

Ich unterstelle Ben nicht, alleine Zeit mit dem Alkohol zu verbringen, das kann ich von hier nicht beurteilen. Aber ja, ich denke, dass Ben dem Alkohol nicht abgeneigt ist und selbst einer seiner besten Kunden ist.
Und nein, Ben, das heißt nicht, dass ich dich nicht dennoch mag oder auf einen Drink bei dir verzichte!

5 „Gefällt mir“

Was?
Nein! Ich bin nicht einsam und neidisch! Ich bin besorgt!
Das hat nichts mit euch oder Keziah oder meiner Mutter zu tun! Und auch nur wenig mit Alkohol! Fragt @Vice ! Der ist kein Trinker!

Ich… kann es schlecht beschreiben. Wir haben im ganzen Land verdächtige Dinge beobachtet, und vieles davon hatte … einen ähnlichen Unterton. Eine Aura. Etwas, was dort nicht sein sollte.
Ich weiß nur nicht, was es ist.

5 „Gefällt mir“

Macht ihr das nicht so?

5 „Gefällt mir“

Doch, aber aus anderen Gründen glaube ich.

~B

5 „Gefällt mir“

Sie. Und alles andere als blind.
Ich habe einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst und jetzt reise ich wohl nicht mehr allein.
@Tower, jemand will dich sehen. Nachdem sie mir begegnet ist meinte sie, sie wolle dich auch mal wieder sehen. Nun, vermutlich können wir die zusätzliche Feuerkraft gebrauchen, wenn ich das hier so lese.

Bin ich der Einzige, den das beunruhigt?
Sonst kannte er immerhin die-, den- oder dasjenige, was hinter ihm (und damit wahlweise hinter euch) her ist.

5 „Gefällt mir“

Sicher dass das nicht einfach die neuen Anhäufungen von Wicca Magie sind die sich hier aktuell bündeln? Das kann den Astralraum schon anders aussehen lassen als sonst Ben. Und das kann auch schon mal Geister verwirren. Gab es rund um Boston auch. Und um Chicago genauso.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon gedacht, dass du nicht monatelang in der Heimat unterwegs sein kannst, ohne, dass ihr euch begegnet. Aber dass sie dich austrickst, um mitzukommen…es überrascht mich. Nicht, dass sie das hinbekommt, sondern, dass sie überhaupt hier her will.
Bestell ihr einen lieben Gruß und sag ihr, ich freue mich, sie zu sehen.

5 „Gefällt mir“

Wirklich jetzt? Ziehen wir das Chaos an?
Bist du dir da sicher? Nicht das ich dir jetzt etwas absprechen will aber wirklich?

Können wir auf was achten, was ist den so verdächtig.

4 „Gefällt mir“