Wenn Ben es nicht beschreiben kann glaube ich nicht dass mundane es sehen können.
Verdammt.
@Doyle wo ist unser Psyche Vorrat? Ich geh nochmal Dr. Kerrigan anrufen. Eine Arcano-Archäologin vor Ort weiß vielleicht was. @Ben ihre Nummer hast du ja, schließlich kenne ich sie durch dich. Ist vielleicht sinnvoller als Vice damit zu stressen
Ich könnte bei der ganzen Arbeit an diesem Projekt problemlos einer werden…
Ben hat recht. Wir sehen ziemliche Unstimmigkeiten im Land, und nicht alles ist belegt oder erklärbar. Ein paar logistische Dinge, „verlorene“ Ressourcen und Gelder, Truppenbewegungen, solche Dinge. Und wissen nicht was dahintersteckt.
Und Bens Geister sagen, sie sehen überall eine ähnliche magische Signatur, eine von der Ben sagt, sie sollte nicht da sein.
((hidden from Ben: Aber unter uns: das sieht für mich aus wie die üblichen Schattenaktivitäten und das übliche Gemauschel in einem bürokratisch nicht ganz rund laufenden Staat. Und die astralen Sachen sehe ich einfach nicht. Ich bin nicht erwacht, und was seine Geister da genau sehen will er mir auch nicht sagen. Wenn er nicht so viel Geld locker gemacht hätte, wäre ich schon raus gewesen. @Spectre : wenn du nicht plötzlich erwacht bist, wirst du nichts sehen können, denke ich.))
Also… ich denke da muss noch etwas Arbeit rein fließen.
Können wir uns bei ein paar von euch melden, wenn wir Runner vor Ort brauchen? @A.J ? @Spectre ?
Ich habe mit Keziah gesprochen und sie meinte wir sollen uns alle nicht zu verrückt machen.
Sie hat auch schon Branchenübergreifende Bewegungen wahrgenommen.
Jede Geschäftsperson mit der sie nach einigen Cocktails darüber gesprochen hatte, hatte eine ganz normale weltliche Erklärung.
Sie wird über das was Ben im Astralraum spricht mit der Person sprechen, die ihr diesen Körper gegeben hat. Diese Person hat mit ihr aber keine Dauerleitung sondern nur monatliche Absprachen. Es dauert noch bis es wieder dazu kommt.
Ben, sie sagt du musst dir nicht Sorgen über die Sioux Nation machen.
Das kann schließlich eine ganz normale politische Sache sein. Nichts worin sich Runner verlaufen müssen.
Aber sie hat 2 Bitten:
A) melde dich falls du rausfindest wer dich aus der Sioux Nation raushält mit diesen Bewegungen. Sie will der Person einen Blumenstrauß zukommen lassen.
B) wenn du ein Runnerteam brauchst stellt sie dir gerne ein Team gegen einen fairen Gegenwert zur Verfügung. Wir haben jetzt schon ein gutes Team, AJ leistet tolle Arbeit und Tower genauso. Außerdem wäre sie sogar so großherzig Holliday und mich zur Verfügung zu stellen, wenn du „den Wert den wir für sie haben anerkennst“.
Also… ich schlage vor Ben hält die Augen offen, wir passen auf und… vielleicht ist es ja gar nichts. Und wenn es doch was ist, dann schauen wir weiter?
Dinge die nicht da sein sollten beunruhigen mich. Könnt ihr versuchen mir irgendeinen Anhaltspunkt zu geben? Vegas Astralraum leuchtet so sehr wie die Stadt selbst und viele geben halt „Goldrush“ und Verzweiflung ab, dass es schwer ist da irgendwas zu erkennen. Cassie und ich gehen jetzt aufs Dach einen Ritualkreisziehen und Meditieren.
Mierda. Nicht einen Urlaub kann man haben. Wenn es nur Ben’s Hirngespinster sind soll mir das Recht sein. Naja, wir wollten eh Meditieren. Dann halt jetzt eben etwas gründlicher
Sie hat meine Nummer falls sie einen braucht! Und ich will im Gegenzug ihr nur eine Frage stellen! Mein Risiko falls sie keine Antwort hat, aber eine Frau die 723 Trademarks auf Haven hat, wird sicher irgendeine Antwort haben.
Ich kann nicht gut beschreiben was es ist. Aber ich kenne den Astralraum vor Ort gut, und denke dass es einige Dinge gibt, die dort nicht hin gehören.
Ich müsste euch treffen, um die Aura um die es geht, teilen zu können. Deshalb ja meine Geister.
Lasst uns in Kontakt bleiben.
[PSA: Ich schätze euren Tatendrang, aber ich will euch vorerst nicht mehr geben ]
In Ordnung.
Und keine Sorge: Keziah kann sich selbst einen schönen Blumenstrauß schenken. Und wenn ich recht habe, wird sie selbst das Land verlassen wollen.
Und ich rufe Kerrigan an. Und euch, @Hexenlineal . Vielleicht könnt ihr vor Ort etwas für mich askennen, oder so.
Falls ich vor Ort eine Spur habe, melde ich mich wegen eines Teams.
Na dann, sehen wir uns weiterhin planmäßig zur Eröffnung des Stripclubs. Also für alle die können und Lust haben!
Wer hätte gedacht, dass die Einladung zu einer Baby Taufe so eskaliert.
Vergiss nicht Ben, dass du Keziah auf dieser Feier begegnen wirst! Bereite dich darauf vor.
Ich bereite Keziah so gut es geht vor. Sie meinte sie freut sich auf die Feier!
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen Ben… aber ich bin ja irgendwie sowohl astral als auch Runner mäßig im Moment eine totale nulpe.
Also… wollten John und ich dir anbieten falls du einen Wohnort oder sonstige Spesen benötigst, stellen wir dir gerne alles was du brauchst. Wir haben grade noch diese Wirtschaftsprüfung, aber so lange du nichts total illegales vor hast… ruf uns einfach an ja?
Beatrice kriegen wir dann schon irgendwie beschäftigt. Sie besucht ja auch Piper und Blair regelmäßig für einige Tage.
Moment…
Bezahlen wir dann Ben Geld, das er seiner Ex (Frau?) gibt um Jazz und Holliday mit auf einen Job zu schicken?
Diese Schattenwelten werden immer abstruser.
Aber ein schlauer Weg nicht einfach auf Basis eines Gefallens arbeiten zu müssen Jazz und Holliday. Muss ich mir merken.
Tut mir leid, dass meine Antwort so verspätet kommt, die Kids brauchten heute mal jede Menge Aufmerksamkeit. Naja so wirklich eine Lösung gibt es da momentan wohl nicht, sie versuchen so wenig wie möglich daran zu denken und das Beste daraus zu machen. Mehr bleibt einem auch nicht übrig. Auch wenn es bei mir nur meine sozusagen Adoptivkinder sind, geht es mir wahrscheinlich auch so, dass ich sie überlebe.
Ich glaube dafür sind die Beziehungen der hier Anwesenden noch zu frisch.
Das was Ben zu der Situation da bei euch geschrieben hat klingt ja fast schon wieder nach so nem typische Ding das uns Probleme machen könnte. Bin ich froh grad in Seattle zu sein. Aber wie Jazz schon meinte, irgendwie verfolgt uns das Unglück. Ich hoffe nur, dass sie auch damit recht behält, dass es nichts weiter ist. Aber ja Ben Kontakt halten sollten wir vielleicht tatsächlich.
Danke, dass ihr die Sache ernst nehmt, und Hilfe anbietet, obwohl meine Familie und Verflossene da widersprechen.
Ich… muss einfach noch ein paar Dinge in Erfahrung bringen, bevor ich meine Anschuldigungen offiziell mache und euch richtig aufscheuche.
Wenn ihr vor Ort bleiben wollt, erst recht. Und wenn bald alle für eine Cluberöffnung anreisen, doppelt erst recht.
Ich werde auf diverse Angebote zurückkommen, wenn ich sie brauche. Auch auf die Sache mit dem Geld, falls Vice seine Raten nochmal anpasst.
Und wenn Ich spruchreife Dinge weiß, lasse ich euch das wissen. Oder entwarne.
Keziah hat sich eben fast am Wein verschluckt als Fifi Ben freiwillig Geld angeboten hat
Dann hat sie gesagt, dass ich Ben Kendall niemals in die Nähe von meinem Konto lassen soll. Er soll nichmal wissen dass ich eins hab!
Na das wird ja morgen ein witziger Arbeitstag wenn sie davon weiß
Viel wichtiger ist: spiel niemals Karten mit ihm Mäuschen! Und wenn doch, frag Keziah ob sie Antimagie gegen Glücksspiel-Zauberer kann.
Aber schön dass wir euch dann am 8.4. hier haben da freue ich mich drauf.